*Müde knarzen die Dielen unter den Füßen des Trolls, der durch die Kaserne trottet. Vor einer Karte an der Wand steht ein Orc, der scheinbar die Geographie von Kalimdor studiert. Neben ihm bleibt Val’kay stehen und schlägt sich seine Faust auf die Brust. *
*“Ihr wolltet mich sehen, Sturmreiter?” *
*“Val’kay? Dabu. Mir wurde berichtet, du hast gute Dienste geleistet. Dracheninseln, Zandalar, Krieg der Dornen. Hast auch schon Kommandos übernommen. *
*Ich hab’ vor, eine neue Kriegsmeute auszuheben. Am besten eine, wie die Räuberkommandos früher. Flexibel, vielseitig. Du rekrutierst eigenständig. Für’s erste sind kleinere Aufträge angedacht. Karawanensicherung, Banditenlager plündern, hört euch notfalls bei Tavernenwirten um, was es in der Gegend für Probleme gibt. Noch Fragen?” *
“Das sollt’ erstma’ reich’n. All’s and’re klär’n wir später.”
OOC-Teil:
Kurzübersicht:
Name: Schreckenskrallen
Fraktion: Horde
Völker: Alle
Klassen: Alle
Ansprechpartner: Valkay
Konzept:
Die Schreckenskrallen sind eine Kriegsmeute der Horde. Da sie neu gegründet wurde, gibt es noch keine klaren Aufgaben. Die Ausrichtung der Einheit wird sich durch ihre Mitglieder ergeben. Grundsätzlich stehen somit alle Einsatzgebiete offen; Karawanen eskortieren, Stützpunkte bewachen, Feinde in der Nähe angreifen, Feinde in Ferneinsätzen angreifen…
Wo wir zu finden sind:
Aktuell ist die Kriegsmeute in Klingenhügel in Durotar zu finden.
Discord:
WIP