[H-RP] RP Anschluss

Solang bei den zehn Seiten keine Vorgabe zu der gewählten Schriftgröße und Zeilenabstand steht, muss das nun kein großes Problem darstellen. :clown_face:

4 Likes

Comic Sans. Es muss in Comic Sans RP’t werden.

3 Likes

Da möchte ich Pavo deutlich zustimmen, was die Reaktionen angeht.

Jemand weiß klar und deutlich zu sagen, was er will und fragt, ob/wo es das gibt. Was gibt es denn da zu diskutieren?

ERP in privatem Rahmen, da sind die allermeisten auf der Aldor eher locker mit. Es kann überall passieren, dass man RPlern über den Weg läuft, die das für sich mit einbeziehen, in individuellem Maß. Selbst eine eigene Gilde, die das E absolut ausschließt, müsste sich dann schon extrem abschotten und ich fürchte, lieber TE, selbst dann wirst du wahrscheinlich welchen über den Weg laufen, die zumindest Berührungspunkte haben oder hatten.

Schade, dass wir deinem Wunsch nicht mit mehr Gelassenheit begegnen konnten. Ich glaube, es ist unwahrscheinlich, dass er sich erfüllen ließe. Trotzdem hätte man dir das auch einfach locker so erzählen können. :wink:

Also liebe Leute… kein Grund, sich zu fetzen.

1 Like

augenzucken

2 Likes

Ohne Satzzeichen
Oder mit Leerzeichen vor den Satzzeichen ,nicht dahinter .

2 Likes

Das ist wieder ein Thread, der unnötig gepusht wird.
Lasst den Unfall versinken.:banana:

14 Likes

Man ist RPler vonm „alten Schlag“ und nennt seinen Char „Grüße“.

Schlechter Troll.

edit: Huch, ich hatte mich ja schon längst verewigt…. bei all den Müllthreads kann man als alte Frau schon mal durcheinander kommen.

4 Likes