[H-RP]Weinlounge in Silbermond - Rückblick auf das Jahr (2020)


IC:
… Man konnte auf dem Sonnenmarkt, eine junge Elfe sehen, die dort einen Weinstand hatte. Viele Kunden verbrachten an diesem Stand ihre Zeit und das Geschäft lief gut. So kam es auch zu einem regelrechten Austausch

Ebenso erzählte sie voller stolz, das sie einen Weinhandel in Silbermond eröffnen will, inklusive Lounge zum vor Ort Zeit zu verbringen…


OOC:
Meiner Meinung nach, wird es Zeit, Silbermond mal etwas zu beleben. Ich werde hierfür mal einen Anfang machen und hoffe natürlich auf gute Resonanz.

Wo befindet sich die Lounge?

Ingame wird das Gasthaus von Silbermond dafür hergenommen. Warum? Weil dieses Gebäude mir einfach gefallen hat, schon wegen den ganzen Weinfässer die dort vorhanden sind.

Beim Sonnenmarkt, wurde mir diesbezüglich immer wieder gut zugesprochen und bekam gutes Feedback zu der Idee.

Wann wird dies dann immer geöffnet sein?

Folgendes habe ich vor. Gespielt wird immer an den Wochenenden. Da ich auch im Schichtdienst arbeite, wird dies immer etwas unterschiedlich fallen. Es wird auch nicht wöchentlich stattfinden, aber mindest einmal im Monat mit Ankündigung hier im Forum. Also immer hier schön verfolgen

Was wird angeboten und was gibt es

Verschiedene Weine aus dem eigenen Anbau
Weinkarte


Ich freu mich und bin motiviert dieses Projekt nun zu starten.
Nun hoffe ich, dass sich einige von euch, regelmäßig mal im RP blicken lassen und man so ein kleines aber dafür feines RP bekommen kann, mit gemeinsame schönen Stunden.


Und nun zum Schluss das wichtigste:

Hier geht’s zur Weinkarte

:calendar:27.12. / 19:00 sind die Pforten wieder für euch geöffnet

:calendar: Öffnungszeiten nochmals im Überblick :calendar:

* 27.12 ab 19 Uhr
* 10.01 ab 19 Uhr
* 
Homepage für weitere Infos

https://haus-lichtmond.webador.de/weinlounge-silbermond

habt Spaß am RP

Alvana Lichtmond

Aktueller Beitrag - klick mich

21 Likes

ein Weinhandel, wunderbar! Ich hoffe ich kann an dem Abend auch vorbeikommen, zeittechnisch. Lg

3 Likes

Das Wäre natürlich schon ja. Der Abend ist ja lange, und es folgen ja viele weitere Termine :wink:

5 Likes

Nn, das hört sich alles gut an Wein auf BIer Ach huch falsch^^

Würde dann man vorbei schneien wenns sich die Zeit erübrigen lässt^^

2 Likes

Ja das Hoffe ich doch, freu mich über jeden Besuch :wink:

4 Likes

Also mal etwas mehr RP in Silbermond klingt interessant.
Sollte an dem Tag nichts anstehen, schaue ich mir das gerne mal an und lasse einen meiner Chars verwöhnen mit gutem Wein :smiley:

4 Likes

Ja immer gern. Wurde mich freuen. Dies ist ja das Ziel. Mehr RP in Silbermond.

5 Likes

Ich bin offenbar schon unfaßbar lang draußen - mag mir jemand sagen, welcher der vielen Plätze der Sonnenmarkt ist? Irgendwie hab ich nur den Königlichen Markt und den Basar auf Rechnung überleg
Vielleicht juckts mich ja, wenigstens mal reinzulauschen.

1 Like

Es ist kein InEngine-Markt. Der Königliche Markt ist daher der Platz den du suchst.

2 Likes

Hat zwar jetzt nicht viel mit meiner Weinlounge zu tun aber dennoch danke für eure Beiträge
:wink:

3 Likes

Danke dir, Enestress!

@Alvana: Naja, da ich rausfinden wollte, wo deine Weinlounge ist, hat es ja irgendwie schon mit ihr zu tun… Aber ich bin jetzt schlauer und hier wieder draußen. Sieh’s als Gratis-Schubser nach oben :slight_smile:

1 Like


#Frust-Level-Support

9 Likes

Klingt gut

Die Bau- und Renovierungsarbeiten kommen langsam dem Ende nahe. Immer wieder kann man die Freifrei Alvana Lichtmond vor Ort anfinden wie sie die letzten Arbeiten vollbringt

OOC: Demnächst wird das Programm der Eröffnung hier veröffentlicht. Auch weitere Termine könnt ihr schon auf der Homepage www.haus-lichtmond.webador.de einsehen.

2 Likes

Frust-Level Beistand für Alvána

2 Likes

Die Arme. So viel Gold und muss trotzdem alles alleine machen. :sweat_smile:

Viel Erfolg mit der Eröffnung! Ich bin schon sehr gespannt, wie dein Projekt ankommen wird. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, den Siegelmarkt in Tarrens Mühle morgen noch zu Werbezwecken mit zu nutzen? Es wäre eine Idee.
Vielleicht ab und an auch im Handelschannel oder im Allgemein posten - im Forum erreichst du bekanntermaßen ja nur einen Bruchteil der Spieler. :slight_smile:

1 Like

Hallo,

Vielen dank für deine positiven Worte. Ja die arme macht bisher alles alleine, aber das dafür mit viel Herzblut und Leidenschaft, was sie hineinsteckt. Das wird man sicherlich auch merken.

Ich wurde den Markt morgen gerne besuchen, bin aber leider auf der Nachtschicht und kann ihn diesbezüglich leider nicht als Werbezweck nutzen. IC habe ich schon auch immer ein Plüsche jetzt schon mit Werbung vor dem Lokal stehen. Aber das mit den Channel ist nacheinander gute Idee. Und ja ich bin gespannt ob Silbermond dadurch wieder etwas mehr blühen wird.

4 Likes

Mein Name ist Buddy. Ich bin der Verwalter von Lady Freifrau Alvana Lichtmond. Ich muss sagen, die Lounge hat die Lady sehr schön hergerichtet. Sie war fast Tag und Nacht in der Lounge beschäftigt und hat selbst Hand angelegt, das dies für euch ein neuer Mittelpunkt in Silbermond wird. Ich habe es selbst gesehen. Ich kann euch nur nochmals allen sehr zureden und euch nochmals an den 15 des 8ten Monats erinnern, diesen Termin wahrzunehmen. Beginn soll zu 19. Stunde des Tages sein. Die Lady wird noch ein Programm erstellen, was an diesem Abend alles geboten ist. Lasst euch dis nicht entgehen.

4 Likes

Oh, das ist vielleicht mal ein Grund, damit sich meine Ruumi mal unter den Elfen umschauen kann!
Schöne Idee mit dem Weinmarkt!

1 Like

Ich rpe wohl erst wieder zu SL, aber die Idee finde ich doch schön.

Kleines Like dafür. :slight_smile:
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viel Freude am Rollenspiel auf dem Weinmarkt. :kissing_heart:

LG Asha

3 Likes