Hallo
Als Neuankömmling auf dem Server sind mir ein paar Fragen gekommen welche sich vielleicht hier im Forum beantworten lassen.
Frage 1: Wie bekommt man am besten den ersten Kontakt?
Ich weiß das man beim RP offen sein muss und sich nicht verstecken darf, allerdings habe ich immer die Befürchtung das ich eine geplante Aktion störe wenn ich einfach so jemanden anspreche. Gibt es irgendwelche Zeichen auf dem Server die zeigen dass eine Person angesprochen oder nicht angesprochen werden möchte?
Frage 2: RP beim Leveln?
Sollte ich bis zu lvl 60 warten um richtig RP betreiben zu können oder kann man das auch während des Questen machen?
Frage 3: Gilden
Welche Gilden Konzepte gibt es auf dem Server und in wie weit werden diese auch bespielt. Ich weiß dass es allgemein mehr Allianz als Horde zu geben scheint aber ich würde trotzdem gerne einen Stammplatz für meinen Untoten Magier finden. Durch das Forum ist es aber etwas schwer zu sehen welche Gilden den nun wirklich aktiv sind.
Frage 4: Total RP 3
Ich weiß dass mehrere Leute ebenfalls dieses Addon nutzen. Deswegen wollte ich mal genau Fragen was genau dort alles hinein schreibt. Ist es besser es bei einer kurzen Umschreibung sein zu lassen, oder sollte man seine Gesamte Geschichte da hinein schreiben?
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und hoffe auf baldige antworten.