Wir die <Sibäsiechä> vom Server Transcendence suchen weitere motivierte Mitspieler vorallem für TBC und prepatch.
Unsere Wunsch ist eine Schweizergilde aufbauen und mit dieser erfolgreich TBC zu clearen.
Aktuell sind wir 90% Schweizer, da wir auch einige Deutsche aufgenommen haben zudem wird er Raid (die meiste Zeit) in Schriftdeutsch geleitet.
Was suchen wir:
Motivierte Spieler
Klassenverständniss
Aktivität im TS3 und Discord
Was bieten wir:
Community mit festem Zusammenhalt
Gute Gildenatmosphäre
Hilfsbereite Spieler
Falls Interesse Schreibt ingame Spieler unserer Gilde an und fragt nach dem Discord Link oder wendet euch ingame an Dromgar/Urdodaly/Partok.
Ich wünsche einen guten Wochenstart und wir freuen uns auf dich!
Hallo, ist das noch Aktuell das Ihr noch Leute sucht? Ich Spiele zurzeit auf einen englischen Server aber überlege lange schon auf einen Deutschen zu wechseln. Spiele als Main Schurken zurzeit 6/8t3 falls ihr mir einen Raidspot zusagen würdet für Naxx würde ich sofort Charakter transfer kaufen. lg
Heyho Aldamar, Hat sich bereits jemand neues bei dir gemolden. Ansonsten kannst du dich ingame mit einem Lvl 1ner bei mir melden AKa Dromgar/Urodaly/Partok.
Oder jemand von der Gilde Sibäsiechä direkt anschreiben, am besten fragst du nach den Discord Daten (die ich hier lieber nicht öffenlltich mache ;))
Bisch du e Warmduscher, e Schatteparker, e Beckirandschwümmer oder süsch so eine/eini u suech e Gilde für TBC? De mäud di bi mir. D Sibäsiechä, e Gilde wo d Member dini Nachbare chönte si.
Mir hend ide letschte 4 Täg 50 neui Member gwunne für eusi Community und wäred au parat wiiteri ufzneh egal welli Klass jetzt beziehige ufbaue und spöter zu tbc entspannt inere agnehme community wirkwürke