(H-RP) Für die Horde!

Sin’dorei sind eher mehr nur an sich selbst interessiert oder sind durch ihren Lordregenten Mitläufer.

3 Likes

Erevien ist ein Extremist. Das gebe ich gerne zu. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Horde im Ganzen zufrieden mit der aktuellen Regierung ist. Immerhin stand die Hälfte von Ihnen noch treu zu Sylvanas bevor Saurfang sein Mak’gora hatte. Deswegen denke ich werden sich genug Leute finden lassen die dieselbe Meinung teilen.

Platz da! Ich habe hier heute morgen schon mein Handtuch hingelegt!

Ich hoffe er hat Gratis Getränke bereitgestellt und ein paar Häppchen! Immerhin sind wir unter „Freunden“

1 Like

Dennoch sind die Sin‘dorei da das falsche Volk. Die wenigsten werden da mitgehen. Schnapp dir andere die da sicherlich dabei sind. Du wirst bei anderen Völkern mehr erfolg haben :wink:

Das stimmt. Die Elfen sehen sich da eher als eigenständig. Die wollen sicherlich nicht alle Hordler wie du es sagst, als Freunde haben.

Das ist deine Meinung. Mehr nicht. Die steht dir zu, das aber als allgemeingültig ( gerade im Bezug auf die Spielrealität hinzustellen ) halte ich für vermessen.

Oh, ich glaube wir kennen uns noch nicht

Streckt mit seiner Hand eine andere Hand aus

Skazz leBam, Zasterpatriot und nebenberuflicher Markoff Chaney Surrogat von Die Aldor

2 Likes

Sich Popcorn holt und mit Skazzlebam das ganze mit verfolgt.
Ich bin auch Commedy Fan! Aber kein Mitgleid der Horde. Also, haut raus!
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

1 Like

Genau das ist es. Sin‘dorei ein stolzes Volk, das erst an sich denkt!

Sagt wer?

Sagt wer?

Das glaube ich nicht.

Es ist ein schlechtes Klischee zu glauben dass die Blutelfen an sich nicht an der Horde interessiert sind.

Ach, ich doch auch nicht.
Nicht seit die Horde alles reinlässt… wie Elfen zum Beispiel. Ab da wurde die Horde echt unhordisch

Mampft kostenloses Popcorn

Der Elf hat alle eingeladen. Also ist alles gratis, bedien’ dich!

2 Likes

Und noch immer sehe ich keine IC Reaktion. Entweder beteilige dich ordentlich am Ganzen oder bleib Draußen. Ich sage das mit Respekt weil ich keine potenziellen Mitstreiter vergraulen möchte.

1 Like

Das sagt die MoP Story u.a. als auch ein Comic… wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist lediglich die Manabombe und die Säuberung Dalarans von den Elfen der Grund warum der Lordregent damals nicht die Seiten gewechselt hat.

Ich bin immer IC, selbst im OOC. Du kennst mich noch nicht, wie ich sehe. Deswegen habe ICH mich höflich vorgestellt… im Gegensatz zu dir :wink:

Naja… wenn der TE selber eine OOC-Diskussion führt in den ersten Posts und dann verlangt das alle Anderen IC-posten sollen?

Öhm… Nö!

Geh mit gutem Beispiel voran, oder raus mit dir :stuck_out_tongue:

Sarsaparilla-Bomben zurecht stellt
Hau rein Drax! Mit Vanilleeis!

3 Likes

Diese ganze Aktion stammt auch von einem Spieler der meint das er mit WoW aufhört wenn Sylvanas stirbt. Ich für meinen teil kann Erevien nicht einmal ooc ernst nehmen wenn ich ehrlich bin… Schade um eine gute Idee aber einen falschen Ansatz.

7 Likes

Es ist als RP-Projekt formuliert, lasst ihn doch sehen was daraus wird. Dass manche Leute die präsentierte ic-Einstellung für Unfug halten wurde ja jetzt deutlich kommuniziert. Er wird ja sehen wer ic antwortet.

Und falls da jemand den Verdacht haben sollte das hier wäre eher Trollerei als ernst (wie auch immer der Eindruck entstanden sein mag…), pusht den Thread doch nicht.

2 Likes

Ahh Interesant, nachdem im Weltenendeforum nichts mehr kommt, versuchst du es nun hier deine **** zu verbreiten. Im Geschichtsforum hast du dich über Monate deutlichst ausgekotz wie sch…alles ist und nun hier

2 Likes

Anfügend an meinen vorherigen Beitrag:

trefft mich in Silbermond in der Halle der Ruhe.

Die Rebellion wurde bereits aus reiner Logik im Keim erstickt da jeder der nun dort ein uns ausgeht von den Stadtwachen Silbermonds beobachtet werden wird.

6 Likes

Ich bin nur hier um Rollenspiel zu betreiben. Wie die meisten Spieler hier. Wenn du das verwerflich findest ist das deine Meinung.

Das ist nur um die erste Gruppe zu empfangen. Alle anderen Termine und Orte zum Treffen werden dann privat weitergegeben. Dann werden wir so schnell es geht untertauchen.

That’s not how it works…

5 Likes