[H-RP – Markt] Erntemarkt in Dazar’alor am 15.09.2019

Hallo zusammen,

um mal wieder das RP in der Hauptstadt zu beleben haben sich Yabani und ich zusammengeschlossen, um einen Markt in der Hauptstadt zu organisieren.

Der Markt soll zu Ehren der Ernte und eines guten Sommers sein. Man hat auch die Möglichkeit an einem zentralen Schrein seine Opfergaben als Dank darzulegen – das ist natürlich nur optional.

Wann soll der Markt stattfinden?

Am Sonntag, den 15.09.2019 ab 19:30

Wer ist dazu eingeladen?

Jeder, der sich in der Hauptstadt aufhält. Eine Überzahl von Zandalari auf jeden Fall schön – wäre aber nicht zwangsweise von Nöten. Schausteller, Verkäufer etc. anderer Rassen sind natürlich trotzdem gerne gesehen.

Was wird verkauft?

Nahezu alles was man auf einem Markt zu erwarten würde! Passend zum Erntemarkt könnten auch die Waren ausfallen. Wir werden zudem in eine Ecke auch Leute packen, die sich auf zwielichtigeres Spiel spezialisiert haben. Hier kann gerne auch unter dem Tisch mit gewissen Dingen gehandelt werden. Nach außen hin soll natürlich trotzdem der Schein gewahrt bleiben :wink:

Wo wird der Markt stattfinden?

Auf dem großen Basar (gleiche Ebene wie der Flugmeister). Die Taverne am Flugmeister wird auch belebt.

Was bieten wir an?

Sowohl die Vorabanmeldung für die Marktstände als auch die Koordination vor Ort. Yabani, die sonst die heiße Hütte betreibt, wird außerdem die untere Taverne beleben (eine Etage unter dem Flugmeister) und für alle erlebbar machen. Ich selbst werde auf dem Markt die Koordination übernehmen.

Das klingt cool – wie kann ich meinen Stand anmelden?

Am besten hier drunter oder per ingame Brief an Jiratha.

Welche Infos werden benötigt? (Beispielhaft ausgefüllt)

Standname: Dummys und mehr!
Betreiber: Dummy Dummston (Dûmmî ingame erreichbar)
Ware: Obst und feinste Südfrüchte

Wir werden versuchen alle Stände grob zu arrangieren und allen frühzeitig Bescheid zu geben wo sie stehen. Es wird um Voranmeldung gebeten.

Noch Fragen?

Immer her damit!

Wir freuen uns auf euch!

Yabani + Jiratha

9 Likes

Aktuelle Anmeldungen für den Markt

Standname: Schwarze Phiole
Betreiber: Jiratha + Mitglieder der Schwarzen Phiole
Ware: Tiere, alter Krimskrams, gerüchteweise auch noch mehr unter dem Tresen

Standname: Heiße Hütte
Betreiber: Ya´bani + Aushilfe
Waren: Tikigetränke, gegrilltes Fleisch aller Art, Maisbrote, Maiskolben, scharfe Kürbisecken. Haw´li´s superscharfes Chili.

Standname; Klikli’s phantastische Welt und wunderlicher Krimskrams
Betreiber Klikli Münzenklang und ihr Lakaie (Pet)
Ware / Dienstleistung (offiziell); Wahrsagerin schaut für euch in die Zukunft, und alles mögliche & unmöglicher Kram.
Ware unter der Bodenlangem Tuch das ihren Stand ziert ; geheimnisvolle Käfige mit nun ja… drin
ooc; Ich habe einige Pets aus alten Schlachtzügen, Inselexpeditionen etc. zu verschenken ( Die Aldor) , fragt einfach nach den Käfigen :wink:

2 Likes

Standname: Heiße Hütte

Betreiber: Ya´bani + Aushilfe

Waren: Tikigetränke, gegrilltes Fleisch aller Art, Maisbrote, Maiskolben, scharfe Kürbisecken. Haw´li´s superscharfes Chili.

2 Likes

Hoffe ein kleiner Push geht in Ordnung (: Freue mich schon auf’s Event! Viel Erfolg!

2 Likes

Standname; Klikli’s phantastische Welt und wunderlicher Krimskrams

Betreiber Klikli Münzenklang und ihr Lakaie (Pet)

Ware / Dienstleistung (offiziell); Wahrsagerin schaut für euch in die Zukunft, und alles mögliche & unmöglicher Kram.
Ware unter der Bodenlangem Tuch das ihren Stand ziert ; geheimnisvolle Käfige mit nun ja… drin

ooc; Ich habe einige Pets aus alten Schlachtzügen, Inselexpeditionen etc. zu verschenken ( Die Aldor) , fragt einfach nach den Käfigen :wink:

4 Likes

Hier mal ein kleiner Push… ich hoffe ich find’ die Zeit um als Gast vorbei zu schauen. :slight_smile:

3 Likes

Wir freuen uns weiterhin über geplante Gäste, sowie über Standanmeldungen - natürlich auch von anderen Hordevölkern.

Standname: PYRIT
Betreiber: Tax Taubentod, im Namen von PYRIT
Ware: (modifizierte) Pfeile und Bögen, Granaten, Azerit

3 Likes

Nicht mehr viele Tage bis zum Erntemarkt. Ich freue mich weiterhin über Anmeldungen. Wegen Ausfällen wird die Heiße Hütte wegfallen, ich bin am Abend für alle Händler und Teilnehmer erreichbar.

1 Like

Und nochmal ein Push auch von uns, als Erinnerung.

3 Likes

In knapp unter einer Stunde gehts los :slight_smile: Ich freue mich auf Besuch!

Nur um das ganze nochmal deutlicher zu machen - gemeint ist die Ebene links vom Flugmeister unten am Hafen (Der Große Basar). Für diejenigen mit Koordinaten Nähe 48/86.

https://www.directupload.net/file/d/5576/vdodr5z5_jpg.htm
2 Likes