Hallo Xerylia (oder Cerylia), ganz egal.
Ja, du hast recht, es ist manchmal gar nicht mehr leicht, eine Gilde zu finden, speziell Classic hat doch zu einem merkbaren Spielerschwund geführt.
Aber Wow ist noch immer ein tolles Spiel und es gibt noch immer genug, die dieses Hobby pflegen. (So auch uns )
Aber vielleicht finden ja Du, Deine Freundin und meine Gilde zusammen.
2 große Vorteile würde ich auf Anhieb sehen:
Wir sind auf Garrosh zu Hause und da Garrosh, Shattrath und Nozdormu einen Realmpool bilden, müsstet ihr nicht transferieren.
Und das Durchschnittsalter unserer Gilde liegt bei ca. 35, wenn nicht sogar über 35 Jahren.
Wir, das ist die Gilde “Knights of the Old Code” haben alle Familie, Privatleben und keiner von uins kann täglich online sein.
Aber wir versuchen so viel Zeit wie möglich mit unserem Hobby zu verbringen.
Hauptsächlich laufen wir Raids (Di und Fr ab 20 Uhr aber maximal heroisch und nicht mythisch) und laufen sehr gern gildenintern alle möglichen M+ Steine bis derzeit max. 14 in time.
Euer Gearscore ist mir nicht wichtig, wichtig wäre mir, dass Ihr zu uns passt.
Und eine Einschränkung habe ich natürlich dann doch noch: Derzeit benötigen wir für unseren Raid weder Tank noch Heiler, DDs sind natürlich gerne gesehen. Für unsere M+ Runs freuen wir uns natürlich über ein Tank/Heiler Gespann.
Ich hätte noch viel zu sagen, aber das kann ich - falls Ihr Interesse habt - besser mündlich in unserem Teamspeak-Server erklären.
P.S. Wir sind keine Massengilde aber durchaus recht aktiv, auch wenn wir schon dringend auf den nächsten Raid warten
Tja, ihr erreicht mich am besten hier oder über meinen Battletag Landsberger#2739
For the Horde