(H-RP) Für die Horde!

Er wollte aber auch wie’s mir erzählt wurde von Null auf Hundert loslegen.

2 Likes

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken die anwesend waren. Dass aus diesem Treffen Konflikt kommt war abzusehen. Ich weiß noch nicht wie und ob ich das Projekt weiterführen werde aber wenn etwas Zeit vergangen ist werde ich nochmal einen neuen Thread erstellen welcher weniger aufwieglerisch ist. Und großes Dank auch an die Wacheinheit die gleich zur Stelle war. Alles in allem war es stimmiges Rollenspiel.

1 Like

Eh…was? :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaube sowas nennt sich Pippi-Langstrumpf-Syndrom.

2 Likes

Naja, er wurde offenbar verhaftet IC und heult nicht OOC deswegen hier herum. Das ist doch erstmal gut?

8 Likes

Ich hatte schon die Befürchtung dass - nachdem die gewisse Forum-Nachtelfe mit P verschwunden ist - wird uns solch’ eine Foren-Schauspiel nicht mehr vergönnt sein. Aber ich habe mich geirrt. Das ist ja großartig. :smirk:

2 Likes

Ich hab gedacht das wäre alles nicht ernst gemeint gewesen…

1 Like

Doch… war es. :joy:

Alter Erevien, was ist falsch mit dir?

Aktuell wird Erevien erstmal den Kopf bedeckt halten. Erstmal hat er eine Gehirnwäsche erhalten dass er sich im Moment nicht mehr daran erinnert was er da eigentliche machte. Aber sobald die Erinnerungen wieder da sind wird er abermals versuchen sich an die Bevölkerung der Horde zu wenden.

Hä?
Alter hör auf damit!
Es gibt einige auf der Horde die gerne sowas hätten wie wir grad auf Allianz.
Aber mit deinem komischen Kram da machst du es denen kaputt.
Merkst du es nicht?

Lass ihn doch. Wenn er es nicht schafft, das ganze klüger aufzuziehen, wird er sich schon selbst aussortieren und alles schneller in der Versenkung verschwinden, als man „Sylvanas ist doof“ sagen kann.

Ich war gerade ein bisschen müde, doch allein nach dieser Aussage fühle ich mich wieder bestens unterhalten. Gold.

3 Likes

Stimmt.
Was ist mit Piwi eigentlich geschehen?

1 Like

Hi Erevien. :slight_smile:

Mir ist ziemlich egal, was du vorher gemacht hast und ich kenne dich und deine vorigen Beiträge auch nicht. Mir ist nur wichtig, wie du dich JETZT hier verhältst und natürlich auch deine Idee, die ja im Grunde gar nicht schlecht ist.

Machst du schon lange RP?
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man gerade als Einsteiger ziemlich ungeduldig sein kann. Das ist sogar bei vielen RPlern noch so, die es schon recht lang machen. ^^ Aber bei Einsteigern wohl ein echtes Phänomen! :laughing:
Najo… ich war damals auch nicht anders… x3

Ich denke, dass dir einfach etwas spezifische Logik für das Rollenspiel fehlt. Daher würde ich mir zunächst mal jemanden ingame suchen, der dir bei sowas mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Natürlich wäre es klug, diverse Ratschläge auch nicht einfach zu ignorieren. :wink:

Dein Eingangspost wirkt auf mich etwas ungeschickt.
Daher: Such dir erstmal einen richtigen Mentor, mit dem zu dieses Untergrund-RP erstmal zu zweit bespielen kannst. Da kannst du ganz viele Fehler machen, dich austoben, dich beraten lassen, dich verbessern und zum Schluss dann deinen ganz eigenen Stil und deine eigenen Ideen noch mit einbringen.

Wenn du das Prinzip und die Logik im RP verstanden hast, dann könnt ihr ja zu zweit anfangen, im Open RP, in Silbermond zu spielen. Geht es langsam an. Macht ganz subtile Andeutungen und guckt, wie die anderen Charaktere reagieren. Mit der Zeit kann man hier sicher etwas sehr Interessantes und Dynamisches aufbauen und später auch versuchen, mit anderen Völkern in OG anzubandeln.

Eines kann ich dir ebenfalls noch aus eigener Erfahrung sagen: Die schönsten Plots sind immer die, die über ganz, ganz lange Zeit aufgebaut wurden. :relaxed:

Bleib einfach ganz entspannt und nimms nicht tragisch, wenn etwas nicht jetzt gleich passiert.
Immer schön locker flockig an die Sache rangehen. Glaub mir: Auf lange Sicht wirst du das lieben und stolz darauf sein, wenn du etwas von ganz klein zu ganz groß aufgebaut hast. :wink:

LG Asha

3 Likes

und die Runde zwei ist eröffnet:

aber warum ?

Ich habe ja die Vermutung das es ein Troll in Verkleidung ist und ihr alle schön darauf anspringt.

:honeybee: Bienchenstempel für Alvana :wink:

2 Likes

Mümmelt in seiner Gnomenhautdecke

Guten Morgen. Wo ist mein Popcornflauschi?

Da ich 178 Beiträge hinterher hänge… …kann mich jemand aufklären?
Hier wurde der Versuch eines Projekts gestartet, der wie bei der Allianz sein sollte, right?
Was war das Problem? Wieso wurde es Editiert? Kann man mir das in kurzen, knappen Worten zusammen fassen? :sweat_smile:

Alles was ich jetzt noch heraus lese ist Frust, Diskussion, einige Beobachter und das der eigentliche Plan, der hier angestrebt wurde, nicht ganz so Logisch klingt. Bei Horde muss man an so etwas auch komplett anders heran gehen, weil die Horde schon an sich einen Zwist im Kern hat.

Ich denke, wenn ich so etwas machen würde, würde sich das ganze viel mehr gegen die Forsaken oder andere wohlmögliche Sylvanas Loyalisten Richten. Und maybe hier und da, das es Essensmangel gibt, Unruhe im Volk.

Nunja ganz Knapp. Er wollt einen kleinen Aufstand hochziehen. Hat die öffentlich ausgeschrieben. Wir haben ihm geraten er soll dies kleiner starten. hat es versucht und wurde von der Stadtwache in Silbermond abgeführt. Nun geht es am anderen Beitrag 1:1 weiter. Das war wirklich ganz kurz.

2 Likes