Hallo zusammen,
um mal wieder das RP in der Hauptstadt zu beleben haben sich Yabani und ich zusammengeschlossen, um einen Markt in der Hauptstadt zu organisieren.
Der Markt soll zu Ehren der Ernte und eines guten Sommers sein. Man hat auch die Möglichkeit an einem zentralen Schrein seine Opfergaben als Dank darzulegen – das ist natürlich nur optional.
Wann soll der Markt stattfinden?
Am Sonntag, den 15.09.2019 ab 19:30
Wer ist dazu eingeladen?
Jeder, der sich in der Hauptstadt aufhält. Eine Überzahl von Zandalari auf jeden Fall schön – wäre aber nicht zwangsweise von Nöten. Schausteller, Verkäufer etc. anderer Rassen sind natürlich trotzdem gerne gesehen.
Was wird verkauft?
Nahezu alles was man auf einem Markt zu erwarten würde! Passend zum Erntemarkt könnten auch die Waren ausfallen. Wir werden zudem in eine Ecke auch Leute packen, die sich auf zwielichtigeres Spiel spezialisiert haben. Hier kann gerne auch unter dem Tisch mit gewissen Dingen gehandelt werden. Nach außen hin soll natürlich trotzdem der Schein gewahrt bleiben
Wo wird der Markt stattfinden?
Auf dem großen Basar (gleiche Ebene wie der Flugmeister). Die Taverne am Flugmeister wird auch belebt.
Was bieten wir an?
Sowohl die Vorabanmeldung für die Marktstände als auch die Koordination vor Ort. Yabani, die sonst die heiße Hütte betreibt, wird außerdem die untere Taverne beleben (eine Etage unter dem Flugmeister) und für alle erlebbar machen. Ich selbst werde auf dem Markt die Koordination übernehmen.
Das klingt cool – wie kann ich meinen Stand anmelden?
Am besten hier drunter oder per ingame Brief an Jiratha.
Welche Infos werden benötigt? (Beispielhaft ausgefüllt)
Standname: Dummys und mehr!
Betreiber: Dummy Dummston (Dûmmî ingame erreichbar)
Ware: Obst und feinste Südfrüchte
Wir werden versuchen alle Stände grob zu arrangieren und allen frühzeitig Bescheid zu geben wo sie stehen. Es wird um Voranmeldung gebeten.
Noch Fragen?
Immer her damit!
Wir freuen uns auf euch!
Yabani + Jiratha