(H-Shattrath) Tank und Healer Duo suchen nette Gilde

Hallo,
ich bin seit ein paar Jahren Pause wieder aktiv dabei und bin suche gemeinsam mit einer Freundin nach einer neuen Gilde. Leider ist es auf Shattrath recht leer geworden bzw scheinen die Gilden immer kleiner zu werden. Ich hoffe über das Forum ein paar Kontakte in Richtung Gilde knüpfen zu können.

Wir beide sind Ü35 und suchen eine nette Gemeinschaft. Da wir beide auch entsprechende RL verpflichtungen (Arbeit, Kinder ) haben sollte es familiär und Verständnisvoll zugehen. Aktuell ist unser Itemlevel 410-420 und sind schon M+6 gelaufen. Gerne würden wir auch wieder Gildenintern Raids laufen. (wenn die Zeiten passen)
Denn am meisten Spaß macht es doch mit der Gruppe im Voice zu sein und gemeinsam ziele zu erreichen oder einfach rum zu albern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe hier findet sich etwas…alles weitere könnte man ja dann besprechen.

Leider mit dem falschen Char geantwortet :wink: Also es geht um Cerylia 120 Shattrath

Hallo Cerylia,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Leider ist Euer Realm nicht in unseren Realmverbund mit drin.

Ich lass mal unseren Post hier und vielleicht sind wir ja das was Ihr sucht und man kann sich ja dann mal im TS treffen und die Kleinigkeiten besprechen.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Xerylia (oder Cerylia), ganz egal.

Ja, du hast recht, es ist manchmal gar nicht mehr leicht, eine Gilde zu finden, speziell Classic hat doch zu einem merkbaren Spielerschwund geführt.

Aber Wow ist noch immer ein tolles Spiel und es gibt noch immer genug, die dieses Hobby pflegen. (So auch uns :wink: )

Aber vielleicht finden ja Du, Deine Freundin und meine Gilde zusammen.

2 große Vorteile würde ich auf Anhieb sehen:

Wir sind auf Garrosh zu Hause und da Garrosh, Shattrath und Nozdormu einen Realmpool bilden, müsstet ihr nicht transferieren.

Und das Durchschnittsalter unserer Gilde liegt bei ca. 35, wenn nicht sogar über 35 Jahren.

Wir, das ist die Gilde “Knights of the Old Code” haben alle Familie, Privatleben und keiner von uins kann täglich online sein.
Aber wir versuchen so viel Zeit wie möglich mit unserem Hobby zu verbringen.

Hauptsächlich laufen wir Raids (Di und Fr ab 20 Uhr aber maximal heroisch und nicht mythisch) und laufen sehr gern gildenintern alle möglichen M+ Steine bis derzeit max. 14 in time.
Euer Gearscore ist mir nicht wichtig, wichtig wäre mir, dass Ihr zu uns passt.

Und eine Einschränkung habe ich natürlich dann doch noch: Derzeit benötigen wir für unseren Raid weder Tank noch Heiler, DDs sind natürlich gerne gesehen. Für unsere M+ Runs freuen wir uns natürlich über ein Tank/Heiler Gespann.

Ich hätte noch viel zu sagen, aber das kann ich - falls Ihr Interesse habt - besser mündlich in unserem Teamspeak-Server erklären.
P.S. Wir sind keine Massengilde aber durchaus recht aktiv, auch wenn wir schon dringend auf den nächsten Raid warten :wink:

Tja, ihr erreicht mich am besten hier oder über meinen Battletag Landsberger#2739
For the Horde

Erstmal Danke an euch beide für die wirkliche schnelle Reaktion auf meinen Post.
Gestern haben wir uns mit Droideka im TS unterhalten und werden uns somit wohl den “Knights of the Old Code” anschließen ,).
@Archowa
Vielen Dank für dein Angebot aber auf Grund der leider unterschiedlichen Realmpools ist es für uns deutlich angenehmer und vor allem günstiger diesen weg zu gehen.
Lange rede kurzer Sinn :wink: Man sieht sich bestimmt mal ingame

Würde mich sehr freuen. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.