[H-RP] RP Anschluss

Kann ich dir leider nicht unterschreiben, Pavo.

Man hat probiert zu helfen und zu erläutern, auch, dass es in der Thematik Unterschiede gibt und

Bezog sich btw auf:

Was ich pers. unter aller Kanone finde.

Ausfällige Textpassagen und einen passiv-aggressiven Ton hat meiner Meinung nach er irgendwann angeschlagen.

1 Like

Was. Wie? Hä? Spiel ich das jetzt die ganze Zeit falsch aus? :flushed:

1 Like

Eigentlich mag ich Pavos „neutral, schlichtende Art“, aber hier kann ich mich dem ganzen einfach nich anschließen.
Es ist wie auch Pieky es schon sagte, ein Troll. Ganz einfach.
Ja man könnte ihm am Anfang noch ehrliches Interesse andichten, aber schon am Anfang klang alles absolut gezielt und gelenkt, weshalb ich echt gehofft habe das niemand antwortet.

Spätestens ab dem Punkt, wo von Familienvater und „ich hab trollen nicht notwendig“ gesprochen wurde, dann aber mit „sucht euch ne Freundin oder Freund“ und anderen Dingen die Bodenhaftung verloren wurde, obwohl man ja so erwachsen ist, hätte es dem Rest auch klar werden müssen.

Und mal ganz doof gesagt: Wir predigen ein Zusammen, fast in jeder Diskussion (ich schließe jetzt mal konkret die reinen eRPler aus) und dann wird mit einer absoluten antihaltung gegenüber allem was ERP in seiner geringsten Form betrifft aufgetreten.
Nein, es geht noch weiter. Es wird eine absolute Ausgrenzung jeglicher Art, eines sozialen Aspekts (ich rede hier nicht von, wir gehen in den Busch oder wie Ascall es sagte, kraul das Nüssli) gesucht und ja teils gefordert, dass ich ganz böse Flashbacks bekomme.
Und wenn eine Gilde nicht explizit sagt, dass sie eine 100% Null Toleranz Grenze gegenüber diesem Thema besitzt, am besten noch bei Höhrensagen betroffene Mitglieder rauswirft, dann werden zwischen den Zeilen jenen Gilden Dinge angehaftet, die so nicht zutreffen.

Es tut mir leid, aber hier finde ich die Aussage, er soll sich verziehen oder allgemein dem RP fernbleiben, vollkommen angebracht.
Ich würde eine Kooperation mit Erevien empfehlen und einen Reichsserver aufmachen, da dürften sich die beiden gut verstehen und glücklich werden.

Ich habe fertig.

11 Likes

Liebe dieses Paradoxon.

Ansonsten stimme ich dir ausnahmsweise 100 Prozent zu.

1 Like

Naaawwwww… :sparkling_heart:

1 Like

Tun wir?
Ich meine… Natürlich! Was Neralyn schreibt.
nickt

4 Likes

Es hat… Ein paar Sekunden gedauert…

1 Like

Tasse Kaffee? :coffee:

1 Like

Ich glaub nicht, dass er ein Troll ist.

Ich glaube eher er hat sich aus Unwissen ein merkwürdiges Bild zusammen geschustert oder villt durch Erzählungen seitens der Foli. Keine Ahnung.
Rechtfertigt seine Aktionen und Argumentationen aber dennoch nicht.

@Nera - Ich meine dem war so und es war ein Bluepost oder Q+A. Kenne aber genug Leute die das noch bespielen was oke is. Is auch spannender. So für mich hab ich das daran gekoppelt, woher man das Arkane bezieht. Aus dem Nether bzw Großen Dunklen oder wies hieß (unrein und alte Lore) oder aus dem Ley Azeroths (sauber und neue Lore. Wobei neu hier bedeutet „ca“ ab Legion). Man kann mich gerne korrigieren^^

1 Like

Glaubt

Ich vermisse auch unseren KevKev. Der war wenigstens unterhaltsam auf seine intelligenzimmune Art.

