[h] wiedereinsteiger sucht das gewisse etwas

„Und das ist Sie, deine Mutter“ so ein Augenblick soll es sein, wie bei Julia Leischik, wenn Sie den Suchenden zum Gesuchten überbringt.

Ich suche eine Gilde mit einem gewissen Etwas. Eine lustige Bande - geprängt mitunter schwarzem Humor - die auch mit meiner offenen, direkten aber auch warmen Ader… ääh meinte natürlich Art klar kommt. :wink:

Ich bin ein guter Spieler, besser als das Mittelmaß, aber nicht der Beste. Mal so, mal so. Ehrgeiz ist vorhanden.

Mein Hauptcharakter ist immer der Hexenmeister, jedoch macht der Hexer mir im Schlachtzug keinen Spaß mehr. Da ich super gerne heile, wirds wohl auf was Schaden-Heilung hinauslaufen, wahrscheinlich Druide oder Schamane. Oder vielleicht doch ein Pew-pew-Jäger.

Der aktuelle Content gefällt mir nicht, da man durch mehrere Pausen schon schnell zurückfällt - und ohne Gilde kaum mehr auffangbar ist. Zu Shadowlands würde ich aber gerne wieder zurückkehren… und da kommt Ihr ins Spiel:

Gerne suche ich eine Gilde, die viel am Quatschen ist, vieles gemeinsam unternimmt und auch gerne mal nachtaktiv ist. Nur durch so eine Gilde bleibt mir der Spielspaß erhalten und die Aktivität stets bestehen.

Ich bin zudem 28 Jahre jung (please dont judge, eigentlich noch süße 18), komme aus Köln und arbeite seit Corona so gut wie nur noch im Home Office.

Wenn „Du“ ebenfalls das Gefühl hast, dass ich n’ cuter Boy bin und gut in Eure Gilde reinpassen würde, dann RUF - MICH - AN!

Cybertütü#2379

PS. Man kann mich gut mit gut-aussehenden Männern locken. q: (Falls der Wink mit dem Zaunpfahl oben nicht deutlich genug war…)

PS. die Zweite: mich hält nichts auf Blackhand, jedoch wäre Horde schon ganz nett! :wink:

Hallo Cybertütü

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo Cybertütü,

Schau doch mal hier rein, vielleicht sagt dir das zu:

Sollte dir unsere Gilde zusagen, melde dich doch bei Gelegenheit bei mir.

Kelaris2020#2163

Hallo Cybertütü, wir haben deinen Post gelesen und ihn für spannend befunden und hätten vielleicht noch einen Netten Mann für dich. :slight_smile: SOlltest du gerne doch deinen Hexer weiterhin spielen wollen, hier ein paar Infos für dich:
Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

hey ich hab die geaddet und da ich lieber rede als schreibe würde ich mich mega über ein disocrd Gespräch freuen und hübsche jungs sind auch dabei :PP

huhu guten hallo

Ich würde dich mal adden aber fals du vlt schneller bist
hier meine nummer :smiley: Kirfalord#2333

Mfg Offi Köjin
Task Force Blackhand

Hallöchen!

Wir sind die Gilde „The Wash“ und bauen gerade auf für SL. Gesucht wird momentan noch alles, wir haben als (sehr erreichbares) Ziel HC zu clearen. Da der Gildenkern aber geschlossen aus Myth-Progress Raidern besteht, die SL entspannter zocken wollen, wird Myth vermutlich nur mal reingeschnuppert.

Da wir momentan noch recht dünn aufgestellt sind werden wir die Raidtage und Raidzeiten sehr flexibel aufstellen, bis sich eine für die meisten annehmbare Zeit herauskristallisiert.

Wenn du also ein wenig an einer neu entstandenen Gilde mitformen möchtest, auch mal gerne Tryhard M+ läufst und viel dummes Geschwätz im Discord aushältst können wir am besten mal bei uns im Discord quatschen!

Anfrage ist raus, melde dich einfach wenn du angenommen hast, dann schicke ich dir die Discord Daten zu :slight_smile:

Grüße

Hallo Cybertütü,
Wir sind noch eine frische Gilde und suchen immer noch Leute die auch Humor haben und trashtalk an den Tag legen :smiley:
Sowie Erfolg in dem nächsten Content suchen.
Schau doch mal bei unseren Thread vorbei und Melde dich falls Interesse besteht :slight_smile: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-horde-der-nutzlose-haufen-sucht/102659?u=nabilu-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.