[H] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit von Azeroth suche ich auf diesem Wege eine neue Gilde - auch zur Vorbereitung auf das kommende AddOn.

Ich poste dieses Gildengesuch in die Foren aller Server, auf welchen ich noch ein paar Charaktere von früher habe.


Zu mir: Ich bin Anfang 30 und habe WoW seit BC gespielt. Zwischendrin gab es immer mal wieder einer kürzere oder längere Pause. Die letzte zwei AddOns habe ich jeweils nur noch einen Monat reingeschaut, dann aber relativ schnell aufgehört, da mir das Spiel zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Das hat sicherlich vor allem daran gelegen, dass viele Mitspieler in der Zwischenzeit mit WoW aufgehört haben.

Ich habe damals vor allem viel Freude an CMs/M+ gehabt und auch dem Raiden war ich nicht abgeneigt. PvP interessiert mich hingegen nur bedingt.


Was ich suche: Eine Gilde mit einem „harten Kern“. Qualität steht hier klar vor Quantität. Es ist mir viel wichtiger, dass ein paar Leute, mit welchen man sich gut versteht, regelmäßig online sind und gemeinsame Aktivitäten stattfinden können, als eine Gilde, in welcher immer 50+ Leute online sind, die aber alle ihr eigenes Ding machen.

Einem Gildenraid wäre ich auch nicht abgeneigt. Hier müsen natürlich die Raidtermine passen. 2 - 3 Raids in der Woche wären für mich in Ordnung, wobei ich 2 Termine bevorzugen würde. (Vorausgesetzt natürlich, mein Char ist dann dementsprechend ausgerüstet.)

Ansonsten bin ich natürlich auch für andere Aktivitäten (vor allem M+) zu haben.


Bei der Wahl meiner Klasse / Rolle bin ich ziemlich flexibel. Auf den meisten Servern, in deren Forum ich diesen Beitrag poste, habe ich mehrere Chars zur Auswahl. Auch das Erstellen und Leveln eines neuen Chars sollte durch den momentanen Erfahrungsbonus und noch zwei übrige Charakterboosts auf meinem Account kein Problem sein. Es ist mir einfach wichtiger, eine Gilde zu finden, in welcher ich mich wohl fühle, als eine bestimmte Klasse zu spielen.


Bei Fragen oder sonstigen Rückmeldungen bitte einfach hier unter dem Beitrag kommentieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Servus!
Es liest sich interessant. Ich lass dir mal unseren Post hier: [H-Thrall] Evøke (3/11M) sucht Mitspieler für den Mythic Raid
Dort findest du auch die Battle.tag unter denen du uns Adden kannst. Würde mich freuden, sich mal im Discord zu unterhalten.

Hallo,

du kannst dich gerne mal auf ein Gespräch melden, bei Interesse :slight_smile:

/push

Jetzt ist das AddOn da und ich bin auf Gildensuche. Habe einen Mönch gelevelt. Bin bei der Rolle flexibel und kann mich an den Bedarf der Gilde anpassen. Am liebsten würde ich jedoch Tank oder Heiler spielen.

Also falls noch Gilden auf der Suche sind → einfach mal hier antworten.

Grüße Dich! Falls du noch kein Zuhause gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest. Wir sind noch auf der Suche nach einem zweiten Tank! :slight_smile:

Discord: Faerlyn#5106

Hi. Gerne können wir mal schnacken. Server thrall.
Saba#2156