[H/A] Nicht Ölkanne und Luke

Willkommen in der Ölkanne & Luke!

An- und Verkauf - Eventveranstaltung - Catering - Logistik


Unser Versprechen!

Die Ölkanne & Luke SA hat es sich als exklusives Dienstleistungsunternehmen zur Aufgabe gemacht den Wünschen der betreuten Klienten, soweit es im Sinne des Profites steht, entgegen zu kommen und bei Problemen eine auf den Klienten maßgeschneiderte Lösung zu finden. Bei uns zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der dorthin führende Lösungsweg und wir garantieren unsere bestmöglichste Betreuung im Rahmen der geschäftlichen Beziehung.

Qualität auf höchstem Niveau

Wir, als Unternehmen der Ölkanne & Luke SA, im Auftrag des Dampfdruckkartells, sind von unserer Leistung überzeugt! Ganz gleich ob im unteren oder oberen Goldrahmen angesiedelt - Sie erhalten stets dem Goldbetrag entsprechende Leistungen. Ein zufriedener Kunde ist ein gut bezahlender Kunde. Anmerkung: Für eventuelle Schäden am eigenen Leib haftet der Klient im vollen Umfang selbst. Schmerzensgold oder posttraumatische Behandlungen hat der Klient selbst zu bezahlen und die Ölkanne und Luke SA ist von sämtlichen Rechtswegen von der Haftung ausgeschlossen.

Sie erwartet…

… eine kleine, überschaubare, doch unvergleichbare Küche, welche Dank unseren heimischen Lieferanten täglich frische Ware verarbeitet und Ihnen mit fantastischen Aromakombinationen die Geschmackssinne tanzen lässt.
… unsere mit Weinen aller Welt bestückte Bar, um kleine oder auch prall gefüllte Goldbeutel zufrieden zu stellen und fruchtige Cocktails um auch den exotischen Wünschen gerecht zu werden.
… eine entspannte Örtlichkeit zum Wohlfühlen inmitten des herrlichen Klimas des Schlingendorntals mit direkter Schiffsverbindung nach Kalimdor, sowie einem ausgebauten Flugroutennetz, um eine sichere und schnelle An- und Abreise zu garantieren.

Unsere Räumlichkeiten

Die Räumlichkeiten selbst wurden nicht großartig verändert und so dominieren die dunklen, doch auf hochglanzpolierten Holzdielen, gezeichnet von feiner und natürlicher Maserung das Gesamtbild, während rote Vorhänge die Wände verhüllen und die Räume in kleinere Separees unterteilen. Kronleuchter, sowie platzierte Kerzen sorgen neben feinen Öllampen für ein gemütliches und beruhigendes Licht und tragen einen großen Teil zur Atmosphäre bei. Während unsere Bar sich im Hauptraum befindet und allen Gästen zur Verfügung steht, bieten wir unseren Stamm-, sowie VIP-Kunden die Möglichkeit in unseremVIP-Bereich über dem Hauptraum dem großen Andrang zu entfliehen. Außerdem stehen unseren Gästen eine Reihe an Zimmern für die Nacht zur Verfügung, sollte es doch einmal wieder spät geworden sein.

Veranstalungen

Ölkanne und Luke sorgt stets für Abwechslung und bietet auch Euch diese Möglichkeit. Neben unseren eigenen klientorientierten Veranstaltungen bieten wir euch die Möglichkeit Geschäftsessen in einer Diskreten Umgebung abzuhalten. Auch stellen wir unsere Räumlichkeiten für jegliche Art von Feiern zur Verfügung - Ob Kindergeburtstage, Trauerfeiern mit Seelsorge, Hochzeiten oder vielem mehr, Kontaktieren sie uns einfach und wir reservieren einen Termin.

Karriere

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Sinn im Leben? Sie besitzen nicht geschätzte Talente und wollen diese zum Vorschein bringen? Dann bietet Ölkanne und Luke Ihnen ein traumhaftes Umfeld zur weiterbildung auf unbegrenzte Zeit. Sie arbeiten dort, wo andere Urlaub machen. Sie leben dort, wo andere es gerne würde. Senden sie jetzt Ihre Initiativbewerbung an unsere Postfach in Orgrimmar und Beutebucht und überzeugen sie uns von sich!
**Wichtige Anmerkung:** Ölkanne & Luke SA ist ein eingetragenes Unternehmen des Dampfdruckkartells und wird unter der eigenen, freien Interpretation der Einhaltung der auferlegten Richtlinien zum Schutze der Völkerrechte, sowie der Gleichstellung der Geschlechter, im Sinne des Profits und der Prämisse der Neutralität des weltweiten Handelsabkommens und den Sicherheitsauflagen des Gesundheits-, sowie Seuchenschutzes geführt. Das Unternehmen weist jegliche vergangene, aktuelle, sowie in Zukunft auftretende Vorwürfe von sich und beruft sich auf die freie Unternehmenskultur der ‘ Profit ist Macht ‘ -Verordnung im Rahmen der allgemeinen und öffentlichen Dienstleistungskultur im Umgang mit dem Arbeitgeberschutz.

Für eine vollständige Liste unserer Angebote, Zugriff auf unser Discordrundschreiben oder dem Abschluss eines Abonnements für unser Monatsmagazin, wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter, oder an unsere Außenstelle im Aldor-Wiki.
Ölkanne & Luke, Schlingendorntal - Beutebucht

HAUSREGELN

I. VIBRADRILL HAT IMMER RECHT
II. DER KLIENT IST NICHT KOENIG
III. ERST DIE ARBEIT, DANN DAS VERGNUEGEN
IV. DU BEKOMMST WAS DU BEZAHLST
V. NEIN, HEISST NEIN
VI. WAS HIER PASSIERT, BLEIBT AUCH HIER
VII. LIEBE DEINE NAECHSTE / DEINEN NAECHSTEN
VIII. BLEIBT SAUBER
IX. FRAG NACH PFIRSICHBACKEN
X. KEINE GARANTIE

19 Likes
Ein Muh-sikalischer Threadtitel.

Oh warte, ich bin garnicht auf Marwyn.

