[H-RP-Hotspot] Die Trollpalme

Der Geschichtentroll kehrt zurück, man munkelt er hätte neue Legenden gesammelt, andere behaupten er wäre aus Beutebucht vertrieben worden nachdem er die Zeche prellen wollte und zwei Weibern unter den Kilt gegriffen hat!

Aber ja, Sonntagabend am 01.12 wird es wieder eine Palme geben.

Etwa 18 Uhr, da es ja hin und wieder doch länger dauert.

2 Likes

Ich werde in Beutebucht Bescheid sagen. Er sollte lieber ingo… inkho… getarnt kommen, falls an der Kilt-Geschichte was dran is.

Es wird wie immer an der Trollpalme in Orgrimmar stattfinden, falls das hier falsch verstanden wurde :>

~hochschieb~

/edit: Mazuul bittet mich anzumerken dass die Trollpalme am Sonntag diesmal ausnahmsweise nur für Trolle gedacht ist. Gesprochene Sprache wird Zandali sein.

1 Like

Und damit schieb’ ich das nochmal hoch. Morgen Abend, 18 uhr!

1 Like

Und ein letzter push.

Heute abend, 18 Uhr, an der Trollpalme vor der Bank in Orgrimmar. Diesmal ausnahmsweise nur für Trolle gedacht und daher in Zandali abgehalten.

1 Like

Mo’Tua wird sich gerüchteweise Sonntag, den 8.12. um 20:00 Uhr wieder an der Trollpalme einfinden. Diesmal für alle willigen Zuhörer, nicht nur beschränkt auf Trolle.

3 Likes

bricht in Jubel aus

/hochschieb

1 Like

schiebt mit und haut einen Keil unter den Beitrag

Mal sehen, ob der Keil ihn oben hält.

Find ich cool so ne Aktion :slight_smile:

Meines Wissens nach gibt es die Palme aber nicht mehr. Ich meine gehört zu haben, dass Izzy nicht mehr spielt.

@Raindancer weiß da aber genaueres.

Na, dass ich dich auch mal wieder seh.

Die ganzen alten Gesichter toben sich im Celebras Forum :grin:

Gibt doch aber sicherlich mehr RP Treffpunkte, oder?

1 Like

Korrekt, er hat aufgehört.

1 Like

Ich würde mich auch gerne darüber freuen, dass wir uns mal wieder sehen. Wer bist du denn? :thinking:

Zu den Hotspots kann ich dir nicht viel sagen. Im Tal der Stärke hat Zulfi noch was laufen, aber da weiß ich nicht wie oft und wann das stattfindet. Ansonsten stehen noch ein paar Events im Sticky von Maikiki hier im Forum.

Wir sind normalerweise an jedem 2. Wochenende (Samstags oder Sonntags - das wird immer bekanntgegeben) im Tal der Prüfungen zu finden. Zur Zeit steckt Zulfi aber so tief in der Arbeit, dass ihr die Zeit dazu fehlt und auch bei mir sieht es nur unwesentlich besser aus.
Sobald sich das wieder bessert, wird man uns auch wieder regelmäßig im Tal der Prüfungen finden.

Der Handelsbund-Markt findet am 15. März ab 20.00 Uhr in Ratchet statt.

1 Like

Das tat weh :frowning:

Vielleicht der Char hier?
Ansonsten geh ich jetzt in ne Ecke und wein

Find ich nice.
Hi Tinnu

winkt Acegro zu

Vielleicht stößt du ja zu uns, wenn es dann wieder losgeht :wink:

1 Like

Entschuldigung! Ich wollte Dir nicht wehtun :face_with_hand_over_mouth: Ich bin recht schlecht mit Namen, sorry. An deinen Hexer erinnere ich mich aber :slightly_smiling_face::wave:

1 Like

heilt sich hoch

Hmpf, nagut :slight_smile:

/lick

Würde ich tatsächlich gerne.

Mein Problem ist nur die Zeit, hänge auf Heartstriker schon arg hinterher, vielleicht wenn sich irl alles beruhigt hat :stuck_out_tongue:

1 Like