[H, X-Realm] Dreiergespann sucht für 1-Tages HC Raid

Moin,

sind ein kleines Grüppchen von 3-4 Leuten die jetzt zu Shadowlands wieder Lust auf einen HC Raid haben. Spielen ansonsten zusammen viel M+. Ziel sollte sein relativ entspannt das Curve von jedem Content zu schaffen und nebenher auch mal für M+ ein paar Leute zu finden sowie eventuell am Ende noch eventuell ein wenig den mythic raid anzugehen wenn es noch passt.

Idealerweise suchen wir einen 1-Tages Raid ab 19/20 Uhr.

Was spielen wir?

Ich selbst spiele Sub Rogue oder Resto Druide (für raid bevorzugt Rogue) und werde auch noch meinen Resto Druiden nachziehen:

Die andren 2 (Magier und resto Schammy) siehe unten in Rinka’s Post
Dann wäre noch ggf ein Marksman-Hunter dabei in unsrer Reihe.

Erfahrungen in früheren progress Raids vorhanden. Aktueller Stand bei uns NHC clear und HC 2/10 (vereinzelt schon mehr mit random gelegt)

Hoffen drauf, dass sich da ne nette Raidgruppe finden lässt und freuen uns von euch zu hören :slight_smile:

edit update

TheMortis#2280

Push! Würden uns echt freuen! :slight_smile:

Hier sind noch die zwei weiteren Links zu uns :

Ich, (Frost und/oder Arkan):

Und noch unser resto Schammy:

Hey wir sind ne Gruppe von 6 leuten welche noch einen Heiler und DD’s suchen würden.

Eure Raid Ziele passen perfekt zu uns und wir würden Sonntag und Montag 19 - ca 22/23 Uhr raiden.

Bei Interesse einfach mal melden: Qicx#2419

Hallo Onigiri,

wäre vielleicht unser Cross-Realm-Raid am Wochenende für euch interessant? In der Anfangszeit haben wir noch zwei Raidtage, aber sobald wir den Raid an einem Abend clearen können, fällt der zweite Raidtag weg und wir vertreiben uns die Zeit meistens mit M+.

Moin,

Weiterhin auf der Suche, die Beschränkung auf einen Raidtag pro Woche ist uns dabei sehr wichtig. Trotzdem schonmal Danke für die Anfragen.

Sucht ihr noch? Falls ja, meld dich mal bei mir Crysix#2976

Sind weiterhin offen für Angebote, leider noch nichts gefunden das zu uns gepasst hat bislang. Hauptbeitrag ist mal aktualisiert und hier noch ein Link zu unsrem Jäger der vermutlich auch mitziehen würde:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.