[H-RP-Hotspot] Die Trollpalme

Wer wird gemocht… und was hat dieses Video mit meiner Palme zu tun!

fuchtelt

Könntest du es bitte lassen Videos ohne Kontext zu posten.

1 Like

Das war eine sehr schöne Geschichte, der ich heute unter der Trollpalme lauschen konnte.

bedankt sich mit einem Knicks beim Maskentroll und reicht ihm ein paar Kupferstücke rüber

1 Like

Hach, da geht einem das Herz auf.
Die Trollpalme, was habe ich dort für tolle Leute getroffen und schönes Spiel gehabt.

Als classic startete und wir “alle” auf Everlook waren bin ich direkt dort hingelaufen und habe gewartet, leider war keiner da.
Ich hatte schon Angst das das vergessen wurde aber NEIN, es wurde nicht vergessen!
Sehr schön!

Ich denke oft an Papa Menaaki und seinen Loa Song!

Nun, dann wird es wohl langsam Zeit das mein Troll sich bewegt! :smiley:

2 Likes

Die ganz, ganz alten Namen hier. Menaaki hatte leider nicht groß Interesse an Classic, hab ihn vor Launch nochmal angehauen, aber er wollte nicht so wirklich :confused:

Oh wie schade. :frowning:
Er war quasi einer der Gründe warum ich überhaupt erst ins RP reingekommen bin.

Ja, ein paar Leute von damals fehlen noch.
Man muss aber auch bedenken das viel Zeit vergangen ist nachdem “alles” zusammengebrochen ist.
Einige spielen heute kein WoW mehr oder nur PvE, andere kommen erst langsam wieder zurück/rein oder sind ganz “weg”.

Letztendlich sollte uns das aber nicht davon abhalten lassen schönes RP zu machen und wer weis wem es doch irgendwann wieder in den Fingern juckt. ;D

Izaki remembers… Izaki remembers.

1 Like

die trollpalme gibts nur echt und original auf celebras :wink: also wenn du danach sehnsucht hast - du weisst jetzt, wo sie wächst.

1 Like

Irgendwo habe ich noch Ordner voll mit Screenshots von der Palme und von Menaaki und dem Loa-Song… hach, das war schon schön damals seufzt

1 Like

Ich hab’ alle meine Screenshots von damals verloren :confused:

@ Zuldarag

Charaktere sind schon am leveln und freuen sich! :smiley:
Hehe~

@ Zajiri

Ja das war schon ne sehr schöne Sache damals und das wir uns alle noch daran erinnern zeigt nur wie gut das RP war und sein kann!

@Raindancer

Oh noes… :frowning:
Ich hatte vor ner Weile nen Plattencrash und auch alles verloren aber zum Glück hatte ich kurz davor ne Sicherung gemacht, so gibt es wenigstens etliche alte Bilder noch…puh.

1 Like

Menaaki spricht:

Papa, 05:38
Wer auch immer hinter Zajiri steckt, richte doch bitte n Gruss aus, und dass ich gerne den Screenshot hätte. Ich erinner mich maximal noch an eine Strophe aus dem Song. Wenn man mir den irgendwie zukommen lassen würde, revangiere ich mich gerne mit nem VIP Ticket für Papa Menaakis Voodoolounge ™. Oder nem Autogramm. Irgendwas lass ich mir einfallen.

Jetzt habe ich gerade einen Nostalgie-Flash, nachdem ich alles durchgesehen habe :slight_smile: Irgendwie waren wir voll bescheuert damals grinst

Archiv-Aufnahme der Palme
https://prnt.sc/puvelp

Und nun die schlechte Nachricht. Ich bin alt und mein Gedächtnis hat mich wohl getrübt. Ich habe nämlich leider nur noch ein paar Ausschnitte vom Loa-Song gefunden :frowning:

https://prnt.sc/puvdyg
https://prnt.sc/puvevp
https://prnt.sc/puvezb
https://prnt.sc/puvf35

2 Likes

Das erinnert mich an eine andere Palme … und an Mangos …

1 Like

Menaaki:
Screenshot runtergeladen und in die Nostalgiekiste gesperrt. Kann mich garnicht dran erinnern, dass ich mit Menaaki jemals in Mulgore(?) gewesen zu sein, Der Optik nach muss das noch relativ am Anfang gewesen sein. Kein Zul’Gurub Schulterstücke… Mawwww :frowning:

Karno:

Jupp, bin auch nicht dabei :< Nara kannte ich auch nur kurz, so’n paar Monate nachdem ich karno rübertransferiert habe.

Menaaki:

Ist ein bisschen schade dass die Screens nicht mehr vom Text hergeben. Das war der einzige Song den ich nicht von Bob Marley geklaut habe, sondern mir in einem Anfall von Kreativität selbst aus den Rippen geleiert hatte. Dennoch vielen Dank, auch an Narajika.

Und damit höre ich nun auf Izzys thread vollzuspammen. Sorry Izzy :kissing_heart:

3 Likes

Damit hier auch was von Interesse steht: Ich versuche heute wieder die Palme zu beehren mit einer neuen Geschichte.

Es steht aber natürlich jedem frei selbst eine Geschichte zu erzählen oder einfach um die Palme zu spielen! Ihr müsst nicht nur auf mich warten!

2 Likes

Snow’jin hier!

Die von uns allen gebliebe Bu’junia kann da aushelfen!

Der Loa Song
Listenin´ up, me Friends, and singin´ with me them Loa´s Song. An´ it goes lika this…
Hey Maan, whats goin´ on, why no listen to Menaaki an´ them Loa Song?

Singin´ ´bout Shirvallah - Loa of Hunta an´ Warria. trackin´ ya down an´ chop of ya Head.
Now ya kno´ Shirvallah why dont ya go on - listnin´ to Menaaki an´ them Loa Song.

Singin´ ´bout Bethekk - black Pantha so wise, givin´ Trolls Juju of Fire an´ Ice.
Now ya´kno´ Bethekk, why dont ya ggo on - singin´with Menaaki them Loa Song.

Singin´ ´bout Ula-tek - them silent Snak´, findin´ ya at sleep an´ ya neva will awake.
Now ya kno´ Ula-tek why dont ya go on - listnin´ to Menaaki an´ them Loa Song.

Singin´ ´bout Shango - Loa of Storms, no likin´ all livin´ Thingo - Chrushin´ us “Worms”.
Now ya kno´ Shango why dont ya go on - singin´ with Menaaki them Loa Song.

Singin´ ´bout Samedi - Keepa of them Dead, watchin´ them Cemetary while ya stayin´ in Bed.

Now ya kno´ ´bout them Loas of Troll-People from this Song, An´ Menaaki would still go on,

But them Song is ova now, an Menaaki goin´sleep - hopin´ what ya learnin´ will be keeped.

4 Likes

Wurde schon laaaaange in der Quasselcouch gepostet und an Menaaki weitergeleitet ;> Aber danke.

1 Like

Hab ich auch eben gesehen.
Dies Forumsstruktur ist teilweisei etwas schräge aber okay. :slight_smile:
Dann zurück zur Palme!
Bis eventuell heute Abend! :slight_smile:

Ich habe bis heute nicht verstanden wieso Ulatek statt Hethiss und nur zwei der Shadowhunterloa besungen werden.