(H-RP) Für die Horde!

Verwerflich? hab ich nicht gesagt. Ich bin eher belustig. Er hetzt du halt im Geschichtsforum und als du dort nur noch gegenwind bekommst legst du hier los

1 Like

Ja^^ und Meinungen DARF man haben.
Weiter mit Drax und Skazz Popcorn mampft und weiter zu schaut.
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

4 Likes

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

3 Likes

Mach’s am besten gleich so. Denn die Stadtwache Silbermond wird das sicherlich nicht zulassen. Dann können sie dich ja gleich abführen.

Private Treffen findenden nur noch im Verlies statt. :wink:

2 Likes

Und bei diesem ersten, öffentlich ausgerufenen, Treffen werden natüüüüürlich nur loyale Mitverschwörer dabei sein… weil… Plot?

Weil mit Logik hat das nichts zu tun… :thinking:

Mampft fröhlich weiter

Vor allem weil das Aldorforum so bekannt dafür ist auf kontroverse Meinungen sanft und ruhig zu reagieren :joy:

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Winkt Headcanon zu sich rüber, um mit 2 Goblins und einem Vulpera zusammen Popcorn zu mümmeln.

1 Like

Tipp für’s nächste mal:

Wenn du eine Revolution planst, fang klein an.

Nun dann sage mir doch wie man sowas RICHTIG organisieren kann. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.

Wie wäre es geheim, von Mund zu Mund? Mit möglichst wenigen Leuten, denen man „vertrauen“ kann?

1 Like

Klein anfangen. Flugblätter im dunkel der Nacht anbringen und nicht direkt zu einem Treffen aufrufen. Bestenfalls nie.

1 Like

greift in die Popcorntüte und genießt den Gegenwind

1 Like

Das erinnert mich an das klassische „Aber wie soll ich als Assassine Aufträge bekommen wenn keiner weiß, dass ich Assassine bin?“

5 Likes

Intelligent sein und Leuten zuhören. Kontakte knüpfen. Ein Netz spinnen und zuschnappen wie es eine Spinne tut.

Oder, da es auf Hordenseite zugegebenermaßen eher weniger Open-RP gibt, eben nicht im Forum zu einem Aushang greifen, sondern ein Gerücht schreiben, welches sich verbreitet.

Ist zwar nicht das gleiche, wie im RP langwierig etwas zusammenzuspinnen, aber eben auch nicht ganz so offensichtlich wie ein Aushang am offiziellen, schwarzen Brett.

2 Likes

Ein von jedem lesbarer Aushang an einem Schwarzen Brett, der zur Rebellion gegen die Horde aufruft und praktischerweise auch schon einen Ort für ein Treffen benennt. In Silbermond.

Ist das noch Verblendung oder schon schiere, bloße Dummheit?

Tut mir Leid, aber allein das lässt schon soviel Logik vermissen, dass das ganze besser nie stattfindet. Ich will nicht wissen, wie das OOC-Drama dann aussieht, wenn die Stadtwache Silbermonds dann auch mal dort Hallo sagt.

7 Likes

Die Stadtwache steht dann als Empfang in der ersten Reihe :wink:

7 Likes

Hast du den Aushang nicht gelesen? Da dürfen doch nur Leute hin die mitmachen wollen!
Das wäre PP dort einfach so aufzutauchen, wenn man nicht mitziehen will

1 Like

Ja die Wache macht dann ja mit. Aber dann heißt es. Nein das bespiel ich jetzt nicht. ich will doch nicht abgeführt werden. Das zerstört ja meinen Plan. Wer soll den nun die Rede halten ?
(Absicht etwas überzogen dargestellt)

Leider alles schon erlebt.

Ach SO ist das! D: Gut, merk ich mir für meine nächsten Weltherrschaftspläne.

2 Likes

Keiner brauch Horde. Kusch!