đŸ‡©đŸ‡Ș[H] [PVE] Razorfen- Ornamenta Cistis - ambitioniertes Team sucht

Hallo, stehen Raidtage schon fest? Die meisten spielen ja auch noch retail nebenbei wo die Raidtage oft MO & MI sind; wĂ€re der Dienstag was fĂŒr euch? Wir sind eine Gruppe erfahrener Vanillaspieler und wĂ€ren ein Kr.Tank, Priester, und paar DDs. Aktuell noch am leveln, weil Arbeit halt vom zocken abhĂ€lt :wink:

Hi Kiki.
Konkrete Formen gibt es noch nicht, da wir dies alles abstimmen, sobald absehbar ist, dass sich auch ein Raid fĂŒllen lĂ€sst. Raidtage/-Zeiten stehen also noch aus und werden gemeinsam beschlossen.

Hi Stonehoof.

Wie oben schon an Kiki gerichtet ist auch die Antwort an dich, dass aktuell keine Raidtage/-Zeiten festgelegt sind und diese noch gemeinsam beschlossen werden. Entsprechend besteht eine realistische Chance, dass bei den Abstimmungen eure WĂŒnsche berĂŒcksichtigt werden können. Gerade bei 2-3 Tagen ist die Chance, dass es sich ĂŒberschneidet ja auch nicht gigantisch.

Bei Fragen sonst gerne OvOr#2656 adden und wir klÀren es im Chat

Wir suchen wieder VerstÀrkung in allen Klassen

push :slight_smile:

Up/ wir sind da

suchen weiter

uuund update

----- update -----

Haben wieder ein paar Member die zu uns passen gefunden. Suchen langfristig, dennoch mehr!

langes Wochenende inc. komm doch zu uns!

Up - suchen weiter Member. Vorallem Schurken

Schurke? Hexer? Auf jeden Fall suchen wir dich! Bewirb dich in unserem Discord-Server oder gleich hier

Immer auf der Suche!

Hallo. Der lange Text hat mich nicht abgeschreckt, er zeigt mir eher dass dort Leute stehen die erwachsen genug sind um zu wissen was sie wollen - und auch was sie nicht wollen - und das auch kommunizieren können.

Mein Name ist Bernd, ich bin 52 Jahre, verheiratet 2 Hunde.

Mein Char heißt Bergerdos und ist ein Druide, momentan Level 38, Twinks gibt es keinen nennenswerten (Level 7). Momentan ist er Ferral geskillt , ein Gemisch zwischen BĂ€r und Katze, so dass ich auch gut als Tank durchkomme aber das Questen nicht zur Qual wird. Ob der spĂ€ter in der Richtung bleibt oder - wie mein frĂŒherer Main in Retail - Heiler wird zeigt sich dann im Endgame. Sehr ambitioniert Ziele hab ich nicht, wĂ€re schön mal alle Raids bis zum Ende zu sehen, ist aber nicht eilig.

Angefangen hatte ich damals mit BC auf Ambossar, bis LK durchgespielt und dann eine lÀngere WoW-Pause gemacht und bisschen Rift probiert. SpÀter kam ich dann mit Cata wieder rein. Mit Legion hab ich dann aufgehört weil das Spiel mir einfach nicht mehr gefallen hat. Ich hab dann eine ganze Zeit FF14 gespielt und hab erst jetzt mit Classic wieder meinen Account reaktiviert.
Vorherige Gilden
 hmmm, da waren mehrere, aber keine die irgendwie bekannt war. Mir waren die persönlichen Kontakte immer wichtiger als die Ziele im Spiel. Mit EVOLUTION hatten wir z.B. sehr schöne Gildentreffen, haben aber auch den Lichking gelegt bevor er genervt wurde.

Beruflich bin ich selbststĂ€ndiger Techniker fĂŒr HausgerĂ€te, nebenbei spiele ich noch Gitarre in einer Rockband.
Da ich als SelbststĂ€ndiger Handwerker keinen geregelten Feierabend habe bin ich oft erst ab 21 Uhr online, dafĂŒr bin ich aber auch oft bis 1 Uhr da :slightly_smiling_face: Wenn gesellschaftliche Ereignisse (Raids) anstehen kann ich mir meine Arbeit aber auch so legen wie ich es brauche, aber mir wĂ€re es schon lieb wenn die Raids nicht vor 20 Uhr anfangen.

Viele GrĂŒĂŸe

Bernd / Ageless#2363

Danke fĂŒr deine Bewerbung. Wir setzten uns mit dir in Kontakt

• Bewerbt euch bei uns!

Kann die Gilde nur empfehlen, freundlich familiÀres Klima, hilfsbereit und aktiv.
Bin jetzt was lÀnger dabei und sehr zufrieden. :slightly_smiling_face::+1:

/push also 5 von 5 Sternen?

Hoch schieb

wir wĂŒrden gerne anfangen GIldenintern zu raiden - dafĂŒr benötigen wir noch VerstĂ€rkung in unseren Reihen