Neu anfangen Horde, Wo?

Mutig sich wissend in die Unterzahl zu stürzen.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wir haben einige tolle Spieler bei uns ( /flirt Acegro).

Wenn ich hoffentlich Mittwoch in ner Woche mit ranken durch bin biete ich gerne meinen Priest Provenzia oder meinen Mage Aléjandro für Inis // elite // Wasser // Portalservice an :slight_smile:

1 Like

du könntest damit sogar recht haben. es gibt hier im forum so den einen oder anderen, der mit servern, die nicht mindestens 3000 leute auf jeder seite haben, nichts anfangen kann und die als „tot“ bezeichnet - wobei zu vanilla die maximalmenge bei 2500 insgesamt lag. und dann kommen die threads, dass das open-pvp so schlimm ist, man überall gecampt wird, man keine rohstoffe abbekommt - aber erst mal auf einem server spielen wollen, auf dem mehr als doppelt so viel spieler sind, als das spiel verträgt.

Ja, das natürlich richtig. War ja auch kein Flame.

Hat nur mein Kopfkino getriggert.

Wüsste auch ned wer transen will…

Gibt nix zu meckern! Ich habe komplett Wotlk auf Stormscale Allianz gespielt!

Früher war Alles besser und auch das haben wir überlebt :+1:

Ja du vielleicht und paar leute aus deiner Stammgruppe, aber sobald das mit dem 60Mann Raid vorbei ist denke ich nicht das alle von euch auf HS verweilen werden.

Ich Antworte generell nicht leuten die mit Retail-Profilen sich irgendwie zur einer Classic-Problematik äußern und wüsste auch nicht wer du auf Heartstriker sein solltest.

Hmm du solltest dich mal entscheiden :slight_smile: Tolle Spieler werden den Server auch nicht retten, außer paar Leuten die nie dort den Server verlassen werden, welche sich nicht mal im klaren über die Serversituation sind.

Die Unzähligen Bots und die Gildenlosen PvP-Wannabe-Rednecks vertiefen wir am besten gar nicht.

Dann lass das mal mit dem denken sein und untamed weiterhin auf Heartstriker.

Wie es faktisch auch ist. :roll_eyes:

Deine Negativparolen kennt man ja jetzt schon einige Zeit. Ja es gibt negative Aspekte bei uns. Unterzahl, leeres AH, miese Gruppensuche…

Jedoch gibt es auch positive Aspekte. Wir haben einen sehr stabilen Raid und haben grade gestern wieder sehr netten Zuwachs bekommen.

Mats findet man auch noch und das ranken ist selbst mit Job möglich.

Das hat somit nichts mit entscheiden zu tun, sondern einfach nicht die positiven Dinge vergessen.

Da du ja offensichtlich den Server untergehen sehen willst, motiviert mich das genau dies zu verhindern :wink:

2 Likes

kevgir, warum transt du eigentlich nicht endlich wenn eh alles so sche**se is???

1 Like

Es sind keine Negativen Parolen. Es ist einfach Tatsache dass das Boot am sinken ist.

Es würde mehr Sinn machen wenn Gilden hierhin transferieren würden als das ein paar Leute neu Horde anfangen oder „Rerollen“.

Die ein paar Leute mehr werden das sinkende Boot auch nicht retten, am Ende werden diese nur feststellen das sie lieber wo anders angefangen hätten.

Dann verlass doch das sinkende Boot.
Hergott.

Immer diese Schwarzmalerei.
Heartstriker wird immer überleben.

2 Likes

Ich kann nachvollziehen, dass Du aus persönlichen Gründen unzufrieden mit Heartstriker bist, aber es stimmt mich bedenklich, wenn Du anscheinend wie Don Quichote gegen seine Windmühlen, hier einen einsamen Kreuzzug gegen Heartstriker als Heimat für Horde führst. Ich persönlich habe auf fast allen PvP-Servern Scoutchars hordenseitig erstellt um für mich und meine Chars eine „Heimat“ zu finden und mich abschließend bewusst für Heartstriker entscheiden … auch und gerade aufgrund der bemerkenswert angenehmen Community. Und das obwohl ich zunächst, nicht zuletzt aufgrund Deiner Beiträge hier im Forum, damit deutlich auf der Unterlippe gekaut hatte.

