Der Tod des Blutelfen RP[PTR Spoiler]

Die Meisten B11 die Social RP anstreben sind schon lange als Kuschel-V11 in SW unterwegs. Sei es als Main oder Twink. Viele sind aber auch zurück gegangen.
Ein ständiger Wandel ist normal.

Und B11 an sich haben Null Grund zur Alli zu gehen. Die Rasse an sich. Alleine der Silberbund wäre da so ein Faktor. Man denke nur an Dalaran und das Massaker damals.

Also Kana ka was du mit dem Thread bezwecken magst xD

1 Like

Der Silberbund sind aber Quel’dorei und keine Sin’dorei

Oder war es so gemeint. Das der Silberbund ein Grund sein könnte?

Ja so war das gemeint^^

Dann entschuldige das Missverständnis. Dachte erst so. Moment Blutelfen beim Silberbund wie was?

1 Like

Nein Nein, alles gut :smiley:

Ich werde weiterhin meiner Blutelfe und meinem Blutelfen RP treu bleiben. Warum weil ich Blutelfen einfach lieber mag und ich die Geschichte der Blutelfen mag. Zudem ist es echt mal eine Abwechslung zum Alli RP und Sturmwind.
Ich habe nicht umsonst mal den Aufruf gestartet für mehr RP in Silbermond

was guten Anklang gab. Ebenfalls die Weinlounge eröffnet was ebenfalls sehr guten Einklang bekam.

Natürlich ist dort in Silbermond, wo sie die meisten Blutelfen aufhalten sehr gering und wird es auch blieben. Aber ganz werden sie nicht verschwinden. Und wie schon gesagt wurde. Warum sollte man dies was man dort jahrelang aufgebaut hat, nun auf einmal aufgeben.
Blutelfenspieler werden immer Blutelfenspieler werden.

3 Likes

So wahr, auch wenn ich mit meinem Main nun auf Allyseite bin, mindestens ein Twink ist noch auf Horde unterwegs^^ es lässt einen nie wieder los.

1 Like

Horde RP is ded.

Alle nurnoch Menschen, Zwerge und als Elfen getarnte Menschen spielen.

RIP Rollenspiel und Horde.

3 Likes

Habe ich nicht nötig. Und die betroffenen Personen hoffentlich auch nicht. Und weshalb so giftig, habe ich da etwa jemanden damit getroffen? Das ist doch das schöne an einem öffentlichen Forum, man kann seine Meinung kundtun, egal wie kritisch sie ist.

5 Likes

Sorry Rezzi. Es war ja nicht böse gemeint. Dachte nur Hey Gold für lau.

Das sollte nun nicht heißen das du was mit dem Basar zutun hast. O.o
Es war nur eine Anspielung auf die Gewinn sucht der Goblins. Und als Gnom und sei es ein Aufziehgnom muss ich doch etwas die Feindschaft zwischen uns Tüftlerrassen pflegen.

Daher nichts für ungut.

Und sollte es wirklich so böse gewirkt haben.

Dann bitte ich dich hiermit um Entschuldigung.

2 Likes

Und was auch noch auffallend ist, das auf Horde das RP meist viel entspannter zugeht.

1 Like

Alles gut, nichts passiert. :grin:

3 Likes

Ja wäre Worte. SW ist mittlerweile eine Elfenhochburg. Seien es Hochelfen oder Leerenelfen. Man sieht ja mehr Elfen als bisher. Klar wird es jetzt noch mehr werden, zumindest zu beginn. Dann muss man sicher schauen, wo die ganzen Menschlein sin kichert.

Ich habe Selbst ne Quel’dorei , aber schon lange bevor klar wurde das es Anpassungen in SL geben wird. Von dem her. Nun werden aber mehrere aus dem Boden priesen oder vom Himmel fallen, man weiß es nicht.

Dennoch hat das Elfen RP in SW überhaupt nichts mit dem der Blutelfen gemeinsam. Einmal Blutelfe immer Blutelfe. Das wird sich auch bei SL nicht änder.
Das RP, ja ist schwieriger zu finden, das stimmt. Aber dennoch gibt es genug Möglichkeiten dazu. Einfach genau hinschauen.

1 Like

Sie klau’n uns’re die Joooooobs!

4 Likes

Meinst du nicht eher: „Sie klau’n uns’re Pläääääääätzeeeeeeeee!“

Den Kathedralenplatz, oder den Silbermondmarktplatz?

Kathe xD Silbermond hat noch genug Platz.

Das auch!

Auch wenn ich es 0% nachvollziehen kann, warum gefühlt jeder dritte ein Hochelfen oder dessen Mischlingsbrut auspielen will… Sollen die es doch machen.

Sollen sich aber dann nicht wundern, wenn es dann NUR noch Langohren gibt!

schaudert bei dem Gedanken

1 Like

Ist halt ziemlich langweilig, nech? Die meisten wollen halt „hübsche Menschen“ sein, sind wir ehrlich. Zumindest sehe ich recht oft Leeren- wie Hochelfen die mehr Mensch als Elf sind.

Aber kA, wie man es halt mag. Mir gefällt mehr Mischung. Umso mehr, umso besser. Sieht doch schicker aus wenn SW aus Zwergen, Draenei (Lichtgeschmiedete einbeschlossen), Hochelfen, Menschen (Gilneer einbeschlossen) und Gnomen bestehen würde. Ja, ich klammer dabei Kaldorei aus, weil sie halt nicht richtig nach SW passen. Einzelfälle ausgenommen.

2 Likes

Immer schlank und hübsch. Menschen in fast allem überlegen und werden uralt.
Das wirkt auf gewisse Spielerklientel… hm… attraktiv und/oder wünschenswert.

Ist in jedem Rp/MMO immer gleich

1 Like