[H] [Gildengesuch] Der Alte Orc

Der Alte Orc streifte durch Orgimmar und versank in alten Gedanken „Was haben wir erreicht“ er wanderte an den vorderen Hauptwall entlang, und berührte die Mauer „Was hast du alles erlebt und doch stehst du noch“ Er begutachtet die Grunzer die an den Duchgängen stehen „Ruhig habt ihr es in der heutigen Zeit“ er kam an das Gebäude an das damals vom „Kriegshäuptling“ besetzt war. „So viele Kriegshäuptling hat die Horde hervorgebracht, und nur einer war ein wirklich WAHRER Kriegshäuptling. Nur einer von allen hat das erreicht, wovon seine Vorgängern immer geträumt haben. Und dennoch ist es ihnen nicht genug.“ Er hob seine Axt und schaute sie an. „Ja du hast recht…Es wird Zeit…“

OOC: Auf diesen Wege suche ich eine Gemeinschaft die einen Alten aber Kampfbereiten Orc in ihren Reihen aufnehmen möchte. Momentan möchte ich mich auf das Kommende Addon „The War Within“ vorbereiten den Dragonflight ist irgendwie nicht so meins…Aber da muss euch ja nicht stören. Ich spielen einen Orc Krieger als Tank und möchte ihn auch gerne als diesen weiterspielen wollen. Ich erwarte überhaupt nicht viel da ich doch sehr Story interessiert bin reicht es mir völlig den Content zumindest einmal im Normalen Modus zu machen. Wen sich mehr ergibt ist es nur umso besser. Dennoch habe ich schon gewisse Ansprüche denen ich gerne gerecht werden würde. Da wir uns auf einen RP (Roleplay) (Rollenspiel) Server befinden setzte ich voraus das die Gemeinschaft der ich mich anschließen sollte zumindest einen Ordentlichen Gildennamen hat der zu einen Orc passen würde. Bitte keine Gildennamen wie „Die Suffis von Orgrimmar“ oder „Pennerverein Unterstadt“. Auch setzte ich eine gewisse Geistige Reife voraus. Alter spielt dabei nicht mal eine Rolle. Und ja ich möchte auch nicht in einer Gemeinschaft die 55 Mitglieder hat aber 45 davon aus Twinks besteht. Eine gewisse Fülle sollte schon vorhanden sein.

Zur mir Persönlich ich heiße Patrick bin 86er Baujahr und spiele WoW schon seit Beta oder früher keine Ahnung mehr. Auf jeden fall SEHR LANGE. Da ich Familie habe bin ich nicht mehr so Zeitlich Flexibel. Dennoch lässt sich viel einrichten. Wen fragen offen sind dann gerne Fragen.

So und nun wer von euch tollen Menschen möchte mich dann gerne Aufnehmen?

4 Likes

Na, dann antworte ich mal:

Um eine Gilde zu finden, die zu Dir passt, schau mal in unsere Rollenspielgildenübersicht.
Hier:

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Discord anzuschaffen und auf den Aldor-RP Discordserver zu kommen.
Einladungslink: https://discord.gg/9dqxCu49yd
Auf diesem Server kannst Du dich zum einen über Gilden erkundigen, findest meist auch direkt Leute von den Gilden und bekommst für gewöhnlich auch alle Fragen zu RP etc. beantwortet.

Das hier ist ein RP Server, daher ist der Hauptfokus dann doch eben das: RP.
Du brauchst hier wesentlich mehr Eigeninitiative, als auf anderen Servern. Wenn Du was von uns möchtest, musst Du uns auch zeigen, dass Du von Dir aus auf uns zugehen kannst :slight_smile:
Wir beißen auch nicht.

2 Likes

Throm’ka Orc,

Ein seltenes Gesuch und doch schön, wenn es auch gewisse Ansprüche stellt, die man nicht haben möchte und gewisse die man haben möchte. Ist ganz Legitim, auch wenn es gewiss die eine oder andere Gruppierung somit ausschließt oder für dich nicht im ersten Kontext ansprechend hergibt.

Was genau du suchst ergibst sich mir am Konzept nicht. Kampfbereit ist ein jeder Orc, es kommt auf den Umstand und den nutzen des Kampfes an für einen selbst.
Daher passt jede Gruppe oder gar keine.

Das Addon an sich muss einen nicht schmecken, mir tut es das auch nicht sonderlich, dennoch spiele ich drin und bin Aktuell selbst als Tank unterwegs mit der Zweit Wahl als Heiler. Wäre eine Sache die man ergänzen kann.

Nun Aber zum eigentlichen was ich Separat zitiert habe und ein paar Gilden die ich raus gesucht habe.

