Naja darum steht da ja auch
da wir eben nicht jedes Konzept auflisten wollten, würde vermutlich auch den Rahmen sprengen. Aber ja, sofern man eine Idee hat und diese für uns Stimmig klingt lassen wir es gerne auf einen Versuch drauf ankommen.
Naja darum steht da ja auch
da wir eben nicht jedes Konzept auflisten wollten, würde vermutlich auch den Rahmen sprengen. Aber ja, sofern man eine Idee hat und diese für uns Stimmig klingt lassen wir es gerne auf einen Versuch drauf ankommen.
Jooo,
ich hätte auch noch 213 Punkte, die ich besser wüsste und gerne öffentlich zur Schau stellen will, um zu zeigen, was ich mit meinem Leben so anfange.
Wenn ich mal nicht WoW Spiele, schreibe ich mit dem Namen Elfenspalter auf Twitter unter Blizzard-Beiträgen.
Folgendes:
Sicher hätte es bequemere Quartiere gegeben, aber die Mehrheit hatte für die Dornen gestimmt. Also war der Turm leergeräumt worden und man war umgezogen. Die Kontakte in den Städten wussten bereits Bescheid und würden Interessenten nun zur neuen Heimat der Dämmerung verweisen.
Die <Schwarze Dämmerung> spielt Di und Do ab 19 Uhr. Auch spontane Aktionen und gemeinsame Inis/Raids sind natürlich möglich. Meldet euch gern oder kommt im RP vorbei, wenn ihr Spaß und Interesse an einem Antagonisten-Charakter habt. Wir freuen uns auf euch!
Der Umzug war abgeschlossen, man hatte sich eingerichtet. Nun galt es, zu wachsen.
Er hatte sich rechtzeitig auf den Weg gemacht, um heute auf dem Siegelmarkt in Ratschet Präsenz zu zeigen und für potenzielle Interessenten ansprechbar zu sein.