[H] Troublemakers, 3/10M sucht Dich!

Hallo Freunde!,
wir die Troublemakers suchen derzeit Spieler für den Raid und M+ Bereich. Wir sind eine freundliche, hilfsbereite und aktive Casual Gilde mit einem touch zum Semi Progress. Der Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 30+.

Wir wollen jetzt unsere ersten Schritte in den Mythisch Raid wagen und brauchen dahingehend noch Unterstützung. Wer nur M+ laufen möchte ist auch gern gesehen.

Derzeitiger Stand:
NHC 10/10
HC 10/10
M 3/10
M+ wird vereinzelnd bis 22 gelaufen

Raid Zeiten:
Mi + SO 20-22 Uhr

Was wir suchen:

  • DPS mit Tank Skillung
  • Monk
  • Schurke
  • Krieger
  • Mage
  • Shadow Priest
  • Schamane
  • Alle anderen Klassen dürfen sich trotzdem gerne melden

Wer sich angesprochen fühlt und / oder Fragen hat darf sich gerne per Btag Deal1#2487 melden :slight_smile:
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

1 Like

wir haben leckre cookies <3

Hi
Ich suche für mich und meine Freunde eine neue HC/Myt Raidgilde mit M+ Aktivität, da unsere alte gilde leider zerbrochen ist.
Wir vertreten folgende Klassen als Main Chars
Vengeance DH (havoc offspec)
Restodruid
Armswarri
Enhancer Shaman
Wir sind alle 29+,sind ca 5 Abende die Woche online, wissen unsre Klassen zu spielen und suchen nach Gemeinschaft, Spielfreude und gemeinsames Abhängen im Voice :slight_smile:
Falls Interesse besteht einfach über Bnet Adden bitte :slight_smile: Bammbamm#2340

Anfrage ist raus :slight_smile:

Ich Push hier nur ^^

Wir suchen noch immer Dich!!

Wir suchen euch noch immer

jetzt 3/10 M down :slight_smile:

Wir suchen euch noch immer.:wink:

Hey.
Sucht ihr noch immer Leute?
Auch fals ich nur m+ unterstützen soll hätte mehrere chars um für die vault zu helfen.
Primär suche ich gerade erstmal eine angenehme gilde

Hallo, wenn ihr Leute sucht dann würde ich gerne einsteigen, Spiele heil Schami seit längerer Zeit, raiden und mythic plus Spiele ich gerne pvp ist nicht meins, bin unter SirAlexus#2574 zu erreichen.

Lass mir doch mal deinen btag da dann können wir mal quatschen

SirAlexus#2574

Push wir suchen vorallem Mages, schurken und warris. Alle anderen trotzdem melden :slight_smile:

And still looking for new players

Sorry war im urlaub
Rampage#2608

Wir freuen uns weiter auf eure Anfragen