Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

6 Likes

Der Wind erzählt viel vom Banner. Viele Schultern tragen sein Wappen. Ganz Azeroth wird von ihnen bevölkert. Kein Elementarwesen, sei es noch so mächtig, kann es mit den vereinten Kräften des Banners aufnehmen. Tapf’re Kämpfer bewachen Karawanen des Handelsbundes. Um einen Baum wird bald gekämpft. Sind diese Worte wahr? grunzt argwöhnisch

Ich hatte Heute (wieder ein Mal) so viel Spaß mit euch!
Euer Taurenkrieger ist der Hammer, das war echt witzig mit anzusehen - und Ashnak hat den Ausflug super geleitet.
:slight_smile:

2 Likes

@Rashona: wir freuen uns immer über nette Gesellschaft durch den Handelsbund. Ich hoffe, ich schaffe es demnächst auch mal dabei zu sein.

1 Like

Die Kriegerin fixiert den fremden Ork. Mit Zeige- und Mittelfinger deutet sie von ihren Augen zu Zark und wieder zurück.
:slight_smile:

1 Like

hängt den Zettel wieder hoch

Ich wünsche Euch viel Glück hier. Willkommen!

Ein Teil meines Herzens wird immer für den Nachtbanner und ihre Gründer schlagen! <3

6 Likes

Danke für das Willkommen, aber wir sind schon eine ganze Weile da - genauer gesagt seit Tag 1. :wink:

2 Likes

Gratulation zur Erschlagung des Drachens… Man hörte seinen Todesschrei durch die Sümpfe.

3 Likes

Da fühle ich mich direkt angesprochen. :heart_eyes_cat:

1 Like

Viele Monde sind vergangen seit sich das Nachtbanner zum ersten Male in Orgrimmar versammelte und den Schwur auf das Banner Durotans leistete.

Die Völker der Horde entsandten ihre vielversprechensten Rekruten um den Bund zu stärken.
Teils kamen frische Rekruten auf verschlungenen Pfaden zum Nachtbanner, und jeder Neuling brachte seine eigene Geschichte mit und schreibt sie weiterhin fort.

Geschichten. Sie machen das Herz und Seele des Nachtbanner aus.

Auch die ureigene Geschichte das Nachtbanners selbst, des Banners Durotans, wurde tiefer ergründet.
Unter Führung einer Verlassenen, der „Predigerin“ Valashay, kam man dem Geist eines der schlimmsten Feinde Durotans auf die Spur: der rastlosen Seele des Hauptmanns der Scharlachroten, des „Tausendtöters“ Morvray.

Die „Predigerin“ beschwörte während eines unheiligen Rituals Morvryas Geist, und dieser bemächtigte sich für kurze Zeit des Leibes der Verlassenen.
Er verlachte die anwesenden Streiter des Nachtbanners und verhöhnte sie:
Sie seien Narren, die sich der Macht welche dem Banner innewohne nicht gewahr seien und schwor ewige Rache.

Um dem Geist Morvrays auf die Spur zu kommen, verfolge man Hinweise auf dessen sterblichen Überreste bis tief in die Wälder Ashenvales hinein.
Dort fanden die Späher des Nachtbanners die Gebeine des „Tausendtöters“.
In einer wilden Verfolgungsjagd um seinen Geist zu vertreiben, wurde die Elfenstadt Astranaar verwüstet.

Nun warten die Gebeine auf ihre Überführung in die östlichen Königreiche, um sie der Fürstin der Verlassenen, Sylvannas Windrunner, zu Füßen zu legen.
Noch waren viele Geheimnisse des Banners ungelüftet:
wie kam das Banner einst in den Besitz der Fürstin, die hiernach das Banner dem Kriegshäuptling Thrall zum Geschenk machte?
Und was bedeuten die beiden Blitze darauf?

Die Geschichte des Banners wird weitergeschrieben.

Und es gäbe noch so viele weitere Geschichten des Nachtbanners zu erzählen:
die Erkundung des Geschmolzenen Kerns tief im Blackrock, die aus Theramore heraufziehende Bedrohung der Herzlande der Horde, die Kämpfe gegen die Drachenfurie Onyxia, und die zweifellos größten Geschichten von allen:
die Geschichten der jedes einzelnen Mitglied des Banners selbst.

Die Pforten des Nachtbanners stehen weiterhin offen für all‘ Jene, die diese vielen Geschichten erleben wollen …

3 Likes

hängt den Zettel wieder höher und geht ihres Weges.

1 Like

Ich hatte in einem Forum Post erwähnt das ich überlege mich mal auf der Hordenseite zu versuchen nach vielem rumgefuchtel auf der Alli Seite und ich würde das gerne auf dem RP Realm machen, trotz des wissen worauf ich mich bei Celebras einlasse! Ich kenne PVE und habe kein wirkliches Interesse an World PVP, also ist RP etwas das mich am meisten reizt. Ich wollte jedoch bevor ich meinen Chara mache, eine Gilde suchen die dem Raiden nicht abgeneigt ist. Würde sogar eine Klasse Hochleveln, welche dem Raid nützlich wäre in der Zukunft. (Ausnahme ist Priester/Magier, hab genug Spaß mit dem auf Alli Seite^^)

Ho Nevî,
sprich einfach mal im Spiel Valashay, Antugjala, Anthanea oder Chayton an.

Hab noch kein Horden Chara würde gerne vor der Erstellung paar Sachen besprechen!

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Nachwuchs.

1 Like

Hab ja schon mit ein paar eurer Twinks gespielt. Sehr angenehme Mitspieler. <3

Ich hoffe, ich habe noch mehr Gelegenheiten, euch besser kennen zu lernen. :slight_smile:

2 Likes

Grüße,
wann sind denn eure Raidzeiten?

Holla Mahtan!
Im wöchentlichen Wechsel Montags oder Dienstags von 19:30 bis 23:00 Uhr.

1 Like