[H-Thrall/Ambossar/Kargath] Rewind rekrutiert für Gilde und HC-only Raid

Nächsten Do wird im neuen Raid durchgestartet :muscle:t3:

Und am Mittwoch statten wir Tazavesh einen Besuch ab :wink:

Tag.

Wenn ihr weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern seid, dann lasse ich das mal hier so im Raum stehen:

Sollte da ein Interesse an meiner Person bestehen, dann meldet euch gerne :slight_smile:
Bis dahin
Mokkthoa

Hallo Mokkthoa,

JA wir suchen auch noch weiterhin. Was den Raid betrifft im Moment aber nur noch Range-DPS. In deinem Post erwähnst du ja, dass du meist verschiedene Chars spielst.

Was spielst du denn in 9.1 bzw. was möchtest du gerne spielen?

Sofern du nur mit deinem Krieger raiden möchtest sieht es aktuell schlechter aus und ich kann dir keinen „Stamm“-Platz garantieren. Wir können uns aber dennoch gerne mal unterhalten, es kann ja auch nicht immer jeder an allen Raid-Tagen :slightly_smiling_face:

Ich schick dir einfach mal ne B-Net-Anfrage, dann besprechen wir das in Ruhe ohne die Öffentlichkeit des Forums :joy:

Schubserchen nach obsen.

Wir sind noch immer auf der Suche nach Ranges!
Also an alle Eulen, Mages, Hunter, Hexer und was ich schon wieder vergesse (tut mir leid) meldet euch gerne :smile:

Guten Tag!

Gestern haben wir gildenintern mal den ersten 15er probiert… so ganz geeignet sind wir dafür noch nicht :joy:

Heute legen wir nochmal mit dem Raid in nhc von vorne los um alle Raider auf den gleichen Stand zu bringen (Equipment und EXP). Und dafür haben wir auch noch paar Stammplätzchen zu vergeben. An Range-DDs. Melees sind leider schon sehr viele.

Wer also Interesse hat (einmal nhc clearen und dann den Spaß in hc) darf sich gerne melden! :smile:

Silvie P2 haben wir dann auch schon gesehen. Leider war die Raid-Zeit dann vorbei und da einige früh raus mussten heute liegt sie am Ende erst mal noch nicht. Nächste ID wird das dann nachgeholt und dann starten wir ganz in Ruhe in den HC-Raid :muscle:t3:

Gerade für den Spaß beim Leidensschmied wünschen wir uns noch ein paar Ranges (besonders so ein paar Kekse für die Heiler vom Magier wären nett, die fallen uns sonst noch vom Fleisch… oder Lutschkieselchen für alle, damit keiner ungeduldig wird während der Bosserklärung) :grin:

Final lag Silvie auf Normal gestern schon mal :wink:

Einen kleinen Abstecher in den HC haben wir damit auch schon begonnen und nächste ID wird damit wohl voll losgelegt… Wer also bisher keinen Bock hatte da wir „nur“ nhc waren. Jetzt mischen wir beides bis nhc nur noch ein Spaziergang ist.

Achja… 2 3%-Wipes beim ersten Boss in HC :sob:

Für die neue ID wünschen wir viel Erfolg :hugs: Hoffentlich habt ihr kein Pech mit der Weekly-Kiste.

Morgen gehts btw. wieder mit ner frischen nhc-ID los. Letzte ID waren wir das erste Mal in HC erfolgreich und können nun stolz berichten, dass die ersten 4 Bosse auch da liegen :grin:

Aus aktuellem Anlass sind wir noch auf der Suche nach ein-zwei Priestern (bevorzugt Shadow). Wer also Lust auf einen bunten, bekloppten Haufen hat möge sich gerne melden :smiley:

Schubs: Eingangpost aktualisiert.