Was ist für dich eine „gewisse Fülle“?
Müssen da 10, 5, 3, 90, 250 Spieler sein?
Oder ist die Aussage am Ende auch nichts sagend, da Qualität vor Quantität steht oder Quantität vor Qualität?

[H-RP] Bluthaut :drop_of_blood: - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Eine Orc Gilde die sich vom Konzept eher Primitiv also nicht Zeitmodern gibt.
Mit der Anlehnung des Blutenden Auges am Konzept.

Genaueres findest du aber in der Beschreibung.

[H-RP] Kriegsmeute Schreckenskrallen - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Eine Neue Einheit, Militärisch, am suchen, durch den neuen Aufbau und junge s erscheinen wahrscheinlich nicht viele Spieler, kann aber in richtiger Umsetzung, ein breites Umfeld ansprechen.

[N-RP] Einheit Silbermorgen - Argentumkreuzzug - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Auch Frisch gegründet, aber eher Allianz lastiger Ausgelegt, was nicht heißt das Hordler keinen Platz finden. Ist ja immerhin Neutral und Argentum. Muss nur für den eigenen Charakter passen. Da sind meines Wissen aber einige Spieler schon dabei. Heißt keine 1 Mann Gilde

Dan gibt es noch den Wolfsmondklan, ohne Gildenbeitrag. Habe die bisher nur zwei mal Ingame angetroffen, kann daher eigentlich nichts zu sagen.

[H-Orc RP] Nordhymnen-Sippe - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Und mein Projekt, was ich dir nicht vorenthalten möchte. Ich werde mich hier auch sehr kurz halten. Einfach um der Farinas zu den anderen Projekten.

Die Nordhymne, ist in der Struktur an die Kriegshymne Angelehnt, auch in Ritualen und weiteren. Sie ist Zeit Modern und sucht stetig Ihren Platz wie auch neue Wege die sie beschreiten kann.

Weiteres kannst du auch den Beitrag entnehmen.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

PS: Du kannst alle Gildenleiter bestimmt auch gerne Ingame oder Discord anschreiben, wenn du Discord hast.

4 Likes

Erstmal danke ich dir. Das mit den Discord war mir nicht bekannt. Ich werde mal beitreten und schauen was sich ergibt.

@Athrog Da ich irgendwie nicht mehr antworten kann probiere ich es hier.

Vielen dank für die Antwort. Ja was genau ich suche ist selbst für mich schwierig zu beschreiben. Ich denken in erster Linie erstmal eine Gemeinschaft mit der man zusammen Spaß haben kann. Ich denke der Rest ergibt sich dann. Und naja du hast schon Recht die eröffnung im RP zu machen sollte anderen nur zeigen das ich schon Interesse an RP habe. Muss aber gestehen das ich noch ziemlich neu bin was RP in WoW betrifft. Deshalb so naiv wie es vielleicht klingt hatte ich gehofft erstmal einer Gemeinschaft beizutreten die einen auch vielleicht an die Hand nimmt.

Ansprechend finde ich schon die Nordhymnen Sippe muss aber ehrlichweise gestehen das die Komplexität (Was jetzt nicht schlechtes heißen soll) mich als neuling schon etwas einschüchtert. Ich weis nicht ob ich es erstmal kleiner und ruhiger angehen sollte und quasi erstmal erste Erfahrungen sammeln sollte.

Um es vielleicht kurz zusammenzufassen. Ich suche im Grunde eine Gilde die schon RP macht aber nicht überwiegend. Ich möchte schon Instanzen und Raids gehen. Möchte schon die Story erleben. Ab und zu RP könnte dann Abwechslung bringen und bisschen entspannen.

Das ist eher schwierig.
Für viele Gilden bist du mit der Einstellung schon gar nicht mehr interessant als Mitglied.

Aber gut, zumindest wissen die Gilden das dann nun auch :slight_smile:

Mok’ra, Gorog.

Vielleicht möchtest du ja mal bei uns im Discord vorbei schauen. Den Link dazu findest du bei uns hier auf dem Forum, wie auch gewisse andere Links, die dir vielleicht helfen könnten dich zu entscheiden. Was die Zeit betrifft, RP zu betreiben komme Ich selbst auch recht kurz, wenn du nur ein oder zwei mal im Monat kannst, hackt dir keiner den Kopf ab. Im Gegenteil, es wird sich eher gefreut, wenn du da bist.^^

Vielleicht schnupperst du dich erstmal als Gast da durch, wo du dich mit deinem Charakter am ehesten sehen würdest. So auch bei der Nordhymne und den anderen, von @Athrog genannten Gilden.

2 Likes