[H/A] Nicht Ölkanne und Luke

Hallo Dämonenjäger Oonayepethon,

ich setze Sie in Kenntnis darüber, dass die Marketingabteilung der Ölkanne und Luke SA ihre Gebiete nach langwieriger Forschung aussucht und die Werbung für Bewohner passend zurechtschneidet, allerdings muss ich Ihnen mitteilen, dass derzeit zumindest Zuldazar und damit auch Zandalar im Allgemeinen für jegliche Art von Marketingforschung nicht herangezogen worden ist, da sich die Trolle in den Landen nicht kooperativ zeigen wollten.
Sie werden aber in und um Beutebucht und auch in diversen Städten der Horde Flyer vorfinden können, wenn Sie nicht schon durch Mundpropaganda auf unser erlesenes Etablissement aufmerksam geworden sind.

Ich bitte die späte Antwort Dank fehlender, finanzieller Mittel zu entschuldigen und freue mich, wie auch unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Rezzi Gozzlevex,
Leiterin der Abteilung Marketing und Marketingforschung der Ölkanne und Luke SA, Beutebucht

4 Likes

:heart:

:star::star::star::star::star:
Bewertung ohne Text

3 Likes

Ich möchte doch bitteschön darum bitten die Ware erst zu testen, bevor sie verurteilt wird.
Vielen Dank!
:stuck_out_tongue:

5 Likes

Erkläre mich zum testen bereit!

:kiss:

3 Likes

Geschäftliche Details müssen bitte mit dem Inhaber besprochen werden!

1 Like

Oder mit dem Schöpfer, der hat das volle Sorgerecht.

Salut.
…und merci.

3 Likes

Nicht, dass ihr den Push bräuchtet - aber wir brauchen euch - bei Interesse - im RP. Vielleicht habt ihr ja bis zur Eröffnung noch einen Termin im Kalender frei. Um was es geht, findet Ihr verschwurbelt im verlinkten Text.
Falls die Tür zu bleibt, bleibt sie zu, dann ist das auch in Ordnung.

1 Like

Wir hatten ja im wsp geschrieben :slight_smile:
Ich freu mir!

1 Like

Sehr geehrter Herr Vehk,

mit Freuden können wir Ihnen mitteilen, dass sich eine Lösung für Ihre Suche ergeben hat. Zwar gibt es weiterhin Lieferschwierigkeiten, jedoch besitzt Ölkanne & Luke professionelles Personal - mit anderen Worten: mich, ein Mann mit vielen Talenten - das in die von Ihnen gewünschte Rolle schlüpfen kann. Durch einen verhandelbaren Aufpreis, lässt sich möglicherweise auch die Anwesenheit von Dämonen organisieren.

Bitte melden Sie zur Eröffnung - oder sehr zeitnah danach - bei Ölkanne und Luke, und sichern sie sich dieses Angebot, bevor jemand anderes Ihnen zuvor kommt.

Hochachtungsvoll,
Idonir, der Mann vieler Talente

1 Like

Pusht hier mal rein, morgen ists soweit!

WICHTIGE EILMELDUNG

Aufgrund von unvorhergesehenen Zwischenfällen mit seekranken Elfen und dem damit verbundenen Reinigungszeiten, sowie Renovierungskosten muss die offizielle Eröffnung der Ölkanne & Luke verschoben werden.
Ein weiteres Problem besteht mit dem zweiten Eingang des Etablissements, da sich auf einem routine Rundgang unser Oger im Türrahmen verklemmt hat. Die Bergungen laufen und der Einsatz von Sprengsätzen wird in Erwägung gezogen! Eine Annäherung an das Gebäude erfolgt auf eigene Gefahr!

Ihre Geschäftsleitung


[OOC]
Wir möchten uns gleich zu Beginn für die doch sehr spontane Verschiebung der Eröffnung entschuldigen. Wir wissen, dass sich einige Spieler gefreut haben und auch Ihre IC Termine so verwaltet haben, um an der Eröffnung Zeit zu finden. Leider haben sich bei einigen von uns Termine in der kalten und echten Welt eingeschlichen und die Geschäftsleitung wurde von Killerbakterien angegriffen und ist außer Gefecht gesetzt.
Wir reichen so schnell es geht einen neuen Termin nach und möchten noch einmal um Entschuldigung bitten.
Eure Ö&L Mitglieder.

[RP AM FREITAG DEM 30.11.2018]
Auch wenn die Eröffnung nicht stattfindet, so laden wir dennoch gerne Spieler zu uns ein, welche sich auf den Tag gefreut haben. Einige von uns sind dennoch anwesend und stehen gerne für spontanes und hoffentlich lustiges RP zur Verfügung.

10 Likes

Oder der Oger wurde von Baron Revilgaz gezielt dort platziert bis die Verhandlungen über Miete, “Liegegebühr” und Dergleichen zu einem für ihn besseren Ergebnis führen. :moneybag:

2 Likes

Hallo. Ich bin entsetzt. Gute Besserung Ikwat. Mal schauen wie wir von PYRIT das am Freitag dann handhaben, wenn doch noch gar nicht offiziell eröffnet ist.

Und danke für die Meldung Idonir, aber ich bin mittlerweile schon vergeben. Schenke dir aber gerne ein Fan-Netzhemd, wenn Interesse besteht.

Ok tschüss.

2 Likes

Frustrierend ist das!

FINGER. WEG. VON. MEINEN. DÄMONEN.

3 Likes

Eindruck des ersten Abends (wenn auch nicht der offizielle Eröffnungsabend):
Der Gratiscocktail war genießbar, die doch eher geringe Spielergoblinpräsenz wurde durch die NPC Goblins gut kaschiert, die Wachoger waren schön feist und die Rollenspielflags waren lesbar ohne Nasenbluten zu bekommen.

Zwei grüne Daumen nach oben.

3 Likes

Da ich gerade in einem anderen Thread aufmerksam drauf gemacht wurde:

Wir haben inzwischen für uns feste Spieltage auserkoren!
Das bedeutet, wer uns unabhängig von angesagten Terminen sucht, wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit immer (primär) freitags und (sekundär) mittwochs in Beutebucht finden können!

Ausnahmen bestätigen die Regel, denn nicht immer haben alle Zeit und die Lust kann auch an anderen Tagen mal spontan aufkommen :wink:

Eingangspost wird bearbeitet dahingehend.

gibts nun nen Eröffnungstermin ??

Hallo :slight_smile: Und Entschuldigung für die späte Antwort!

Es wird noch eine Eröffnung stattfinden, ja!
Allerdings wohl erst im neuen Jahr, da unsere Mitglieder bisher keine Zeit gefunden haben und um die Feiertage meist kaum bis kein RP stattfindet.
Zudem findet wohl eine interne Umstrukturierung statt und man will sauber voran gehen, ehe man in die Vollen startet.

Im Namen der Ö&L bitte ich um Verständnis und noch etwas um Geduld :smile:

3 Likes