1 Like

Ich hab jetzt nicht geprüft wer das is oder so, wenn du das meinst, Pieky :smiley:
Kann durchaus ein Troll sein. Wirkte auf mich nur nicht ganz so^^

Das meine ich auch nicht damit. Ich hab nicht „geprüft“ wer das ist. Ich meine lieber ramm ich mir einen Holzsplitter vom Parkett in den Zeh als das zu tun.

Die Wünsche bzw Einstellung die er hat sind gänzlich Utopie. Und wenn Jemand Anworten schreibt wie

gepaart mit dem Charnamen, haben einen faden Beigeschmack.

Entweder ist er echt so konservativ das er einen Stock im A… hat, oder er trollt. Ich meine diese Trotzreaktion erwarte ich nicht von einem „Famillienvater“ Da erwarte ich geistige Reife und kein Kiddyverhalten nur weil es mal Gegenwind gibt.

Daher, haut ein Ei drüber und weint eine :crocodile:Träne nach das Rp doch nichts für ihn ist. Wirklich sooo schade…nicht. :clown_face:

3 Likes

He…kein Grund jetzt auf die FoLi draufzuhauen. Mir wäre neu das irgendwelche „Uhuuu, die Aldor, der ERP-Server, wuhuu!“-Geschichten bei uns propagiert würden.

Ich habe Legion von allen Addons am meisten gespielt und das ist ja Mal komplett an mir vorbei gegangen. Ich Spiel das halt noch komplett anders. :eyes: ups.

Also mal im Ernst - ich bin hier auch mehrmals beim lesen sauer geworden und verstehe den Unmut.

Was Personen privat zum Vergnügen miteinander im RP ausspielen, egal welcher Art, (teilweise) unangezogene Zweisamkeit, mit Extras, ohne Extras, Gewalt, irgendeine total kranke Geschichte, wie eine Hochzeitsnacht: es geht mich und jeden anderen doch gar nichts an. Den Threadersteller auch nicht. Diese Anfrage ist entweder der komplette Troll oder derjenige muss sich auch immer die Augen zuhalten, wenn er schlechte Handwerker-Werbeplakate mit nackten Frauen und anzüglichen Sprüchen sieht oder die Beine in die Hand nehmen, wenn zwei Personen in seinem Umfeld flirten und die Polizei holen.

Das ist eine Sache zwischen zwei (oder mehr), die einvernehmliches Spiel haben. Und was das ist, darüber hat niemand zu urteilen. Aber diese ganzen Posts seitens des Erstellers sind ein einziges Urteil. Dabei muss er doch kein ERP ausspielen. Und wo das ERP für ihn anfängt, weiß ja irgendwie auch keiner. Er scheinbar auch nicht.

Das liest sich mehr wie shaming, sowas zu mögen und es deswegen auch zu tun. Man ist ja gleich einsam und versaut. Da sehe ich nicht, wo man noch ruhig und sachlich bleiben sollte.

23 Likes

Aber er RPt doch besser und länger als jeder andere hier.
Mit 10 Seiten Corebookbasierter Charaktergeschichte als Aufnahmekriterium.
Da können wir anderen alle nur staunen und mit vor Ehrfurcht offenen, staunenden Mündern auf die Knie fall… hups, wait. Da hab’ ich doch glatt um ein Haar beinahe einen zweideutigen Kommentar abgelassen.

10 Likes

Sind wir beim Vortex oder wie? :woozy_face:

Ich tippe auf Troll-Versuch,um der Welt zu zeigen

a) wie gEmEiN alle auf Aldor immer sind und
b) das wir „eLiTäReN FlAmEr“ doch eRP verteidigen, unterstützen und heimlich Goldhain besuchen.

Logisch.

Gebe 4/10 Plüschgnolle für den Versuch.

2 Likes

Also ich kann zumindest sagen, dass der 10 Seiten Brag mit „Nur offiziere dürfen etwas über Lehrling spielen“ kein Troll ist. Ich weiss sogar wo das Regel war…

1 Like

Wir haben einen LV 12 Charakter. Namens „Grüße“. Der sich direkt über ERP echauffiert.
Und den hält irgendwer nicht für einen Troll?
Allein schon der Name klingt für mich, als wäre hier extra ein Forenchar erschaffen worden.

4 Likes