[H-RP-Hotspot] Die Trollpalme

vielleicht mangels weiterer reime? wir können den loa-song ja fortführen :wink:

Verzichte.

Ich verstehe auch nicht was Bethekk mit Feuer zu tun hat.

Menaaki fällt bei mir durch. 6 setze.

kichert und sucht weiterhin nach kaffee kennst du den spruch: “reim dich oder ich fress dich”? vermutlich aus der not geboren.

Möglich!

Dennoch durch gefallen. Der Loa der Zwietracht hat gesprochen.

kann nicht antworten. muss loageschichten lesen und kaffee trinken. versinkt in voons kompendium

Das war Anfang TBC, da war die lore hinsichtlich Trolle noch wesentlich unklarer und vieles hinsichtlich der Loa war ein mischmasch aus Ingame Informationen und Spielermeinungen. Hinsichtlich der Shadowhunter Loa, beispielsweise, war kaum was bekannt außer deren Namen, meine ich mich zu erinnern. Ähnlich sah es auch bei anderen Loa aus, die Namen waren teils aus dem RL Voodoo genommen. Blizzard hat erst später mehr lore hinzugefügt.

richtig. dieses mehr an lore steht mir aber ingame noch nicht zur verfügung, daher “weiss” ich das auch nicht - als zuli.

Der Post war als Antwort auf Izaki geschrieben ;>

ich weiss - wollt aber mitschnabeln grinst bin jetzt trotzdem mal raus. stall mistet sich auch heute nicht von allein. leider. es ist schei…kalt draussen.

1 Like

guckt zur palme und vermisst den maskentroll

2 Likes

Der Geschichtenerzähler und Maskentroll geht auf Reise, für die nächsten drei Wochen ist er nicht mehr in Ogrimmar aufzufinden, was bedeutet die Palme bleibt wohl von ihm verschont!

Vielleicht sucht er ja nach neuen Legenden die er den neugierigen Mitgliedern der Horde vortragen kann.

(( Drei Wochen Spätschicht bis 22 Uhr :stuck_out_tongue_winking_eye: Leider werde ich die wenige Zeit die ich dann habe mal fürs lvln aufwenden… ihr seid alle herzlichst eingeladen die Palme selbst am Leben zu erhalten!

2 Likes

kauft eine giesskanne und füllt sie mit wasser keine sorge, die palme wird da sein, wenn du wiederkommst. und ich hab dann zeit im startgebiet nach dem rechten und linken zu sehn :wink:

2 Likes

Der Maskentroll ist zur Zeit forentechnisch verhindert, lässt jedoch ausrichten dass er

heute Abend, 20:00 Uhr

an der Palme anzutreffen sein wird.

2 Likes

Herzlichen Dank für die Nachricht. Ich bin schon sehr gespannt, was er uns heute Abend zu erzählen hat.

geht Elfenohren sammeln, damit sie am Abend etwas zu knabbern hat

3 Likes

*geht die palme giessen, damit sie heute abend für den maskentroll frisch und saftig ist und ihn tragen kann, ohne dass der stamm bricht *

2 Likes

In knapp 20 Minuten gehts los, an der Trollpalme vor der Orgrimmar Bank :>

1 Like

vielen dank an den maskentroll - es war eine prächtige und sehr lehrreiche geschichte.

1 Like

Auch von mir ein Danke.
Nervig waren nur die respektlosen Störer, die durch unsere Gruppe rannten und/oder mittendrin das Tanzen anfingen.
Ich freue mich trotzdem schon jetzt auf das nächste Treffen und die nächste tolle Geschichte unter der Palme.

Naaaa…? Wann gehts hier weiter?

Ich höre Gemunkel über sonnige Tage.