[H-RP] 🍷 Weinlounge in Silbermond - Geöffnet am So. 14.04. -- 19:00

Weinlounge Lichtmond in Silbermond

IC:
Am 15.08.20, wurde die Weinlounge Lichtmond in Silbermond eröffnet. Die junge Elfe, Lady Alvana Lichtmond wagte diesen Schritt, was sie aber nicht bereute. Sie schaffte es, einen Ort in Silbermond zu schaffen, wo sich Mitbürger und Gäste Versammeln konnten, um einen gemütlichen Abend zu haben. Sie Freut sich auch im neuen Jahr, weiterhin ihre Gäste in der Lounge begrüßen zu können

Ihr wollte eure Seele baumeln lassen, bei einem Glas Wein in gemühtlicher Atmosphäre? Dann kommt zur Weinlounge Lichtmond, in Silbermond.

Lageplan der Lounge

https://media.discordapp.net/attachments/917774975845400586/917776590925094932/Weinlounge_1.png?width=1488&height=1046


OOC:
Silbermond ist eine schöne Stadt, die auch das RP verdient hat. Darum freut e mich umso mehr, dass ihr das Angebot der Weinlounge so Zahlreich angenommen habt. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie viele Gäste kommen. Meinem Team und mir, macht es Spaß zu sehen, wie gut der Abend besucht wird und euch einen schönen RP Abend zu bescheren

Wo befindet sich die Lounge?

Ingame wird das Gasthaus von Silbermond dafür hergenommen. Warum? Weil dieses Gebäude mir einfach gefallen hat, schon wegen den ganzen Weinfässer die dort vorhanden sind.

Wann wird dies dann immer geöffnet sein?

Es wird weiterhin wie bisher geöffnet sein. Da ich im Schichtdienst Arbeite, ist es 2mal im Monat möglich die Lounge geöffnet zu haben. Dies ist am Wochenende und wird meist der Sonntag sein, selten der Samstag.
Also immer hier schön verfolgen
Ebenfalls auch auf dem Discord der Weinlounge möglich: https://discord.gg/GWwAHTU

Was wird angeboten und was gibt es

Verschiedene Weine aus dem eigenen Anbau
Weinkarte


Ich freu mich und bin motiviert dieses Projekt weiterhin auch im neuen Jahr mit euch zu gestallten
Nun hoffe ich, dass sich einige von euch, regelmäßig mal im RP blicken lassen und man so ein kleines aber dafür feines RP bekommen kann, mit gemeinsame schönen Stunden.


Homepage für weitere Infos

https://haus-lichtmond.webador.de/weinlounge-silbermond

Weinverkauf Dalaran

[N-RP] 🍷 Weinverkauf Lichtmond in Dalaran - Do. 14.03. - 19:00 - Geöffnet

Rückblick Weinlounge Jahr 2020

[H-RP]Weinlounge in Silbermond - Rückblick auf das Jahr (2020)

1jährige Jubiläum der Weinlounge Lichtmond 15.08.21

Weinlounge Lichtmond 1jähriges Jubiläum 🎉 15.08. - 19:00 -- DANKE an ALLE!

habt Spaß am RP

gez.
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond


:arrow_right: zum Aktueller Beitrag springen

5 Likes


5 Likes

Heute hat die Weinlounge in Silbermond wieder für euch geöffnet. Jeder Gast bekommt ein Glas Wein gratis, ausgenommen Eiswein und Arkwein. Ebenfalls gibt es heute eine kleine Spezialität als Snack. Wir freuen uns auf euer kommen.

Heute Abend 19:00 für euch geöffnet.

gez
Alvana Lichtmond

2 Likes

Wieder war die Lounge gestern gut Besucht und die Gäste haben sich gefreut. Auch das Lounge Team freute sich, dass der erste Abend im neuen Jahr so gut ankam.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

:calendar: Sonntag den 24.1. // 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

:arrow_right: zurück nach oben

3 Likes

Man kann einen kleinen Vulpera durch die Straßen ziehen sehen, der kleine Flyer verteilt. Ebenfalls hört man immer wieder Rufe.

Die Weinlounge Silbermond öffnet am siebten Tage der Woche wieder ihre Türen. Seit dabei und lasst euch den Gaumen verwöhnen bei einem Glas Wein und leckeren Snacks.

Sonntag, den 24.1. // 19:00

4 Likes

Auch die letzte Weinlounge war gut besucht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Der nächste Loungeabend wird ausnahmsweise an einem Samstag Abend sein.

