[H-RP-Hotspot] Die Trollpalme

IC Gerüchte:

„Eh, so 'n Maskentroll soll an der Palme bei der Bank herum lungern hast den Spaßvogel schon gesehn?“

„Was interessiert Ta’Kla 'n komischer Maks’ntroll? Noch nie 'n Doc oda sowas geseh’n?“

„'s kein Doc… denk ich, trägt zwar ne Holzfratze aber schleppt weder Kess’l noch sonst 'n Müll mit sich rum.“

„… un was bei Shirvalla’s harrig’n Nüssen willst dann damit sag’n?“

„Lass mich halt ausred’n du möchteger’n Kriegsherr… un verkneif dir 'n Dreck mit dem red’n von dir selbst. 's macht ein’m nur Kopfschmerz’n. Der Mask’ntroll erzählt Geschicht’n geg’n Tauschware un angeblich weiß er wo 'n paar Artefakte aus den Zeit’n des Imperiums versteckt wurd’n!“

„Sicher un Ta’K… un ich bin der Soh’n von Vol’jin.“

„Hab mitgehört als er von 'n Juwel von Zul gesproch’n hat… 's Ding trägt er an seinem Stab. 'n schwarzer Edelstein so groß wie’n Gnomenschädel. Soll angeblich nem verrückt’n Doc gehört hab’n der Seelen gesammelt hat um ewig zu leb’n.“


„Mo’Tua, eh du meinst 'n Lügner? Wollt uns weiß mach’n in Durotar hät’n Loa gelebt ehe die Orc’s kamen un das die Erde hier so rot is weil sie vom Blut getränkt wurde das de Orc’s mit sich zieh’n. Die Sonne verbrennt ein’n hier auch nur weil der Loa die verdorb’n Orcs nich ausstehen kann. Nette Geschichte für Welp’n aber wer hat schonma von nem Loa gehört der 's Land belebt. Durotar war immer 'n karges Stück Dreck.“


„'n komischer Kautz, gackert immer grundlos und erzählt das Lach’n böse Geister abhält. Hab aber gehört er würd 'n paar Geheimnisse kenn’n musst nur wiss’n wie du Fragen musst.


„Palmen-Dieb. 's war MEINE Palme… der Stein is beschiss’n ungemütlich.“


OOC: Die Trollpalme der Aldor, für mich pure Nostalgie… wenn ich auch einsehe das wir damals genau das getan haben wofür ich heutzutage Spielern am liebsten eine mitgeben würde! Die Zeiten ändern sich und da ich mir ungern anhöre das ich ja absolut nichts für die RP-Community tue, starte ich hiermit den Versuch diesen Hot-Spot erneut ins Leben zu rufen.

Mein Troll, Mo’Tua ist ein kautziger eventuell nicht völlig ernstnehmbarer Dschungeltroll und Sammler von Geschichten. Er lies sich an der Palme nieder und da man meist einen Grund braucht wieso man jemanden überhaupt anspielt habe ich hier einmal ein paar Gerüchte um den guten alten Maskentroll gesammelt in der Hoffnung es animiert dazu sich hinzu zu setzen, selbst eine Geschichte mit ihm zu teilen oder eventuell ein Geheimnis ergrünen zu wollen!

Ich merke an, da ich es als Open-RP und als Hotspot bewerbe, werde ich mit jedem spielen. Mit jedem, ganz gleich wie sehr ich die Person hinter dem Char eventuell nicht mag oder welche Vorgeschichte wir hatten. Ich behalte mir nur das Recht vor etweilige, besondere Konzepte IN CHARACTER auszulachen, für bescheuert oder Verrückt zu halten oder sie nicht zu respektieren.

Ich denke das reicht als Einführung oder? Bei Fragen oder Meinungen: Schreibt sie hier rein, ich werde in 90% der Fälle darauf eingehen.

20 Likes

ah… endlich rührt sich mal was an der palme. 's wurd auch zeit. hab mir schon plattfüsse gestanden dort. blickt auf ihre trollzehen mal schaun, wennich in der gegend bin, komm ich mal vorbei und hör dem erzählertroll zu. ich mag geschichtn.

2 Likes

Besagen die Gerüchte auch zu welchen Zeiten der komische Kauz palmiert?

Der ist aber auch arg beschäftigt. Vllt ist die Suche hier das Ziel…
ich male mir hier gerade einen eskalierenden Streit aus welcher am Ende…aber das würde zu weit führen…

Und ich breche hier “einmal” eine Lanze.
Der komische Kauz hat mich zum Nachdenken und zur (durchaus) intensiven Beschäftigung mit der Lore gebracht.
“Das werde ich in jedem anderem Thread vehement abstreiten und auf gekaperte Threads/Accounts/whatever abwälzen”

1 Like

Man kann sich auch einfach so an der Palme treffen, der Troll kann ja nicht immer da sein :slight_smile:

3 Likes

Der komische Kauz wird heute Abend um 20 Uhr die Palme besetzen.

1 Like

21:00h Trollpalme. OG.

http://prntscr.com/ptewkt

schade, ich dachte ich würde auch was hören, aber ihr habt euch wohl in einem schlachtzug versteckt oder in einem mir nicht bekannten chatkanal. na vielleicht nächstes mal.

1 Like

Nope, alles im /s… !

Das ist ja seltsam, das war alles im /s und /e kopfkratz

Deine Emotes hab ich auch gesehen

ja das komische war, dass ich die emotes auch alle sah. bin dann auch brav mit hingetappt und bezahlt - nur damit es nicht so doof aussieht, wenn ich die zeche prell :wink: muss mal meine chateinstellungen abchecken - vielleicht hab ich da was komisches drin. oder nicht drin. oder so. ich guck erst mal bei mir.

2 Likes

Ich danke für die Geschichte und die Gelegenheit.
Beim nächsten Mal zahl ich vielleicht sogar.
Insbesondere weil er mir einen Fehler aufgezeigt hat. Für den ich mich entschuldigen möchte - ich ändere das.

1 Like

Ich weiß bis heute nicht wer Shierzan ist… aber ich glaube irgendwer mit dem ich mal nen riesen Streit hatte. So wie die Person immer schreibt.

Edith: Ich danke allen die am heutigen Abend da waren. Mir gefiel es und ich hoffe euch ebenso!

3 Likes

Mach die nächsten Events mt /pvp an, dann komm ich auch mal zu besuch!

1 Like

tritt den Thread nach oben.

Heute um 20 Uhr sitzt der Maskentroll wieder auf seiner Palme. (( und hat dabei PVP aktiviert :wink: )) Vielleicht gibt es ja wieder eine Geschichte der man lauschen könnte!

3 Likes

Ich danke Dir für die Geschichte.

bedankt sich beim maskentroll und liefert für die nicht anwesenden zeichnungen der vorstellungen, die sie aus dem kopf nachträglich angefertigt hat.

http://prntscr.com/pudo3t
http://prntscr.com/pudojj
http://prntscr.com/pudvsp
1 Like

Obwohl sie absolut nicht dein Geschmack ist?

Es war echt toll!

Ich kann abstrahieren.

Und ich bin bei der nächsten PALME wieder da
.