Wenn Du unzufrieden bist, dann würde ich mir wünschen, dass Du die für Dich passenden Konsequenzen ziehst und ansonsten Deine Unzufriedenheit eher für Dich behälst. Du hast Dich an manchen Stellen bezüglich heartstriker geäußert. Ok!
Aber dann sollte es auch gut sein, da dies auch zu selbsterfüllenden Prophezeiungen führen kann und somit Verhältnisse eintreten könnten, die es ursprünglich für die meisten Hordespieler auf Heartstriker bisher nicht gibt oder gab.
Das wäre sehr schade.

3 Likes

Ich kann mit meinen Classic Charakteren leider erst in 1000 Jahren schreiben…
„Bis zum 27. März 3019 16:15 können Sie mit Ihrem Account weder Beiträge noch Antworten senden.“
Mit „Retail“ Charakteren komischerweise schon…obwohl am gleichen Account…hatte ich schon vor Monaten an Blizz gemeldet, ohne Reaktion bis heute.

Ändert aber nichts dran, dass du, wenn du auch nur irgendwas für Heartstriker übrig hast, bitte doch einfach mit deiner Negativ Propaganda aufhörst! :thinking:

4 Likes

Tut mir leid aber musste vor Erstaunen direkt lachen.

Danke :smiley:

Chapeau!
Blizzard scheint langfristig zu planen. Das stimmt mich optimistisch.

1 Like

ja, ich musste auch schmunzeln :sweat_smile:

lol! so hab ich das noch gar nicht betrachtet! :yum:

Es ist kein Negativ Propaganda, es ist leider eine Tatsache. Wer bist du überhaupt? Blizzard hält dich ja nicht davon deine Classic Identität preiszugeben.

Gerade mal deine Posts überflogen um zu sehen ob mich meine Wahrnehmung nicht täuscht… leider ist dem nicht so.
Von dir kommt nur Müll, ausschließlich.“ Heartstriker geht unter“ oder „Ich nehme Leute ohne Classic Profil nicht ernst“

Was anderes kommt da nicht. Nix, null.
Wie fühlt es sich an 24/7 zu Stänkern?
„Die Flüchtlinge sind schuld“ und „die BRD gmbh steckt hinter allem“ sind bestimmt deine RL Parolen.
Das Niveau würde definitiv dazu passen.

5 Likes

Nun die Wahrheit muss nicht jedem schmecken, es ist aber leider im moment eine Tatsache, zur gewissen Usern in Verlauf dieses Threads äußere ich mich mal gar nicht, da zumindest paar ihrer Gildenmitglieder nichts für ihr Verhalten können.

Warum sollte denn Heartstriker gut für jemanden sein der als Hordler auch auf diesem anfangen möchte? Ich finde es gibt sehr vieles was dagegen spricht und wenn jemand ein neues Thread darüber aufmacht und sich darüber informieren möchte wie es so ist, dann darf ich ihm natürlich meine Sicht der Dinge mitteilen.

Das heißt natürlich nicht das meine Antwort jedem schmecken muss oder gewissen Gilden welches sowieso eher darauf den Fokus legen, die ausnutzung ihrer Masse an Gildenmitgliedern wert legen, natürlich die sich dementsprechend äußern werden, das Heartstriker ein guter Server für Neulinge ist.

Es gibt genügend Neulinge im SucheNachGruppeChat welches 2-3 Stunden suchen, damit sie mal eine Instanz besuchen können, leider endet diese Suche vergebens.

Dazu gibt es wiederrum genügend Neulinge welches irgendwie Mitglied in den Top Gilden auf Heartstriker-Horde sind, aber trotzdem vergebens weder einen Gildenmitglied finden welches ihm helfen kann, noch andere Mitspieler.

Hierbei beende ich es auch, ich möchte nicht irgendwelche Gilden aufgrund ein paar oder sogar einigen Mitgliedern in den Schmutz ziehen.

kevgir geh retail spielen bitte