[H-RP] Dämonenjäger- RP - Zusammenkunft der Illidari abgesagt

Habe die Beiträge gelesen. Und ja es gab Argumente, aber auch Flat Earther haben Argumente.

./colfclap
Aldor at its best…
Auf dem Lvl diskutier ich nicht, danke :slight_smile:

3 Likes

Ganz ehrlich…
Man KANN eine Meinung haben.
Man MUSS sie aber nicht unter die Projekte anderer Leute rotzen, die einem aus ‘Gründen’ nicht passen.

Wenn du das doof findest, bist du hiermit herzlich ausgeladen :wink: Dir steht es frei, dich an jedem anderen Illidari-Projekt zu beteiligen, das deinen Wünschen und Vorstellungen zur vollen Zufriedenheit entspricht.

Nur würde ich wirklich darum bitten, dass Kritik für sich behalten wird, wenn man sowieso kein Interesse hat, das entsprechende RP-Projekt zu besuchen. Manchmal ist eben Schweigen doch Gold und Nörgeleien a la ‘Ich gehe da sowieso nicht hin, aber alle müssen trotzdem wissen, wie doof ich das finde!!!’ sind ziemlich … überflüssig.

Es ist ein Testlauf.

Es kann durchaus auch auf die Allianz ausgeweitet werden, wenn dieses erste Event gut angenommen wird.

Es ist eine RP-Nische. Dämonenjäger werden nicht so häufig im RP vertreten wie Blutritter, Magister, Händler und dergleichen mehr.

Und all das…

hätte man bereits lesen und verinnerlichen können.

Aber anscheinend ist es Mode, nur noch Überschriften zu lesen, Mutmaßungen anzustellen, und dann seinen Senf unter das Würstchenglas zu rotzen, wohl wissend, dass sie einem nicht schmecken werden. Weil sie nicht vegan, glutenfrei, fettarm und laktosefrei sind und nicht grün-pink-kariert.

3 Likes

Guten Morgen

:coffee: :croissant: verteilt

Ich versuche zu erscheinen heute mit einem Hordechar, hoffe das Rl lässt mich.

Ich finde es auf alle Fälle spannend und eine gute Möglichkeit mal zu sehen, wie wohlmöglich Illidari auch unterschiedlich ausgespielt werden. Danke dafür schonmal vorab. Lg

2 Likes

Edit:

Gut.
Ich habe jetzt genug gelesen und nicht nur hier sondern auch in anderen Threads genügend Inhalte gefunden, die mich dazu bringen, das Projekt in die Hände Azzurons zu geben und mich gleichermaßen aus diesem Projekt zu verabschieden.

Es kann nicht sein, dass ich von allen Seiten angep*immelt werde dafür, dass ich RP anbieten möchte, und es dann einfach von Azzuron sowieso an sich gerissen wird, auf den ich auf seinen Wunsch dann auch noch 4 Wochen gewartet habe, damit er teilnehmen kann.
Und da er sowieso am Sonntag alles viel besser und größer machen will als ich, und alle Chars der Allianz IC über das heutige Treffen informieren will, in dem es

rein um die Blutelfen der Dämonenjäger hätte gehen sollen (!!! Aus OFFENSICHTLICHEN GRÜNDEN, wie ich gern NOCHMAL BETONE, für alle, die nur Überschriften lesen und ansonsten zu faul sind, sich die Infos aus den Texten zu ziehen!!!),
kann dann gern Azzuron das Ganze leiten.

Ich finde die Art und Weise dreist, wie in meinem Beitrag hier andere Menschen meinen, ellenlange Kritiken an meinem Projekt und der Ausführung zu üben, OHNE JE DAGEWESEN ZU SEIN und dann wiederum mitansehen zu müssen, wie gewisse andere Dämonenjäger sich mein Projekt krallen, es zu einem eigenen ‘Plot’ verwursten wollen, ohne dass man sich abgesprochen oder JEMALS ic gespielt hätte - und die dann meinen, sie können das ja sowieso alles besser.

Dann macht.

Viel Spaß.

Wer dann ernsthaftes Interesse an gutem DH-RP hat, darf mich gern kontaktieren - wer in Azzurons Strickkurs gehen mag, der soll dort sein Glück finden.

Und nein. Das konnte ich mir nicht verkneifen.

Mic drop

3 Likes

Push.
Damit ist der Termin heute - zumindest unter Levandors Leitung - gecancelt.

1 Like

Alexa, was ist ein öffentliches Forum?

Traurig, wenn du keine Freunde hast (oder Eltern) und dafür eine künstliche Intelligenz bemühen musst.
Mein Mitgefühl ist dir sicher.

Levandor mach dir nichts draus. Ich meine, manchen fällt es schwer Kritik zu erhalten. Bist nicht der Erste, der alles hinschmeißt, weil er sich in irgendeinen Zorn hineinsteigert. Schade eigentlich. Wäre gespannt gewesen, wie sich die Illidari dort verhalten hätten.

2 Likes

Aber er kann doch so krasse Burns verteilen!
Unmöglich, dass er am Ende so Dünnhäutig ist dass er nichtmal ziemlich zahme Kritik aushält!!

