Ich schau gleich mal im discord vorbei
/wir suchen weiterhin für Everlook
Suchen immer noch!
/up (wir sind fast immer im Discord ansprechbar)
Sind den ganzen Abend da …
Heute Abend 20 Uhr entscheiden wir, ob wir als Gilde auf Razorfen starten wollen (siehe Bluepost Community Manager zum Thema Server Fülle)
Bewirb dich bei uns und sei auch du Teil unseres Team´s
Gruß Aru
UP - wir starten nun auf Razorfen!
/DPS ist gerne gesehen
Schön Guten Abend!
Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Charakter-Name
Meine aktueller Hauptcharakter ist mein Priester (Shadowlucia) Alts habe ich relativ viele, die Hordenchars sind fast alle in meiner Gilde (alles bis Rang 2), dazu kommen noch n 120er Druide und paar Lowlvl auf Allianzseite.
Vorherige Gilden
Mit WoW habe ich 2005 auf Onyxia Horde gestartet und habe bei „Liquid Death“ mein zuhause gefunden. In BC war ich zusätzlich kurzzeitig mit n alt in der Nachtraidgilde Corvus aktiv. In LD war ich bis Mitte WotLK/ Ulduar (Raidbetrieb eingestellt). Danach war ich bei Defenders of Kalimdor Onyxia bis Cata.
In Cata lernte ich ein paar super nette Spieler lernen mit denen ich dann letztendlich bis Legion gespielt habe. Von Ende Legion bis heute bin ich mehr oder weniger Gildenlos, die meisten haben mit dem Spiel aufgehört oder den Server verlassen. Ab und an spielt man noch über Battle. net ne Instanz oder schreibt ein wenig wobei mir BFA auch nicht wirklich zusagt und ich aktuell nicht mehr wirklich aktiv spiele.
Klasse und persönlich Spielziele
Was meinen Spielcharakter angeht brauch ich immer eine gewisse Abwechslung wobei ich mich immer auf einen Hauptcharakter festgelegt habe. Am wohlsten fühle ich mich als Healer und/oder RangedDD.
Meine Charaktere/Spielerfahrung im Laufe von WoW :
Classic: Main Resto Druide Alts Resto Schamane, Magier, Warlock
BC: Main Magier Alts Holy Paladin, Feral/Tank Druide, Warlock
WotLK: Main Retri/Holy Paladin Alts Magier, Disc/holy Priester, Feral/Tank Druide
Cata: Main Holy Priester später Schurke Alts Resto Schamane, Magier
MoP: Main WW Mönch später BM Alts Holy/Shadow Priester, Resto Druide, Magier
WoD: Main Shadow/Holy Priester Alts WW Mönch, Magier
Legion: Main Holy/Shadow Priester Alts eigentlich alles ein bisschen hauptsächlich Resto Druide
BfA: Main Shadow/Holy Priester Alts alles Mal angespielt aktuell keiner mehr der wirklich aktiv gespielt wird
Für WoW Classic plane ich einen holy/disc Priester als Main sowie nen Jäger (BB/Kürschner) als Farmchar und evtl. später noch einen Feral/Tank Druiden (KK/Alchemie). Namen stehen noch nicht 100ig fest, wird aber vermutlich ixilon + x werden.
Was ich suche ist eine gemütliche Gemeinschaft für Instanzen, Raids, Leveln und später ab und an auch mal ein BG. Spielspaß sollte im Vordergrund stehen allerdings suche ich keine reine Fungilde, welche mit 5 Shadows und 5 Eulen nach Naxxramas geht, sondern in Raids auch ne gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legt.
Mein Stand in Vanilla WoW war Naxx 9/15 alle anderen Raids Clear, wäre schön dies wieder erreichen zu können.
RL-Information
Mein Name ist Wolfgang, ich bin 29 und komme aus Bayern. Ich arbeite als Altenpfleger (in 3 Schichten). Ich hoffe ihr habt nichts gegen Schichtdienstler
In meiner Freizeit lasse ich es eher ruhig angehen: Videospiele, Netflix, Paar Animes, den Rest nimmt mein Hund in Anspruch.
MMORPG-Erfahrungen
Ich war Hauptsächlich in WoW unterwegs habe jedoch auch Age of Conan, SWTOR und FF14 angespielt.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?/ Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden?
Ich verfolge das Classic-Forum, bin auf der Suche nach einer Gilde und fand euren Post sehr ansprechend. Vor allem eure Zielsetzung sagt mir sehr zu. „Trotz“ Vollzeitjob und RL erfolgreich zu Raiden.
Unterhalte uns, erzähle uns etwas, wir lachen so gerne
Ihr werdet mich für bescheuert halten aber ich sitzt jetzt hier schon fast 30 Minuten und weis einfach nicht was ich euch noch erzählen könnte, also lass ich es einfach
Ich muss jetzt erstmal Discord installieren bin noch ein TS-Mensch.
