[H] Unity sucht Verstärkung

Hallo zusammen,

wir, die Gilde Unity, suchen noch Mitglieder für unseren Raidkader.

Wer sind wir?
Wir sind eine gemütliche, aber zielorientierte Gilde mit BWL (8/8).
MC und Ony werden bequem und zügig am 2. Raidtag gecleart. (Ony mit Splitraids).

Wir verfügen über einen großen Kern aus erfahrenen Spielern. Zusätzlich gibt es bei uns, neben den Raids auch PVP orientierte Spieler, regelmäßige Instanzen oder auch Levelhilfen für Twinks.

Was wollen wir?
Wir wollen erfolgreich den Content von WoW Classic meistern ohne dabei auf Spaß und Zusammenhalt zu verzichten. Wir sind keine Hardcore Progress Gilde. Bei uns stehen Spaß und Reallife-Verpflichtungen, aber auch Zuverlässigkeit, Vorbereitung und Disziplin der Raidmember im Vordergrund. Wir erwarten, dass du alle Consumables (Elixiere, Pots und Bufffood) in ausreichender Stückzahl parat hast und es dir Freude macht das maximale aus deiner Klasse herauszuholen.

An welchen Tagen raiden wir?
Die normalen Raidtage sind Sonntag und Dienstag (wobei der Sonntag der Hauptraidtag ist).
Invite ist Sonntags ab ca. 17:45 und um 18:00 geht es dann los.Dienstags Raiden wir von 19-22 Uhr. Außer natürlich wir sind früher fertig oder es dauert auch mal ein paar Minuten länger.

Später mit Zul’Gurub wird noch ein zusätzlicher Termin gefunden.

Wie regelt ihr die Itemvergabe?
Bei uns Läuft die Itemverteilung via DKP (per Gebote an den Raidlead).

Seid ihr auch im PvP aktiv?
Manche Leute mehr, manche weniger. In den BGs werden wir mit Sicherheit anzutreffen sein und ein paar Member ranken aktiv, bzw. jagen die Allianz in der open World.

Was sucht ihr denn aktuell?

1 Fury Krieger

1 Heal Schamane

Gearvoraussetzung für unseren BWL Raid ist aktuell weitestgehend Preraid BIS. Wir farmen MC/Ony aber neben BWL noch weiter ab um Leute nachzuequippen und unterstützen auch Neu-Emporkömmlinge die frisch 60 sind/werden.

Wichtig: Wir suchen Leute die bereit wären Heartstriker zu verlassen, da wir in Zukunft auf einem neuen Server geschlossen neu Anfangen möchten. Wenn du also auch unzufrieden mit HS bist, hast du die Möglichkeit mit einem kompletten Raid zu gehen.

Bei Interesse einfach ingame bei Dopeless (oder Dopez) oder Roggs melden.

Es würde uns freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Provenzia

Huhu Provenzia

Hoffe ihr findet Spieler.
Freue mich auf unsere nächsten Begegnungen :wink:

Hypi

Hey Hyperia, ja ich hoffe doch sehr, dass eine baldiges „Wiedersehen“ folgt um mich zu revanchieren :wink:

Liebe Grüße an hyperia auch von mir :slight_smile:

@ Proveniza Hrhrhr: wir werden sehen wer sich bei wem revanchiert :wink:

@Dschalla: Und hast du deine neue Wohnung an der Kapelle schon eingerichtet?:smiley:

@ Hyperia mit Deep-holy-specc bin ich wahrlich kein Gegner, aber sobald mich die dunkle Seite wieder heimsucht, dann komm ich gerne vor IF für ein 1:1 :slight_smile:

In diesem Sinne hoch damit !!

Bin seit geraumer Zeit auf Außerdienstreise^^ Ich hoffe du erinnerst dich noch irgendwie an mich^^

/push für meine Lieblingshordengilde auf Heartstriker :slight_smile:

1 Like

Uff😢

10Zeichen

Buuuuhhh Buuuuhh :-1:

Nich doch. Wir lassen uns Zeit und noch ist es nicht engültig.

1x Fury DPS und Healschami dringend gesucht :slight_smile:

So schnell werde ich dich nicht vergessen. Immer wenn ich zur Kapelle fliege ziehe ich mir mein PVP Gear an und drücke schon kurz vor der Landung panisch mein Schild :smiley:

Wäre wirklich schade wenn ihr geht, aber als Ex-Lucifroner kann ich euch gut verstehen. Ein starkes Ungleichgewicht ist für die unterlegene Franktion nicht immer angenehm.

Oh dann genieße ich ja doch einen kleinen Ruf :slight_smile: Ich hab dafür neulich bei Chillwind gegen dich verloren :slight_smile: So schließt sich der Kreis :smiley:

Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Wir bräuchten einfach noch ein paar Hordegilden die hierhertransen :frowning:

Leute für den Raid zu finden ist richtig schwierig geworden.

Hrhrhr das fällt mir erst jetzt wieder ein! Musste dich ein ganzes Stück verfolgen :smiley:

Würde es euch wirklich gönnen wenn ihr euren Raid voll kriegt :frowning:

mäh grad keine geile situation mit nem corpsecamper ohne cd xD

Ja und dann waren es noch zwei -.-

danke für die lustigen eingriffe übrigens^^

Gebracht hats nur nicht so viel :frowning:

Provenzia habt Ihr ein Ohr für mich?

1 Like

Also unser Raidkader ist mehr als voll. Geht eher darum das Lineup einer geölten Maschine zu optimieren :slight_smile:

(Für nen super FuryWarrior machen wir also nen Slot frei )