2 Likes

Wohw… kann man es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen? Es wurde mal wieder erfolgreich jemand davon abgebracht RP anzubieten und seine Ideen/Mühen mit Füßen getreten. Da muss keiner irgendwas aushalten oder sich geben und wenn dann wer keine Lust mehr hat, sich das zu geben, dann ist das so und für den ein oder anderen wahrscheinlich auch verständlich. Ragequit hin oder her. Wenn Nörgler sich Luft machen dürfen, dann er wohl auch.
Weiter nachsetzen ist absolut unnötig und eigentlich kann der Thread hier dicht gemacht werden.

4 Likes

Hab extra einen Kumpel auch angehauen, wir wollten zu 2 kommen, heute. Und wir werden auch kommen, trotzdem. Schöner wäre es mit Levandor und co :slightly_smiling_face:

Immer mit der Ruhe alles nehmen. Ich hoffe das trotzdem so wie wir heute noch ein Paar einfach kommen, einfach weil es eben eine tolle Chance wäre für mehr Rp. Und wenn nicht, halte ich halt weiter Ausschau was mal noch so ansteht. Lg

3 Likes

Ich finde es auch schade, wenn es jetzt so kommen muss. Ich werde auch auf jeden Fall dennoch da sein. :slightly_smiling_face:

6 Likes

Langsam driftet es wirklich in eine Richtung ab, die in diesen Thread nicht hingehört…

Es ist schade, das es wohl nun so weit kommt, dass die Zusammenkunft nun wohl nicht mehr läuft, oder von wem anderes gemacht wird?
Ich kenne Azzuron jetzt schon über ein Jahr und er wollte niemandem mit der Werbung seines Projektes ein Bein stellen, oder gar schaden.
Sicher war der Zeitpunkt nicht ganz so günstig gewählt, aber da nun so ein gewaltiges Fass aufzumachen finde ich persönlich doch etwas übertrieben. Azzu hatte seine Werbung dann sogar zurückgezogen, sich zu erklären versucht…
Ich finde es jedenfalls schade, dass das nun so enden muss, wegen so einer Kleinigkeit.

2 Likes

Sehr schade, dass es nun doch nicht stattfindet. Hatte mir den Abend extra freigehalten :confused: Der Hotdogstand ist auch schon in Dalaran geparkt. Meh.

Aber, egal wie viel dumme Sprüche es hier hagelt, ich kann den Grund nachvollziehen. Kaum etwas ist bei einer Eventplanung frustrierender als Leute, die sich in die Orga drängeln wollen und dem ganzen einen Stempel aufdrücken möchten, der der angedachten Richtung nicht entspricht. Zumal es in diesem Fall jemand war, dessen DH-RP sehr fragwürdig ist und der auch an einigen Stellen schon ooc aufgefallen ist.

Mach dir nichts draus, Levandor. Einfach 'ne Nacht drüber schlafen und weiterspielen.

6 Likes

Um die Schlammschlacht hier mal zu übergehen:
Es haben sich bereits ein paar Dämonenjäger im Rattenloch eingefunden. Ob die Zusammenkunft nun stattfindet oder nicht - RP wird es wohl dennoch geben.

6 Likes

Bitte? Azzu wollte sich keineswegs in die Orga hinein drängeln o_O jetzt wird es aber echt langsam seltsam… er wollte auch sicher keinen Stempel aufdrücken…
Er hat sich sogar mehrmals entschuldigt, dafür das er seine Werbung frühzeitig gestellt hat, mit der er KEINESFALLS jemandem irgendwas streitig machen wollte!
Nachtbann gibt es nun schon einige Monate und wir machen jeden Sonntag unser RP… und dieses RP hat und hatte nichts mit der Zusammenkunft, die heute stattfinden sollte, zu tun…
Jetzt übertreibt mal bitte nicht und bleibt auf dem Boden.

1 Like

Ich habe nicht komplett zu 100% die Ahnung in dieser Sache, aber habe von dir, Levandor, jetzt schon den Eindruck, dass du einfach keine Kritik und Nachfragen vertragen konntest und dir der Kragen geplatzt ist, weil du nicht nur Zustimmung bekommen hast.
Solche Events wie Dämonenjäger-Treffen lassen sich auch nicht pachten. Das ist eine ganz allgemeine Event- und Plotidee, die jeder machen kann, genau wie ein Markt oder ein Winterhauchfest; das ist kaum verwerflich, dass jemand Werbung macht, wenn es nicht derselbe Eventtag ist. Vor allem, wenn es sich um eine Gilde handelt, die schon seit fast einem halben Jahr existiert.
Jetzt auch noch den Nachtbann-Thread zu kapern mit einem Schlammschlachtversuch und Anschuldigungen ist ein bisschen viel. Nehmt euch doch gemeinsam eine Auszeit im Discord oder mit einer neutralen Person im Gruppenchannel in WoW. Mit dem, was hier passiert, tut sich keiner einen Gefallen.

3 Likes

Dann schaue ich doch mal rein. Hab ja eh nichts anderes vor :wink:

Habe jetzt nur mal quergelesen, und ehrlich gesagt interessieren mich solche Streitereien auch nicht genug, um da jetzt tiefer einzutauchen.

Für mich ist jetzt effektiv ein RP-Event weggefallen, auf das ich mich gefreut habe. Schade sowas. Trotzdem meinen Dank an Levandor für den Versuch, so etwas auf die Beine zu stellen.

Ich werde mich an dem eventuellen Rettungsversuch des RP-Events nicht beteiligen, einfach weil ich mich von solchen Schlammschlachten gerne fernhalte wenn’s geht. Allen Anwesenden wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß!

2 Likes