Du bist Mage, Priester oder Monk und dringend auf der Suche nach einer chaotischen, durchgeknallten, meist enstpannten aber auch zielstrebigen Raid-Gilde? Dann melde dich bei uns :wink:

Auch hier mal noch den Raid-Fortschritt aktualisieren. Heute Abend gehts für uns wieder Raid ins Sanktum in der Hoffnung diesmal noch schneller durchzukommen (nhc), damit am Sonntag wieder viel Zeit ist, die hc-Bosse zu legen…

Ich glaube zumindest dass unser Plan war nhc nochmal durchzurofln :rofl:

Diese wird aber vermutlich auch die letzte oder vorletzt ID für nhc sein, bevor wir uns voll auf hc fokussieren um da noch hübsch durchzukommen, bevor neuer Content da ist :wink:

Schubserchen nach oben!

Am Sonntag lag bei uns Roh-Kalo erstmalig. Damit ist der Raid-Fortschritt auf 8/10 gesprungen.

Nach aktuellem Plan skippen wir nhc noch n bisschen, da sich der eine oder andere Hunter sowie Schurke noch Bogen und Dolch wünscht. Ansonsten konzentrieren wir uns voll auf den HC-Fortschritt :muscle:t2:

Wenn du auch Lust hast mit uns an zwei Tagen die Woche nen paar Bosse zu klatschen bist du herzlich eingeladen dich zu melden :smiling_face_with_three_hearts:

Kleiner Push… Kel lag jetzt auch in seinem eigenen Dreck ^^

Wenn sich Sylvie auch nicht so weigert, haben wir bald clear :wink:

Für ein angenehmeres Spielerlebnis wäre ein Mönch sehr wünschenswert… auch weitere Mages und Priester und Krieger sind gern gesehen :hugs:

Schubser nach oben, heute gehts in ne neue ID :grinning_face_with_smiling_eyes:

Heute gehts etwas in den Sylvie-Progress und anschließend in eine neue ID.

Das ganze kann voraussichtlich sogar auf Twitch verfolgt werden.
/mssafra (Holy-Pala)
/subor91 (Eule)

Ihr seid damit also herzlich zum Stalken eingeladen :joy:

Wir nehmen übrigens auch noch fast alles auf, was Schaden macht (außer Hunter und Schamis) :smile:

Mal ein Schubser nach Oben … Wir suchen aktuell auch weiterhin alles was Schaden macht und evtl auch einen gepflegten Schaden hat.

Push

Besonders aufgefordert sich zu melden sind hiermit:
Schurken
Priester

Sämtliche Heiler/Tanks dürfen sich auch gerne melden, die Plätze sind allerdings im Raid belegt und daher wird angeraten, dass ihr einen gepflegten DD-Spec habt

Der erste Schwung hat nun (am vergangenen Sonntag) den gildeninternen AOTC geschafft. Aber deswegen hören wir noch nicht mit Raiden auf.
Sonntag gehts dann wieder Kel und Sylvie an den Kragen… Die beiden im Jenseits zu vereinen wäre wunderbar, dafür müsste Sylvie nur sterben nach dem Kampf und sich nicht feige verzupfen :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen!

Schade, dass ihr nicht mehr nach Jägern sucht, bzw. ich erst zu spät auf euch aufmerksam wurde :man_shrugging:
Mich hat jedenfalls die schön strukturierte Beschreibung (Werbung) angesprochen. Dafür auf jeden Fall mal ein :+1:

Für den Fall, dass ihr doch noch ein Plätzchen zur Verfügung haben solltet, möchte ich euch einleitend auf meine persönliche Suche aufmerksam machen.

Viele Grüße :wave:

Hallo Niquee!
Leider hab ich deine Antwort erst jetzt gesehen, ich hab dir mal eine Anfrage dagelassen :wink:

Wir haben zwar einige Jäger, aber ein guter DD, der vor allem charakterlich zu uns passt ist immer gern gesehen. Und von deiner Erfahrung und dem was du anstrebst passt du bei uns rein. Wir können dann ja gerne mal die Tage quatschen :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

PS: Gepusht ist der Thread damit auch gleich :stuck_out_tongue: