Nun, den Charakter zu wechseln ist eine merkwürdige… Entschuldigung? Rechtfertigung? dafür, Beiträge, die man schon mit einem anderen seiner Chars geliked hat, nochmals zu liken. Besonders und obendrein wenn es der eigene Beitrag ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass du damit nicht alleinstehend bist. Dolka und Co. KG war ja auch recht fleißig dabei. Außer da würden vier Menschen hinter den Chars auf demselben Account sitzen. Aber diese böse Unterstellung möchte ich gar nicht machen.
Falls du das noch gar nicht wusstest, tut mir das wirklich sehr Leid, dass du anscheinend von Interessenten, wenn nicht gar Bekannten, so hinters Licht geführt worden bist. Positive Resonanz heucheln und jemandem damit falsches Lob vorgaukeln ist schon echt fies.
Unabhängig davon glaube ich, dass ihr bzgl. dessen - wo auch immer die Wahrheit liegen mag und wer über was in welchem Ausmaß Kenntnis hatte - einiges zu besprechen. Ganz besonders, mit welchem Wahrheitsgehalt - losgelöst von eurem IC-Spiel, das habe ich nicht wahrgenommen, kann und werde dazu dementsprechend keine Stellung beziehen - ihr dem Forum und der Community nun begegnen wollt.
Im mildestens Fall dürfte das Schauspiel hier als kurios ablegbar sein, im schlimmsten Fall könnte man von gezielter, arglistiger Täuschung (oder eher einem Versuch) sprechen. Von wem aus nun wem gegenüber kann ich nicht sagen.
Aber wenn ihr das durch habt, würde ich mich tatsächlich über einen zweiten Anlauf eurerseits freuen. Gute, ausgespielte, organisierte Antagonisten-Chars sucht man im Rp ja meistens eher vergeblich. Von daher: Viel Erfolg!
Da kann ich nur zustimmen.