Taz’okun!
Hiermit möchte ich meine Gilde ‚Atal’Jang‘ vorstellen, die etwas frischen Wind in das momentane Troll-Rp bringen soll. Mittlerweile haben wir einige aktive Spieler und haben jede Woche regelmäßig gutes, altes Troll-Rp!
Allgemeine Infos zur Gilde
Name: Atal’Jang (Die ergebenen Beschützer / dem Schutz ergeben)
Zweck: Militärische Einheit zum Schutz aller Trolle mit Nähe zur Horde sowie Diplomatie in Richtung der restlichen Stämme
Einsatzorte: Trollische Kerngebiete, Fronten der Horde, Ruinen mit kulturellem Wert
Klassenbeschränkung: Keine, Engine-Todesritter müssen ein passendes Konzept besitzen
Völker: Alle Trolle (außer Bluttrolle)
Gilden-Discord: https://discord.gg/fveTZ3X4wS
Frisch gegründet als Einheit des goldenen Imperiums im Auftrag des Rates der Zanchuli, befehligt der Loapriester und Zandalari Ketasi’wa die Einheit als spritueller Führer. Sie ist damit klar dem Stamm der Zandalari zugeordnet, ist jedoch offen für alle Trollstämme, um sowohl die diplomatischen Möglichkeiten zu verbessern, als auch Mitgliedern von der Horde eher abgeneigten Stämmen die Option zu geben, sich ihr unter den Zandalari anzunähern.
Dadurch soll so viel Freiraum wie möglich für trollische Konzepte bestehen, die der Einheit beitreten können, solange es sich um Trolle handelt.
Den klaren Schwerpunkt wird Plot-Rp einnehmen, wo die Einheit gemäß ihrer Aufgaben durch Azeroth zieht, oder sich um etwas Heimatschutz in Zandalar bemüht. Beispiele wären die Bergung trollischer Relikte, diplomatische Missionen mit den verstreuten Stämmen oder Hilfe für die Horde im aktuellen Content. Am Anfang werde ich mich aber vor allem auf die trollbezogenen Plots konzentrieren.
Zusammenarbeit mit anderen Gilden oder der Besuch von Großplots ist dabei auf jeden Fall gewünscht.
Was gesucht wird:
- Militärische (z.B. Axtwerfer, Kopfjäger, Berserker, Terrortrolle, Rastari, Fledermaus-/Pterrodaxreiter) …
- spirituelle (z.B. Loa-/Voodoopriester, Hexendoktoren, Gonk-Druiden, Verhexer, Arkanitale, Dinomanten) …
- zivile (z.B. Giftmischer, Köche, Schmiede, Chronisten, Händler) …
- …Konzepte mit trollischem Hintergrund, die Interesse daran haben, ihre kulturellen Eigenheiten in den Vordergrund zu bringen. Ultra angepasste Trolle, die kaum noch ihre traditionellen Wurzeln besitzen, werden sich (außer bei lernwilligen Konzepten) eher fehl am Platz fühlen.
Was wir bieten:
- ein Spieltag 1x die Woche (geregelt per Abstimmung) plus Abende am Wochenende je nach Verfügbarkeit
- eine Heimat für so ziemlich alle Trollkonzepte, solange sie was zur Einheit beitragen können und der gängigen Lore entsprechen
- das zandalarische Kastensystem als Hierarchie in abgeschwächter Form mitsamt Ausbildungs-Rp und auch der Möglichkeit zum Aufstieg bei entsprechender Prüfung
- geleitete Plots in regelmäßigen Abständen mit der Option, auch mal selbst was zu leiten
- eine Doppelspitze aus einem Vertreter der Priester- und der Kriegerkaste
Wer Lust hat bei der Gilde mitzumachen, kann gerne auf den Gilden-Discord kommen oder mich (Ketasiwa) ingame kontaktieren.
Zandalar für immer!