[H-RP] Auf der suche nach einem Clan/RP

Die Sonne stand tief und versank langsam am Horizont. Sie hatte den ganzen Tag damit verbracht das Land unter sich zu erwärmen, so auch den kleinen See an dessen Ufer eine Gestalt hockte.
Im kargen Gras neben dem See lag eine Rüstung, Eisen und Lederteile, nicht weit davon kauerte ein schwarzer Wolf, hob kurz den Kopf zum Gähnen an und versank danach wieder in sein Dösen.
Im warmen Wasser des Sees spiegelte sich ein junges Gesicht, das anfing zu wabern und verschwimmen als Hände einer Orcin die Wasseroberfläche durchbrachen und sie ihr Gesicht und die Haare zu waschen begann. An ihrer rechten Schulter zeichneten sich drei dicht nebeneinanderliegende längliche Narben ab, vermutlich verursacht von einem großen Vogel.

…Im Schnee lagen Wölfe eines Rudels, die Leiber aufgeschlitzt oder erschlagen neben einigen toten Goren. Als sie sich durch das Erdreich wühlten, konnten sie das Wolfsrudel Überaschen, zu viele und zu Wild, als das das Rudel eine Chance gehabt hätte und obwohl die Wölfe kämpften, blieben zwei Goren übrig, die sich dem letzten verbliebenen Welpen näherten. Das Kind hatte alles aus ihrem Versteck heraus angesehen. Sie kam oft her, um die Wölfe zu beobachten und war geschockt von dem, was sie sah. Tränen rannen über ihre Wangen und eigentlich wollte sie einfach nur weglaufen doch stattdessen trugen ihre Füße sie in die andere Richtung so das sie zwischen dem Welpen und den Goren stand, in den kleinen Händen einen abgebrochenen Ast den sie vor sich ausstreckte. Ein Goren setzte zum Sprung an als ein Blitz die Umgebung erhellte, er seitlich davon getroffen und davongeschleudert wurde. Das Kind blickte in Richtung der Ursache des Blitzes und entdeckte eine Orcin, die Haare grau und das Gesicht faltig. Ihre weite Robe flatterte leicht im Wind und aus ihren Händen sprang ein weiterer Blitz der den anderen Goren mitten im Gesicht traf…

Ekasha schüttelte den Kopf und Wassertropfen machten sich aus ihrem Gesicht und den Haaren auf und davon. Warum musste sie gerade jetzt daran denken? Sie vermisste die alte Orcin und manchmal wünschte sie sich das sie mehr zugehört hätte, wenn die alte versuchte ihre Weisheiten an sie weiterzugeben. Sie atmete tief ein und tauchte ihren Kopf unter Wasser.

…Schmerzerfüllt schrie sie auf als die scharfe Klaue sich in ihre Schulter krallte und sie hatte mühe den Schnabel, der nach ihr pickte, mit einer Hand abzuwehren. Die andere Hand ließ die Schwanzfeder des Windrocs nicht mehr los und sie zerrte wild daran bis sie nachgab und sich aus dem Gefieder löste. Die Feder fest im Griff schlug sie mit der Hand nach dem Kopf des Windrocs, der davon benommen die weiße Klaue löste, so das die Orcin zu Boden fiel. Sich über die verletzte Schulter abrollend, was ihr ein Keuchen entweichen ließ, machte sie sich bereit für einen weiteren Angriff des Vogels doch der schien genug davon zu haben das ihr fester Griff sich nicht länger in sein Gefieder krallte und schwang sich hoch in die Luft. Mit einem Triumphierenden grinsen blickte sie dem prächtigen Tier nach…

Der Kopf hob sich aus dem Wasser und sie griff instinktiv nach dem Lederband, das um ihren Hals hing, daran befestigt war eine längliche Schwanzfeder des Windrocs den sie vor einigen Jahren jagen musste. Langsam stand sie auf und ging zum Wolf rüber, kraulte ihm die Flanke und bekam zur Belohnung ein zufriedenes grollen. Danach ging sie weiter und legte ihre Rüstung wieder an, sie hatte sicherlich schon bessere Tage erlebt jedoch fehlten ihr die Ressourcen ihre Rüstung zu reparieren, geschweige denn über eine neue nachzudenken. Nachdem sie gerüstet war, erhob sich der Wolf langsam und trottete auf sie zu. Sie befestigte ihre Waffe, den Schild und ihre Angel an seiner Seite und schwang sich dann auf den Sattel.

„Nicht mehr weit bis Orgrimmar mein Freund. Mal sehen was uns dort erwartet.“


Wie aus dem Text eventuell ersichtlich handelt es sich um eine Orc Kriegerin Namens Ekasha (Schmied und Anglerin). Nach längerer Zeit ohne suche ich jetzt nach Rollenspiel, gern ein Orc Clan aber ich bin auch offen für gemeinsames umherstreifen oder mal den ein oder anderen Abend an einem Lagerfeuer. Über Meldungen hier oder einem Brief IG würde ich mich freuen :slight_smile:

4 Likes

Mok’ra erstmal.

Ich bin Rulkon Steinblut, einer der zwei Leiter der Agrama’ka. Eine Hordische Militäreinheit die sich stark an der Eisernen Horde orientiert. Entsprechend findet man bei uns vorwiegend Orcs. Dazu haben wir derzeit noch eine Vulpera dabei und unser Schwarzfels hat eien Schar von drei Goblins angeheuert.

