Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Das.

Und das. Ist mir selbst in einem anderen Spiel als Gildenleiter passiert. Ich hab erstmal durch rigorose Kicks die Kurve nochmal gekriegt, aber der Schaden war angerichtet.

Das kommt mir sowas von verdammt bekannt vor… Allerdings nicht aus WoW.

Musste das sein…? Er war gerade versunken. -.-

Wird da drüben jetzt echt diskutiert, obs verwerflich ist, mit Twinks zu liken?

Oida. Man kann aber auch unnötig ein Fass aufmachen.

2 Likes

Ich finds erschreckender, dass da Leute Dinge wie Familie und Arbeit als „vorgeschobene Gründe“ bezeichnen.

Also im Allgemein. Hab nur das grad gelesen und bin kopfschüttelnd wieder weg. Soll noch mal einer behaupten, RPler wären schlimm…

Der Thread hat jedenfalls deutlich mehr Unterhaltungswert als Lolek und Bolek weiter oben. :smiley:

2 Likes

Manche sind ohne offene Fässer nicht glücklich.

Dass es sich bei einigen Fässern jedoch um Amontillado in kleinen Räumen handelt, ist nicht immer gleich klar. :upside_down_face:

2 Likes

Manche Beiträge von dir sind auch echt gut. Deine Sarkastische Kritik ist nicht immer fehl am Platz. Hier jedoch leider schon. Das war ein sehr konstruktiver Beitrag von Elfenspalter, den du hier kritisierst.

Der Vorwurf jemand hätte kein Leben wenn er eine gewisse Passion für etwas hat, finde ich äußerst fragwürdig.

Es gibt Stammtische wo sich alles nur um Fußball dreht, Nerds die kleine Figürchen bemalen um dann auf einem Tisch Schlachten auszufechten, Communities die ein Ganzes Spiel mit Mods überarbeiten.
Du musst ggf. eine Passion nicht nachvollziehen, aber so zu urteilen nimmt dir gewaltig den eigenen Wind aus deinen Segeln.

21 Likes

Ich liebe die ganzen kOnStrUktIvEn Beiträge hier.
Die lese ich so gerne, wie die Witze aus dem Tagesblatt.

Und dass das hier Lebensinhalt für gut 90% der Nutzer darstellt, musst du mir nicht erklären. Auf eine ungesunde Art und Weise mehr als offensichtlich.
Am Herzblut und an der Leidenschaft zweifel ich trotzdem, auch aus offensichtlichen Gründen.

lg bfa4ever

1 Like

Dont feed the troll.

4 Likes

heftiges schwitzen

:hamburger:

Damit hast du in diesem Fall zwar wirklich recht!

Hiermit auch…
Aber ich finde, hier in diesem Fall darf man aufgrund der Typischkeit (Das Wort gibt es nicht, aber mir fällt kein Passenderes ein.) den konkreten Kontext mal außen vor lassen und den Allgemeinen gelten lassen. ^^

Doppelmoral! zeter
Ihr füttert euch hier schon seit Jahren mit konstruktiver Kritik/Trolling und wirklich nichts ist besser geworden.

Bis zum nächsten Mal!

Zum Glück bist du ja da, um das Forum mit deinen Beiträgen zu einem besseren Ort zu machen.

3 Likes

Ich finde, ihr solltet euch endlich mal küssen! Oder kloppen. Das löst viele Spannungen.

Kann das nicht auch Spannungen erzeugen? Also Küssen? Spann… egal

schiebt nervös schwitzend das Stirnband zurecht

Ich würde Elfi gerne mal knutschen! Einen dicken Schmatzer auf die Stirn, gefolgt von einem mütterlichen Schulterklopfer.

Dann noch den Spruch: „Hätte ich bloß die Spirale genommen, verdammte Sch…

1 Like

lufthol

:point_up_2:

3 Likes

Ich finde, dass ihr wirklich mal über den Berg kommen solltet.

8 Likes

Aber zu Fuß ist kürzer?