[H] Suche Gilde

Hallo zusammen,

ich - älteres Semester - suche als Wiedereinsteigerin eine humorvolle Gilde.

Wichtig - kein Muss - wäre mir eine Gilde, in der das RL nicht vergessen wird. Natürlich will ich auch etwas erreichen, aber nicht im 24/7. Das kann und will ich nicht mehr (habe ich früher mal gemacht).

ich habe einen 35ger Blutelf Mönch, bin aber gerne bereit zu wechseln, falls etwas in der Gilde dringender benötigt wird. Ansonsten würde mich der Jäger oder der Schurke noch reizen.

In Wow bin ich zuhause seit 2005 mit Pausen - mal kürzer und mal länger.
TS und Discord sind kein Fremdwort für mich und auch die Bedienung ist bekannt.

Gerne stehe ich für ein Gespräch zur Verfügung - BT: Sylvania#21264

Hallo Chretaoyle,

du kannst gern mal bei uns vorbei schauen und eventuell sind wir genau die richtige Gilde für Dich.

Habe Dich mal geaddet und würde mich freuen wenn wir mal im Discord quatschen können.

LG Abilisha

Moin moin,

guck doch mal bei uns rein :wink:

Hey,

wenn deine Suche noch aktuell ist und du Lust auf eine frische und junge Gilde hast, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Unsere Gilde ist noch im Aufbau und natürlich hat das RL Vorrang.
Aktuell werden noch alle Klassen gesucht.
Neben dem Spiel findet man uns immer im Discord

Vielleicht bis bald
LG,

Ich hänge mich hier auch mal rein. Bei uns ist raiden möglich, aber keine Pflicht. Wir haben sogar Spieler, die noch nie ne Ini von innen gesehen haben.

Bei Interesse melde dich gerne!

Grüße
Andy | Gilthanas

Ich habe mir mal alle Threads durchgelesen und würde mich gerne mit Euch unterhalten.

Bei Dunkler Aufbruch und Play after work bin ich mir nicht so sicher. Ihr habt sehr viele Mitglieder, was für mich eher nach “Massengilde” aussieht. Gerne könnt ihr mich aber eines besseren belehren.

Grüß dich,

nur zum Verständnis: Schließt du denn Raiden aus? Ich frage, weil einige hier darauf anspielten.

Falls für dich das Raiden auch interessant ist, schau mal bei uns vorbei: hcmag.com. Wir sind montags und donnerstags, von 20 bis 23 Uhr im Schlachtzug unterwegs. Anonsten spielen wir gern M±Instanzen und alles andere, was WoW so bietet, bis auf PvP. :smiley:

Wir achten darauf, dass wir eine kleine Gilde sind, mit nicht mehr als 30 Personen. Gemeinschaft, nicht Gesellschaft.

Hallo,

Ich bin raids nicht abgeneigt, aber ich bin noch nicht in diesem Bereich. Möchte in Ruhe alles nochmal erkunden.

Hi Chretaoyle (Aryelya), :slight_smile:

ich weiß nicht ob deine Suche noch aktuell ist, aber wir suchen noch nette Mitspieler.

Zu uns:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 5/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir 1/2 Heiler und DDs, welcher ist egal. Wichtig ist uns das er dir Spaß macht :wink:
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

wir sind eine Feierabend Gilde mit meist Ü 30 membern
The Drunken Masters legen wert auf einen guten Umgang miteinander .Wir laufen zur Zeit m+ und twinken auch gern
Da wir berufstätig sind beginnt unser Wow Abend erst zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr und dann gucken was geplant ist :wink:

Hey, falls noch aktuell: der Dunkle Aufbruch ist sicher keine Massengilde :wink: war leider eine Weile verhindert und habe deinen Post erst jetzt lesen können.

Also: bei Interesse melde dich!

Das ist korrekt! Wir sind keine Massengilde und werden auch nie eine! :wink:
Und gibt es aber schon seit über 11 Jahren und da sammeln sich auch etliche Twinks von Spielern an, die nicht so sehr am Raiden interessiert sind.

Im Gegenteil ist es uns sehr wichtig, dass die Chemie unter unseren Mitglieder stimmt und wir eben nicht anonym unterwegs sind.

Das zeigen auch Aktivitäten außerhalb des Spiels, wo man sich auch gerne mal im echten Leben trifft und gemeinsam was unternimmt.

Gruß,
Êlec