Der Geschichtentroll kehrt zurück, man munkelt er hätte neue Legenden gesammelt, andere behaupten er wäre aus Beutebucht vertrieben worden nachdem er die Zeche prellen wollte und zwei Weibern unter den Kilt gegriffen hat!
Aber ja, Sonntagabend am 01.12 wird es wieder eine Palme geben.
Etwa 18 Uhr, da es ja hin und wieder doch länger dauert.
/edit: Mazuul bittet mich anzumerken dass die Trollpalme am Sonntag diesmal ausnahmsweise nur für Trolle gedacht ist. Gesprochene Sprache wird Zandali sein.
Mo’Tua wird sich gerüchteweise Sonntag, den 8.12. um 20:00 Uhr wieder an der Trollpalme einfinden. Diesmal für alle willigen Zuhörer, nicht nur beschränkt auf Trolle.
Ich würde mich auch gerne darüber freuen, dass wir uns mal wieder sehen. Wer bist du denn?
Zu den Hotspots kann ich dir nicht viel sagen. Im Tal der Stärke hat Zulfi noch was laufen, aber da weiß ich nicht wie oft und wann das stattfindet. Ansonsten stehen noch ein paar Events im Sticky von Maikiki hier im Forum.
Wir sind normalerweise an jedem 2. Wochenende (Samstags oder Sonntags - das wird immer bekanntgegeben) im Tal der Prüfungen zu finden. Zur Zeit steckt Zulfi aber so tief in der Arbeit, dass ihr die Zeit dazu fehlt und auch bei mir sieht es nur unwesentlich besser aus.
Sobald sich das wieder bessert, wird man uns auch wieder regelmäßig im Tal der Prüfungen finden.
Der Handelsbund-Markt findet am 15. März ab 20.00 Uhr in Ratchet statt.