Liebe Grüße
Bald geht’s los! #Hype
Hallo allerseits.
Die Tore haben sich geöffnet und die Helden stürmen in Scharen in die weite Welt hinaus.
Mein Charakter heißt Pipsquig und ist derzeit eine zarte Lvl 14 Magierin die aber noch Großes vorhat.
Leider sind meine alten Kameraden aus Classiczeiten nicht in der Stimmung, die alten Zeiten wieder auferstehen zu lassen daher suche ich auf diesem Wege Anschluss an eine neue Gemeinschaft.
Ich selber habe zu Classic-Zeiten auf dem PvP-Server Blackrock auf Hordeseite gespielt und war in der Gilde Absolut Horde, die sich dann später in die Gilde Revelation weiter entwickelt hat.
In dieser Zeit wurden alle Classic- Raids bestritten und bis auf Nax auch abgeschlossen.
In den vergangenen 15 Jahren habe ich aktiv bis Ende Cata gespielt , MoP und WoD übersprungen und ab Legion dann wieder gespielt.
Dazu kommen Erfahrungen im MMO Bereich seit Dark Age of Camelot über GW 1-2 , AoC , SWTOR und so gut wie alle weiteren Mainstream MMos.
Was meine Ambitionen betrifft : Ich würde einfach sehr gerne wieder den ganzen Gruppemcontent bestreiten mit Menschen , die sich nicht stündlich wieder wechseln und deren Namen man nie kennen lernt. Erfolge zusammen feiern und über dumme Witze lachen.
Gerne darf sich hier auch der Classic Raid-Content mit einreihen.
Zu meiner RL-Person: Mein Name ist Dennis , bin gerade in die Zone der 40er reingerutscht und bin immer noch so ambitioniert was Spiele angeht wie an dem Tag , als ich das erste mal mit den Drehradcontroller auf dem Atari Pong gespielt habe.
Grundlegend bin ich immer gut Gelaunt und es gibt fast nichts , was mich aus der Ruhe bringen kann.
Würde mich freuen . etwas von euch zu hören.
Hänge gerade in der Warteschlange da ich mit einem Disconnect raus geflogen bin :-/ .
Ihr könnt mich unter Pipsquig#2184 erreichen.
Hallo, das klingt genau nach der richtigen Gilde für mich und ich hoffe, dass ich euch in Zukunft verstärken kann.
-
Charakter-Name (und die von deinen Twinks)
Bruzzler (Healshami) und Nomind (KriegerTank), die Namen trage ich seit BC. -
vorherige Gilden
Die letzte war eine Semiprogressgilde namen “Tyrangardes Ende”, an die Namen der GIlden davor (offi und privatserver) kann ich mich nicht mehr erinnern. -
Klasse und persönliche Spielziele
Ich spiele als mein immer einen Heiler, bevorzugt Schamane und als Twink einen Tank, bevorzugt Krieger, DD interessiert mich nicht sehr. Mein Ziel ist es, die Raids zu bestreiten, sowie die 5er Inis, aber nicht auf accord, Qualität stand Quantität. Wobei aber schon ein gutes Maß an Können und Disziplin dabei sein sollten. Auch crafte ich gerne. -
RL-Informationen (optional)
28-jähriger Krankenpfleger aus Norddeutschland. Ich arbeite im 3-Schichtsystem, was aber nie ein Problem darstellte, da ich meinen Dienstplan 1-2Monate im Voraus habe. Ordnungsgemäßes An/Abmelden gehört natürlich dazu. -
MMORPG-Erfahrungen
Wow seit BC, SWOTOR, TESO, habe aber davon mit großem Abstand am meisten Zeit mit WOW verbracht. -
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch diesen Beitrag hier. -
Warum möchtest du gerne ein Mitglied von uns werden?
Ich suche eine Gilde, die den Kontent bestreiten will und dabei einen gewissen Anspruch an sich selbst stellt. Hilfsbereitschaft gehört natürlich dazu. Auch habe ich so meine Erfahrungen mit 12-16Jährigen gemacht (hab in dem Alter ja auch gespielt) und finde es mit Erwachsenen einfach entspanter. -
Unterhalte uns, erzähle uns etwas, wir lachen so gerne
Treffen sich zwei Zwerge und zwei Menschen.
Sagt der Erste: “Ich mach keinen Schaden!”
Sagte der Zweite: “Ich kann nicht heilen!”
Sagt der Dritte: “Ich kann nicht tanken!”
Sagt der Vierte: “Hey, ich bin auch Paladin!”
Huhu zusammen! Eine schöne Vorstellung, gefällt mir sehr gut!
