(H-RP) Für die Horde!

Warum machen wir nicht mal sowas in Silbermond für Elfen?
Also so… Elfen an die Macht. Lasst uns unabhängig werden! Suramar und Silbermond zusammen brauchen keine Horde mehr! Orcs und Trolle haben sowieso keinen Sinn für Haarpflege.
Lasst uns die Elfen vereinen (also, die coolen Elfen. Baumschmuser und Volksverräter müssen draußen bleiben), weiterhin Handelsbeziehungen mit den Goblins führen und den Rest der Horde ihre lächerlichen Kriege führen!

Eh, nix für ungut - aber Elfen für die Elfen finde ich tatsächlich wesentlich wahrscheinlicher, als Elfen für die Horde.

2 Likes

Es war in Silbermond. Das nach hinten losging.

Wann wird B.Elfe.R gegründet?

5 Likes

#MakeSilvermoonGreatAgain

3 Likes

Dann muss man den aktuelle Thorn wärmer aber erstmal absetzen ^.^ Kealthas 2.0

1 Like

Mehr Rosenwasser für alle! :triumph:

1 Like

Das Problem ist nur, dass der Initiator IC wie OOC ein absoluter Sylvanas-Fanboy ist und Sylvanas gern wieder an der Spitze sehen möchte. Am liebsten auch an der Spitze der Elfen. Für ihn macht es absolut keinen Sinn, gegen Sylvanas und ihre Loyalisten zu wettern, deswegen will er das genaue Gegenteil versuchen und den Rat der Horde stürzen. Und da ihm leider OOC die rhetorische Fähigkeit fehlt, seinen Char so darzustellen und das ganze so aufzuziehen, dass es nicht schon innerhalb von Stunden platzt, ging das ganze eben nach hinten los.

Edith: Abgesehen von der Ungeduld, die an den Tag gelegt wird, aber Tipps haben andere und ich ihm ja schon gegeben.

3 Likes

Aber Sylvie war doch nie bei den Elfen eine Riesennummer.
Klar, Windläufer und so.
Aber war sie nicht irgendeine Waldläufertussi, bis Arthas sie verbessert hat?
Und das Arthas kein Freund der Hord war, weiß man doch!

Erklär das mal einem Hardcoregroupie.

1 Like

Ich bin in den 90ern Teen gewesen.
Boygroupabgehärtet!

So ein kleiner Elfenfanboi ist nichts gegen eine Horde Kelly/Backstreet/TakeThat/NKOTB/CITA-Fans!

Fanbois sind, neben Edgelords, meine Lieblingsspeise!

Sylvanas hat immer recht! Sie ist hat Booty! :ghost:

1 Like

Aber nicht zuviel, sonst darf das nicht auf den chinesischen Markt!

Ich bin zwar allgemein kein Fan von solchem… „Revolutions“-RP, doch jedem das Seine . :man_shrugging:

Aber meinem Empfinden nach, hat das auf beiden Seiten langsam Ausmaße angenommen, wo ich mich wirklich fragen muss ob die Personen hinter dem Rechner sich für eine Mini-Version von einem Che Guevara halten. :thinking:

Edit: Oder füge irgendeinen x-beliebigen Revolutionär hierfür ein. Mir ist nur gerade niemand anderes eingefallen.

Ja diese doofen Rpler.
Zerstören das ganze Kuschel-RP.
Und die Spieler dahinter müssten echte Monster sein! :ghost:

1 Like

Stimmt, deswegen schrieb ich auch „jedem das Seine“, aber danke für die Missachtung dieser Aussage.

Lediglich habe ich nur kritisiert, welche Ausmaße es annimmt. Und meiner Meinung nach ist das eine berechtigte Kritik.

Denn wenn es schon an Defias-Niveau grenzt - und das mitten in der meistgesichertsten Stadt einer Fraktion - sollte nicht mehr die Frage nach Logik sondern eher die Frage nach Lore(breaking) sein.

Aber es scheint ja ein Unding zu sein, wenn man sowas erwähnt.

Headcanon out. lässt etwas Popcorn zurück. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Du hast den Rest weggelassen auf den ich mich beziehe :face_with_hand_over_mouth:
Und Kritik beinhaltet meiner Meinung nach nicht, den Personen vorzuwerfen sie wären wie Person XYZ.

Was auf Horde abging, ich denke hier gibt es viele Comments denen ich beipflichten kann.

Futtert alles Popcorn bevor Skazzle sich was nimmt :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Naja… bei der Horde hat es bisher noch überhaupt kein Ausmaß angenommen. Das ganze wurde ja gestern schon im Keim erstickt IC.

Du darfst halt auch nicht den aspekt vergessen. Das sowas abschreckend ist. Wen man direkt dagegen vor geht. Es kann diese Truppe zwar in den Untergrund treiben, da es hier aber nur eine einzelne Person gewesen ist. Somit eigentlich gleich die Saat vernichtet wurde ehe sie auch nur im Ansatz keimen kann.

Ja, das … habe ich doch geschrieben?

Sie war „Ranger-General of Silvermoon“.
Und damit recht angesehen innerhalb von Quel’Thalas.

2 Likes