[H] Warrior sucht Gilde PVP/PVE [ClassicXP]

Hallo ihr Classicfanatiker :smiley:

Kurz zu mir. Ich habe damals 2005 (Mai angefangen) mit WoW und mich für einen Ork Krieger entschieden und blöderweise mit Schwert und Schild meinen Krieger auf 60 gelevelt und sogar Spass am tanken gehabt .

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde/Gruppe zum gemeinsamen leveln und raiden bzw einfach Classic nochmal durchleben.

Erfahrung wenn ich mich recht erinnere als Tank von MC - paar Bosse Naxx…

Gern auch wieder ein wenig Classic PVP und stundenlanges Alterac Gemetzel oder farmen für die Raids :stuck_out_tongue:

Bei Interesse einfach mal melden

2 Likes

Grüße Vaex,

Ich habe hier mal einen Link für dich der dir unser Gilde etwas näher bringen wird :slight_smile:

Ich bin nicht der Gildenleiter oder ein Offizier aber ich dachte ich stell dir die Gilde vor für die ich mich entschieden habe und mit der ich auch schon Zeit an den Stresstagen verbracht habe :slight_smile:

Hoffe du schaust mal vorbei und kannst eventuell Zeit entbehren für ein einfaches Gespräch mit unseren Chefs :wink:

Viel Spaß und viel Glück gewünscht !
Ukambe

Hi Vaex wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Hey, such noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen unter uns und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen.
Altersdurchschnitt ist 30+ bei uns :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.