Vielleicht auch kurz noch ein paar Takte zu mir: berufstätig, 34 Jahre alt, WoW-Spieler seit Classic-Zeiten (seinerzeit Warri-Tank, Molcten Core clear, BWL immerhin gesehen und zu BC-Zeiten Progressraider im T5/6-Bereich), suche nette Menschen zum entspannten Zusammenspielen und Spaß haben in der Welt, die uns allen so am Herzen lag und bald wieder liegen könnte Nach Wotlk habe ich damals leider schnell das Interesse verloren, wohl auch nicht unbeachtet der Entwicklung, die das Spiel von dort an nahm…Es folgten mehrere Versuche, mit den neuen Addons ins Spiel zurückzufinden, aber mit der Zeit fühlte sich alles nur noch austauschbar, generisch und unbefriedigend an. Ich war und bin kein Petbattler, Mountcollector oder Worldquester und werde es wohl auch nicht mehr…
Ich würde mich selbst als sehr umgänglich bezeichnen, lache gern, bin langen BRD-Runs genausowenig abgeneigt wie PvP oder einem wöchentlichen Raid. Da ich im Krankenhaus arbeite, Familie habe und meine Zeit begrenzt ist, ist es mir vor allem wichtig, dass man aufgrund der eigenen Gildies und Aktivitäten gerne einloggt, unabhängig, ob nun die Raids oder einfach nur Angeln auf dem Programm stehen
Meine Klasse habe ich noch nicht abschließend festgelegt (ich spiele liebend gern Magisches…aber auch den Warri könnte ich gern wieder aus dem Hut zaubern ) und bin da in jede Richtung offen, sollte es passen und bestimmter Bedarf bestehen kann ich auch gern in anderer Rolle einspringen, Hautpsache die Stimmung in der Gilde stimmt - und das ganze Abseits von Onlinezwängen und ähnlichem. Ich bin farmen nicht abgeneigt (das geht super mit ein wenig Musik oder netten Leuten zum nebenher quasseln
) und bin auch stets bereit, Gildies auszuhelfen, sei es nun mit Dungeons, Rat und Tat oder ein paar Mats. Und da ich immer nur Horde gespielt habe würde ich gern auch dort weitermachen wo ich aufgehört habe
Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, denen es genau wie mir wieder wichtig ist, eine Gemeinschaft aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und mit denen man auch abseits von Progress seine Freizeit verbringen möchte. Ein guter alter Freund meinerseits aus Schulzeiten und Classictagen möchte ebenso wieder einsteigen, der Hype geht offenbar an vielen nicht spurlos vorbei
Ich adde Euch gern mal im bnet und schicke eine Anfrage, würde mich freuen!
Lg, Dex
P.S.: Lesen bildet…habe die Gliederung wohl überlesen…shame on me
AUFNAHMESTOP! Wir suchen aktuell noch Priester und Druiden.
Recruitment läuft wieder an! Suchen vor allem Priester/Druiden!
Hey Leute sehr schöner Text, hat mir sehr angesprochen, passt genau zu dem was ich suche
Kurz zu mir , ich bin der David kurz Dave bin knackige 29 und komme aus dem wunderschönen Burgenland (Österreich)
Mein Charakter nennt sich “Astrô” und weitere Twinks sind bisher nicht vorhanden. In meiner aktuellen Gilde bin ich nur, weil ich bei der Gründung geholfen haben, sprich mit einer Unterschrift ist nicht viel Aktivität vorhanden!
Ich spiele eigentlich schon immer einen Heiler und da ich gelesen habe, das der Priester Heiler aktuell der stärkste sein soll, habe ich mich auch für diesen entschieden (wird auch so gelevelt). Passt somit auch gut zu eurem aktuellen Recrutement Persönlichen Ziele sind für mich im Grunde halt das tägliche Geschehen, sprich gemeinsam leveln, Instanzen laufen, gemeinsam quatschen über TS/Discord und einfach ein chilliges beisammen sein
später gerne auch Raids!!
Der Account ist schon etwas älter, habe einige Raiderfolge vorzuweisen als Monk Heiler. Habe jetzt wieder mit WoW Classic angefangen. Davor hatte ich so um die 2-3 Jahre Pause.
Gefunden habe ich auch natürlich über den Rekrutierungs Thread im Forum
Der Grund warum ich mich bei euch bewerben möchte ist der, das mir Euer Text einfach sehr gut gefällt und es macht auf mich einen sehr netten und tollen Eindruck und ich habe mich durch eine Posts gelesen und euer Post passt einfach am Besten er vermittelt genau das, was ich suche!
Hmm kenne da vielleicht einen Witz xD. Hoffe es sind keine Blondinen in der Gilde haha
Warum nimmt eine Blondine ein Brot mit aufs WC?
Um die WC Ente zu füttern xD
Okay das war es im Grunde hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Adden könnt ihr mich unter Zornhackl#2670.
Na gut, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis dann
LG Dave
Wir konnten einige Priester gewinnen. Gesucht sind wieder DPS Klassen sowie 1-2 Druiden
Aru
Sucht ihr noch nen shadow und nen mage?
Grundsätzlich ja
Hallo Arubel, is bei euch aktuell schon Raidcontent geplant?