Weinlounge Lichtmond in Silbermond
IC:
Am 15.08.20, wurde die Weinlounge Lichtmond in Silbermond eröffnet. Die junge Elfe, Lady Alvana Lichtmond wagte diesen Schritt, was sie aber nicht bereute. Sie schaffte es, einen Ort in Silbermond zu schaffen, wo sich Mitbürger und Gäste Versammeln konnten, um einen gemütlichen Abend zu haben. Sie Freut sich auch im neuen Jahr, weiterhin ihre Gäste in der Lounge begrüßen zu können
Ihr wollte eure Seele baumeln lassen, bei einem Glas Wein in gemühtlicher Atmosphäre? Dann kommt zur Weinlounge Lichtmond, in Silbermond.
Lageplan der Lounge
OOC:
Silbermond ist eine schöne Stadt, die auch das RP verdient hat. Darum freut e mich umso mehr, dass ihr das Angebot der Weinlounge so Zahlreich angenommen habt. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie viele Gäste kommen. Meinem Team und mir, macht es Spaß zu sehen, wie gut der Abend besucht wird und euch einen schönen RP Abend zu bescheren
Wo befindet sich die Lounge?
Ingame wird das Gasthaus von Silbermond dafür hergenommen. Warum? Weil dieses Gebäude mir einfach gefallen hat, schon wegen den ganzen Weinfässer die dort vorhanden sind.
Wann wird dies dann immer geöffnet sein?
Es wird weiterhin wie bisher geöffnet sein. Da ich im Schichtdienst Arbeite, ist es 2mal im Monat möglich die Lounge geöffnet zu haben. Dies ist am Wochenende und wird meist der Sonntag sein, selten der Samstag.
Also immer hier schön verfolgen
Ebenfalls auch auf dem Discord der Weinlounge möglich: https://discord.gg/GWwAHTU
Was wird angeboten und was gibt es
Verschiedene Weine aus dem eigenen Anbau
Weinkarte
Ich freu mich und bin motiviert dieses Projekt weiterhin auch im neuen Jahr mit euch zu gestallten
Nun hoffe ich, dass sich einige von euch, regelmäßig mal im RP blicken lassen und man so ein kleines aber dafür feines RP bekommen kann, mit gemeinsame schönen Stunden.
Homepage für weitere Infos
Weinverkauf Dalaran
[N-RP] 🍷 Weinverkauf Lichtmond in Dalaran - Dalaran wurde Zerstört!
Rückblick Weinlounge Jahr 2020
[H-RP]Weinlounge in Silbermond - Rückblick auf das Jahr (2020)
1jährige Jubiläum der Weinlounge Lichtmond 15.08.21
Weinlounge Lichtmond 1jähriges Jubiläum 🎉 15.08. - 19:00 -- DANKE an ALLE!
habt Spaß am RP
gez.
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond