[H/A] Nicht Ölkanne und Luke

05.11.2018 12:59Beitrag von Nathanjael
Das Kleingedruckte wurde mit Zitronensaft geschrieben, kann man nur lesen, wenn man es auf die Heizung legt. :/


Das muss doch niemand wissen
2 Likes
Oh.. Sorrey.. Me Warrior, me kein Grips.
4 Likes
05.11.2018 12:59Beitrag von Vehk
Hallo. Ich finde es nicht gut dass mein Angebot an Sorban gelöscht wurde. Das hat einen ernsten Hintergrund. Danke für die Kenntnisnahme.

Ich finde es auch nicht gut dass mein Post gelöscht wurde. Ich hoffe sehr, dass das nur ein automatisiertes System war das reagiert hat weil zu viele Leute reportet haben (Jammercounter über 10 in einer Minute) und kein GM der tatsächlich lieber kritische Stimmen löscht als sich dem Problem anzunehmen - geschweige dem gebashe 100 gegen 1

Oh Moment..das ist ja jetzt Blizzards Ding. Sorry mein Fehler.

.....

(oh come on, der war lustig.. kein einziger Like? Jetzt bin ich depressiv)
1 Like
Hallo Sorban. Wie sieht es denn nun aus machst du dir einen male b11 warlock oder nicht. Danke.
3 Likes
05.11.2018 13:04Beitrag von Vehk
Hallo Sorban. Wie sieht es denn nun aus machst du dir einen male b11 warlock oder nicht. Danke.


Und dann?
Hallo, Herr Sorban hat uns geschrieben:

05.11.2018 13:01Beitrag von Sorban
Ich finde es auch nicht gut dass mein Post gelöscht wurde. Ich hoffe sehr, dass das nur ein automatisiertes System war das den Post gelöscht hat weil zu viele Leute reportet haben (Jammercounter über 10 in einer Minute) und kein GM der tatsächlich lieber kritische Stimmen löscht als sich dem Problem anzunehmen - geschweige dem gebashe 100 gegen 1


Herr Sorban, ihre Kritik und Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher bitten wir sie, mich und mein Team zu kontaktieren. Per Telefon, oder hier - meine Mail-Adresse. R'aviel@Ö&L. Leider können ich und mein Team so nicht auf ihre Kritik eingehen, da sie nicht spezifisch genug ist. In diesem Thread wurde kein Regelbruch begangen, und ich, als Leiter für Kundenzufriedenheit seit 16 Jahren bei Ö&L möchte ihnen mitteilen, das das ausnutzen der Meldefunktion in einer beschränkung des Blizzard-Forum führen kann.

Für nähere Informationen, hier - meine Mail-Adresse. R'aviel@Ö&L.

Fair und Transparent.

Ö&L
4 Likes
Dann machen wir Dinge die zum Thema dieser Gilde passen. Also wie sieht's aus.

Zum Konzept, damit das hier kein Spam ist: unterstütze ich viel Erfolg usw.
3 Likes
05.11.2018 13:07Beitrag von Sorban

Und dann?

... spielst du ihn.
3 Likes
05.11.2018 13:08Beitrag von Vehk
Dann machen wir Dinge die zum Thema dieser Gilde passen. Also wie sieht's aus.

Zum Konzept, damit das hier kein Spam ist: unterstütze ich viel Erfolg usw.

Dazu müsste ich wissen was das Konzept überhaupt ist. "Kauf und Verkauf" von was bitte? Scheint jeder hier zu wissen ausser ich, klär mich doch mal auf. Du oder die Dame der Hotline da.

(auch kein Spam)
Puh jetzt wo du's sagst, das weiss ich auch nicht. Cheeki breeki bist du sneaky!

Naja melde dich ingame bei mir mit deinen wl dann. Danke.
3 Likes
05.11.2018 13:11Beitrag von Sorban
05.11.2018 13:08Beitrag von Vehk
Dann machen wir Dinge die zum Thema dieser Gilde passen. Also wie sieht's aus.

Zum Konzept, damit das hier kein Spam ist: unterstütze ich viel Erfolg usw.

Dazu müsste ich wissen was das Konzept überhaupt ist. "Kauf und Verkauf" von was bitte? Scheint jeder hier zu wissen ausser ich, klär mich doch mal auf. Du oder die Dame der Hotline da.

(auch kein Spam)


Hallo Herr Sorban,

Für nähere Informationen zu unseren Diensten bei Ö&L, verweise ich auf unsere Stellen in Beutebucht und Orgrimmar.

Fair und Transparent.

Ö&L

(Richtig, wir gehen nicht spezifischer darauf ein. Wir brechen keine Regeln. Ausnutzen der Meldefunktion kann für dich in der Banfalle landen, und wir wollen doch nicht unseren größten Fan verlieren <3)
5 Likes
05.11.2018 13:14Beitrag von Shaldraena
Transparent.

Naja..

05.11.2018 13:14Beitrag von Shaldraena

(Richtig, wir gehen nicht spezifischer darauf ein. Wir brechen keine Regeln. Ausnutzen der Meldefunktion kann für dich in der Banfalle landen, und wir wollen doch nicht unseren größten Fan verlieren <3)

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen.
05.11.2018 12:58Beitrag von Vujah
Kostenlos? Sicher? Bei einem Unternehmen von Goblins? Ich glaube da ist ein Fehler unterlaufen.


Das nennt sich baiting, und rechnet sich später, wenn du erstmal im Honigtopf gelandet bist!
4 Likes
05.11.2018 13:34Beitrag von Aeslynn
05.11.2018 12:58Beitrag von Vujah
Kostenlos? Sicher? Bei einem Unternehmen von Goblins? Ich glaube da ist ein Fehler unterlaufen.


Das nennt sich baiting, und rechnet sich später, wenn du erstmal im Honigtopf gelandet bist!

Gut zu wissen. Danke!
2 Likes
He did it again.

Viel Erfolg euch.
4 Likes
Sorban, mein Freund.

Wenn es wirklich 100 gegen einen oder in diesem Falle fast der gesamte Server sind die deine Aktionen nicht gut heißen, frag dich doch ob du wirklich das richtige machst.
5 Likes
05.11.2018 14:43Beitrag von Teczoga
Sorban, mein Freund.

Wenn es wirklich 100 gegen einen oder in diesem Falle fast der gesamte Server sind die deine Aktionen nicht gut heißen, frag dich doch ob du wirklich das richtige machst.


Ja kann sein, vielleicht ist die Aldor endgültig gefallen und man sollte sich zu neuen Ufern aufmachen. Ich spiele mit dem Gedanken euch den Gefallen zu machen.

So geht dieser Server zugrunde. Mit donnerndem Applaus..
wenn du erstmal im Honigtopf gelandet bist!


Also werte Drachenlady wir wollten doch diesen Thread sauber halten :)
2 Likes
05.11.2018 14:50Beitrag von Sorban
05.11.2018 14:43Beitrag von Teczoga
Sorban, mein Freund.

Wenn es wirklich 100 gegen einen oder in diesem Falle fast der gesamte Server sind die deine Aktionen nicht gut heißen, frag dich doch ob du wirklich das richtige machst.


Ja kann sein, vielleicht ist die Aldor endgültig gefallen und man sollte sich zu neuen Ufern aufmachen. Ich spiele mit dem Gedanken euch den Gefallen zu machen.


Reisende soll man nicht aufhalten.

Tschau Sorban.
3 Likes
Wenn es wirklich 100 gegen einen oder in diesem Falle fast der gesamte Server sind die deine Aktionen nicht gut heißen, frag dich doch ob du wirklich das richtige machst.


Das ist wirklich kein überzeugendes Argument. Die Mehrheit hat nun wirklich nicht immer Recht.

Ja kann sein, vielleicht ist die Aldor endgültig gefallen und man sollte sich zu neuen Ufern aufmachen. Ich spiele mit dem Gedanken euch den Gefallen zu machen.


Schick uns ne Postkarte.
4 Likes