Wir reisen viel umher und erledigen zumeist Kampfaufträge. Aber auch Schatzsuchen, Personenschutz und Recourcengewinnung. Wir sidn zumesit die ganze woche über aktiv. (Freitag und Dienstags sind wir von der Leitung meist nicht da, aber man kann sich per discord absprechen!)
Das Rp läuft meistens von 18 bis 22Uhr. Darunter fallen Reise-Rp. Lagerfeuer-Rp. Rituale und ähnliches. Also ein breites Spektrum an Rp.

Wir sind zwar kein Klan. Aber trotzdem sehr Orcisch und können immer weitere Orcs gebrauchen. Wenn du interesse hast meld dich einfach mal in-game!

1 Like

Throm’ka,

Da ich gerade fern vom pc bin kann ich nicht so toll wie rulkon unseren Beitrag verlinken.

Die nordhymme ist vielleicht was du suchst.
Wir sind aktuell noch kein Klan aber auf dem dahin.
Sprich eine Sippe die sich erst zu einen klan formen muss.

Im üblichen ist bei uns täglich rp von 19/20 uhr bis open end.
Natürlich beruft sich das übliche überwiegend aufs rl, wo es auch mal nicht zum rp kommen kann.

Die nordhymne lebt und bespielt nordend mit anderen gilden aktuell Allianz gilden.
Neben dem typischen kampf/plot/duell rp geben wir auch handwerkliche optionen die nicht nur der athmosphäre dienen sondern auch einen nutzen mit sich tragen für Handel und Alltags rp.

Neben dem.typischen gildenchat nutzen wir überwiegend auch den gilden dc für Termin absprachen und etwas Smalltalk.
Dazu nutzen wir ein internes forum wo zur sippe alles genau beschrieben ist. Was im discord einfach chaotisch wird.

Aktuell befinden wir uns in einen plot was nicht heißt das man nicht dazu kommen kann. Man wird wenn als Verstärkung von burg siegeswall den eigentlichlichen truppen Verband nach geschickt. Wenn man bei ath’rog in der burg vorgesprochen hatte und er alle infos weiter verarbeiten konnte.

Ob es dir am ende zusagt mit unseren wie deinen möglichen zeiten oder im allgemeinen die rp art bei uns, lässt sich natürlich nur herausfinden wenn man paar Abende zusammen rpt hat um etwas von der matherie und dem klima aufnehmen konnte.

Die ahnen mit dir.

1 Like

Danke für die ersten Meldungen, den Beitrag zu Agrama´ka werde ich mir bei Gelegenheit durchlesen.

Auch die Nordhymne klingt interessant aber in beiden Fällen falle ich wohl vorerst noch raus da mein Char mit 20 noch zu klein für Nordend ist (der Char wird zwar auch gelevelt nebenbei aber da dauert es doch eine ganze Weile noch denke ich bis ich in höhere Gefilde komme)

1 Like

Sicherlich. Die Agrama’ka macht sich heute auf den weg in die Scherbenwelt. Damit liegt das mindestlvl wie für Nordend bei 58. Aber mit dem 100% lvl buff geht das ja fix. Wir würden uns freuen wieder von dir zu hören.

1 Like

Einige Tage verweilte die junge Kriegerin nun schon in Orgrimmar und war etwas gelangweilt. Die Übungskämpfe mit der ein oder anderen Wache waren zwar eine nette Abwechslung, doch letztendlich fühlte sie das ihr doch noch immer etwas fehlte.
Auch wenn der Ort imposant war fühlte sie sich fehl am Platz und würde wohl bald weiter ziehen, wohin genau wusste sie noch nicht, vielleicht wäre ein Gasthaus der richtige Ort um sich nach möglichen Reisezielen zu erkundigen.


Mittlerweile ist der Char einige Stufen aufgestiegen und ich frage mich ob Agrama’ka noch in der Scherbenwelt verweilt oder die Nordhymnen Sippe noch in Nordend?
Wie stehen denn die Chancen das jemand Clan/Sippen fremdes in OG erfährt, wo man sich aufhält?
Ich suche derzeit nach einem Grund in eines der Gebiete aufzubrechen da sie eigentlich nichts dort hin zieht, IG kennt sie ja die Aufenthaltsorte nicht.

1 Like

Ein Schwarzes Brett in Orgrimmar oder auch anderswo in der Welt im Bereich der Horde Region. Dort kann man dieses Schriftstück angepinnt finden

 https://www.directupload.net/file/d/5858/pzlwwvpc_jpg.htm 

Hab echt ein talent bei dir rein zu schauen xD

2 Likes

Na damit kann man was anfangen, vieleicht schaut sie in den nächsten Tagen mal rein, muss ja erstmal eine Reisegelegenheit dort hin ergattern :slight_smile:

Meine Goblins verteilen regelmäßig Werbeplakate in Orgrimmar! Da wird man durch die Horde auch herausfinden wo die Einheit sich gerade aufhält.

2 Likes

Da hat Ekasha scheinbar die Qual der Wahl, da ihr der Norden möglicherweise etwas zu Frostig ist, wird sie wahrscheinlich erstmal einen Abstecher in die Scherbenwelt machen, aber man weiß ja nie, je nachdem wann ich jemanden von euch antreffe.
Morgen Abend werde ich wahrscheinlich gegen 22 Uhr rum online sein, eventuell ist ja dann noch jemand da.

1 Like