:calendar: Lounge geöffnet am Samstag den 06.02. // 19:00

3 Likes

Morgen Abend sind wir für euch da. Vergesst nicht, dass diesmal die Weinlounge ausnahmsweise an einem Samstag geöffnet hat. Wir sehen uns also Morgen Abend.

Samstag den 06.02. // 19:00

2 Likes

Heute Abend sind wir für euch da. Es gibt heute zum klassischen Weinsortiment
Heute gibt es an Speißen:

  • frische würzige Calamare frisch aus Beutebucht geliefert- 3 Silber

  • Wacholderschinken mit 4 Frischkäsepralinen und frischem Brot, auf einem Teller schön garniert - 3 Silber

  • Käsewürfel mit Trauben - gratis Dazu frisches Brot


Wir sehen uns heute Abend in der Lounge ab 19:00

gez.
Alvana Lichtmond

3 Likes

Die Weinlounge war wie immer ein toller Erfolg gestern. Der Abend war gut besucht und es herrschte eine Schöne Stimmung. Wir bedanken uns bei allen die da waren und mitgewirkt haben. Der Nächste Lounge Abend findet dann wieder wie gewohnt am Sonntag statt.

:calendar: Nächste mal am Sonntag, 28.02. // 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

:arrow_right: zurück nach oben

5 Likes

(nicht vergessen und en Beitrag mal wieder nach oben schiebt)

2 Likes

Morgen Abend ist es wieder soweit. Die Weinlounge öffnet zur 19. Stunde ihre Türen.

Was wird geboten?:

  • eine gemütliche Atmosphäre
  • Weine aus eigenem Anbau
  • die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen

Was gibt es für Snacks:

  • Käse, frisch importiert als Snack mit frischen Trauben
  • frische feurige Calamare

Kommt morgen Abend vorbei, seit Gast und lasst euch bei uns verwöhnen.

Alvana Lichtmond

3 Likes

Ein wunderschöner Abend neigt sich dem Ende zu. Man dankt allen Gästen die bei uns waren. Wir haben für euch wieder geöffnet:

:calendar: Am Sonntag den 07.03. // 19:00

gez.
Alvana Lichtmond

:arrow_right: zurück nach oben

3 Likes

Nicht vergessen. Heute Abend haben wir zur 19.ten Stunde geöffnet.

4 Likes

Auch gestern war ein gelungener Abend. Die Lounge war gut Besucht und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Auch für Sicherheit wurde wieder gesorgt. Ein kurzer Besuch der Stadtwache Silbermond war auch vorhanden.

Wir haben wieder für euch geöffnet:

:calendar: Am Sonntag den 21.03. // 19:00

Mein Team und ich freuen uns jetzt schon auf euren Besuch

gez.
Alvana Lichtmond

:arrow_right: zurück nach oben

3 Likes

Aus der Sicht eines Besuchers: es hat - wie so oft - großen Spaß gemacht, da zu sein. Danke, dass ihr damit das Open-RP in Silbermond fördert! :>

2 Likes

Das kann ich nur zurück geben. Vielen Dank für das Lob. Und immer wieder gerne :wink:

4 Likes

Läuft man an der Weinlounge in Silbermond vorbei, kann man sehen das dort ein Zettel an der Tür hängt.

Ich freu mich sehr, euch am 21. des Monats zur 19. Stunde in der Weinlounge begrüßen zu dürfen.

gez.
Alvana Lichtmond

5 Likes

Heute Abend ist es wieder soweit. Die Weinlounge öffnet zur 19. Stunde

4 Likes

In einer Woche ist es wieder soweit. Diesmal, wird es noch ein Event geben zum Nobelgarden. Geplant ist natürlich hierzu auch wieder ein Buffet. Weitere Infos werden die Tage kommen.

5 Likes

Heute Abend in der Weinlounge ein kleines Event zum Nobelgarten.
Euch erwartet ein reichhaltiges Buffet:

    1. Schokoladeneier als kleine Nascherei.
    1. Pandarische Nusstatzen
    1. Käse-Kücken
    1. Immersang Möhrchen
    1. Nordmeer Lachsröllchen

und vieles mehr.
Außerdem gibt es heute einen Eierpunsch…
Kommt vorbei und lasst euch mit leckerem Essen und leckerem Wein den Gaumen verwöhnen. Wir sehen uns zur 19. Stunde in Silbermond.

gez.
Alvana Lichtmond

6 Likes