Mist.
3 Likes
Gute Geschäfte für euer tolles Vorhaben.
4 Likes
Blizzard ist informiert.
4 Likes
Viel Erfolg und viele Goldmünzen wünsche ich euch!
Mögen die Goblins reicher werden.
5 Likes
05.11.2018 11:33Beitrag von Gormosch
Blizzard ist informiert.

Die Haudraufs von der Ölkanne und Luke SA sind es auch.
...
Feuerwerk! Wir brauchen mehr Feuerwerk!
6 Likes
Hallo. Habt ihr einen male b11 warlock. Danke.
5 Likes
Vielen Dank für die Glückwünsche und die aufbauenden Worte.

Lieber Herr Vehk,
Nach ausgiebiger Untersuchung unserer Bestandslisten, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass eine Lieferung des von Ihnen gewünschten Artikels derzeit nicht möglich ist, da es zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten kam.
Die Ö&L SA ist schon auf der Suche nach einem neuen Lieferanten und wird sie informieren, sobald die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind.
7 Likes
Hab nur ein WL-Kleid für dich, Netzhemd-DH :(
6 Likes
Knallt mit den Korken.

Wiedereröffnung!

Für mich verkauft sich die ganze Sache schon mit Dampfdruckkartell, Beutebucht und Schlingendorntal

Sowie die Cocktailbar.

Die "Bonusleistungen" können andere haben.

PS:
Vielleicht habt ihr den gesichtlosen Zwerg zukünftig dann auch als Stammkunden welcher dann - persönlich oder mit einem passenden Stealthtwink - Stundenlang unter Beutebuchtdielen hockt und auf Dinge lauert die im /s herauspurzeln und die er melden kann.
7 Likes
05.11.2018 12:24Beitrag von Sprizik

PS:
Vielleicht habt ihr den gesichtlosen Zwerg zukünftig dann auch als Stammkunden welcher dann - persönlich oder mit einem passenden Stealthtwink - Stundenlang unter Beutebuchtdielen hockt und auf Dinge lauert die im /s herauspurzeln und die er melden kann.


Könnte durchaus passieren^^ Aber der Kerl kennt uns leider zu wenig und urteilt auch heidenschnell. x3 Der Großteil von uns verzichtet auch auf diverse Angebote^^
4 Likes
Dann lasst euch nicht dazu bringen Sie hier nochmals zum Thema zu machen. :P

Viel Erfolg ein weiteres Mal und vielleicht führt mich meine Jagd mal nach Beutebucht. Mein Orcisch ist ganz ok, von der Sprache abgesehen, aber das lässt sich dann auf Dämonisch klären.
4 Likes
05.11.2018 12:40Beitrag von Emerelle
Dann lasst euch nicht dazu bringen Sie hier nochmals zum Thema zu machen. :P

Viel Erfolg ein weiteres Mal und vielleicht führt mich meine Jagd mal nach Beutebucht. Mein Orcisch ist ganz ok, von der Sprache abgesehen, aber das lässt sich dann auf Dämonisch klären.

Zum Glück habe ich ein Handbuch da...
3 Likes
Wir Bedanken uns für die Putzkolonne, aber es gibt keine Gehaltserhöhung!
4 Likes
Hallo, ich bin Shaldraena R'aviél, Leiter für Kundenzufriedenheit bei Ö&L.

Wenn sie eine Frage zu ihrem Ö&L - Kundensupport haben, dann rufen sie an. Kostenlos. Mein Team und ich helfen ihnen gerne.

Aber es gibt einige dinge, die kann man nicht am Telefon regeln, so wie bei Mr. Sorban hier. Dann reden wir auch nicht lange um den heissen brei herum und kommen persönlich vorbei. Und wir gehen erst wieder, wenn die Sache läuft.

Wenn SIE mit einem Produkt nicht 100% zufrieden sind, verbessern wir es. Damit sie mich auch erreichen, hier meine Mail-Adresse. R'aviél@Ö&L.

Fair und transparent.

Ö&L.
4 Likes
Wenn sie eine Frage zu ihrem Ö&L - Kundensupport haben, dann rufen sie an. Kostenlos.


Kostenlos? Sicher? Bei einem Unternehmen von Goblins? Ich glaube da ist ein Fehler unterlaufen.
2 Likes
Hallo. Ich finde es nicht gut dass mein Angebot an Sorban gelöscht wurde. Das hat einen ernsten Hintergrund. Danke für die Kenntnisnahme.
3 Likes
05.11.2018 12:58Beitrag von Vujah
Kostenlos? Sicher? Bei einem Unternehmen von Goblins? Ich glaube da ist ein Fehler unterlaufen.

Sie meint bestimmt, kostenlos für die Ö&L.
Das Kleingedruckte wurde mit Zitronensaft geschrieben, kann man nur lesen, wenn man es auf die Heizung legt. :/
4 Likes
05.11.2018 12:59Beitrag von Gorthra
05.11.2018 12:58Beitrag von Vujah
Kostenlos? Sicher? Bei einem Unternehmen von Goblins? Ich glaube da ist ein Fehler unterlaufen.

Sie meint bestimmt, kostenlos für die Ö&L.

Okay das liegt nahe.
1 Like