Genau. Macht ihr mal. Die Hausregeln fand ich knorke, im Übrigen.
4 Likes
12.11.2018 18:39Beitrag von NathanjaelWir eröffnen dennoch unser Vorhaben am Freitag, den 30.11. in Beutebucht! :)
Nähere Infos auf Anfrage oder im Wiki!
H oder A/H? Nicht, dass ich einen Grund hätte dort zu sein...
1 Like
Die Eröffnung wird zunächst nur für die Horde stattfinden. Man möchte in Erfahrung bringen, ob es auch IC so viel Anklang findet wie bisher im OOC.
Sollte dies der Fall sein, wird bald auf H und A ausgebreitet :)
Bis dahin dankt die Ö&L SA den Allianzlern für ihre Geduld.
Sollte dies der Fall sein, wird bald auf H und A ausgebreitet :)
Bis dahin dankt die Ö&L SA den Allianzlern für ihre Geduld.
6 Likes
13.11.2018 06:26Beitrag von Emerelle12.11.2018 18:39Beitrag von NathanjaelWir eröffnen dennoch unser Vorhaben am Freitag, den 30.11. in Beutebucht! :)
Nähere Infos auf Anfrage oder im Wiki!
H oder A/H? Nicht, dass ich einen Grund hätte dort zu sein...
Und ich dachte, du bringst mir Eredun und Nathrezim bei. Wie schade!
Die Goblin macht sich wieder an die Arbeit und bereitet riesige Leuchttafeln und Flyer vor.
5 Likes
Wenn Emerelle kommt, komme ich auch.
In dem Fall eindeutig nicht zweideutig gemeint.
So, nein, Scherz beiseite. Wir haben gestern schon intern diskutiert, wie es sich einrichten lässt, da aufzuschlagen und mit welchen Charakteren.
In dem Fall eindeutig nicht zweideutig gemeint.
So, nein, Scherz beiseite. Wir haben gestern schon intern diskutiert, wie es sich einrichten lässt, da aufzuschlagen und mit welchen Charakteren.
1 Like
Hallo. Also ich werde versuchen vorbeizukommen. Bringe dann auch einen male b11 warlock mit.
Ok danke Tschö!
Ok danke Tschö!
2 Likes
Was macht ihr eigentlich das halbe Leben bis zum 30.11. - also in der Zwischenzeit bis zur Eröffnung? Bezogen auf den Wirbel, den euer Projekt verursacht hat, ist der (Event)Start gefühlt noch sehr lange hin.
1 Like
13.11.2018 14:16Beitrag von OonayephetonWas macht ihr eigentlich das halbe Leben bis zum 30.11. - also in der Zwischenzeit bis zur Eröffnung? Bezogen auf den Wirbel, den euer Projekt verursacht hat, ist der (Event)Start gefühlt noch sehr lange hin.
RP. Auf anderen Chars. Chars die ich für meinen teil hier nicht weiter nennen möchte.
3 Likes
Aufgrund der Lage durchaus verständlich.
Zum derzeitigen internen Status kann ich nur ankündigen, dass wir nicht mit Twinks erscheinen werden. No Flame-Shame. Die Frage, wie wir davon erfahren werden, wird sich bis dahin noch lösen und einbauen lassen.
Zum derzeitigen internen Status kann ich nur ankündigen, dass wir nicht mit Twinks erscheinen werden. No Flame-Shame. Die Frage, wie wir davon erfahren werden, wird sich bis dahin noch lösen und einbauen lassen.
2 Likes
13.11.2018 14:52Beitrag von OonayephetonAufgrund der Lage durchaus verständlich.
Warum? Das ist ein Projekt wie jedes andere. Ich hätte kein Problem damit, wenn jeder wüsste, wer eigentlich hinter Rezzi hier steckt. Und ja, es ist spät, aber das ist für uns in Ordnung. Bis dahin können wir auch noch einiges vorbereiten.
6 Likes
Ich weiß das, du weißt das.
Der Zentralrat der anonymen Bigotten macht es dennoch immer wieder dem ein oder anderen schwer. Man kennt ja die üblichen Vorgehensweisen hinter den Kulissen. Von daher verstehe ich, dass es Teile der Ö&L gibt, die sich nicht offenbaren möchten.
Für uns gesprochen, damit meine ich die Spieler, die sich aktuell klar mir gegenüber geäußert haben, und nicht die gesamte Gilde <Wanderer>, bedeutet mein vormaliger Post lediglich, dass wir mit Charakteren, für die das Setting (aus individuellen Gründen) passend ist, erscheinen werden. Keine Neugier-Twinks, kein Hintenrum.
Wir sehen uns am 30.11.
Der Zentralrat der anonymen Bigotten macht es dennoch immer wieder dem ein oder anderen schwer. Man kennt ja die üblichen Vorgehensweisen hinter den Kulissen. Von daher verstehe ich, dass es Teile der Ö&L gibt, die sich nicht offenbaren möchten.
Für uns gesprochen, damit meine ich die Spieler, die sich aktuell klar mir gegenüber geäußert haben, und nicht die gesamte Gilde <Wanderer>, bedeutet mein vormaliger Post lediglich, dass wir mit Charakteren, für die das Setting (aus individuellen Gründen) passend ist, erscheinen werden. Keine Neugier-Twinks, kein Hintenrum.
Wir sehen uns am 30.11.
3 Likes
Natürlich. Jedem das seine, ohne Frage. Zu dem Zentralrat der anonymen Bigotten sage ich jetzt einfach mal nichts und lasse es so stehen.
Heißt das also, dass auch du mir nicht IC Nathrezim und Eredun beibringen wirst? Ich bin jetzt ganz traurig.
Spaß beiseite, wir freuen uns natürlich auf unsere Gäste.
Heißt das also, dass auch du mir nicht IC Nathrezim und Eredun beibringen wirst? Ich bin jetzt ganz traurig.
Spaß beiseite, wir freuen uns natürlich auf unsere Gäste.
6 Likes
Über Eredun und Nathrezim lässt sich ebenso verhandeln wie über alles andere.
Reden wir grade aneinander vorbei? Falls ja: Wir unterstützen das Projekt. Bevor sich hier noch weitere Missverständnisse einschleichen.
Reden wir grade aneinander vorbei? Falls ja: Wir unterstützen das Projekt. Bevor sich hier noch weitere Missverständnisse einschleichen.
2 Likes
Keine Sorge, wir reden nicht aneinander vorbei. x)
So. Es könnte also theoretisch eine Verhandlungsbasis geben. Das merke ich mir.
kritzelt etwas auf das Papier, welches im Klemmbrett eingespannt ist.
So. Es könnte also theoretisch eine Verhandlungsbasis geben. Das merke ich mir.
6 Likes
13.11.2018 15:31Beitrag von RezziSo. Es könnte also theoretisch eine Verhandlungsbasis geben. Das merke ich mir.
Indikativ.
1 Like
Ich will dieses Projekt auch bestaunen. Leider habe ich keine Hordechars. Also, keine spielbaren. Ich bin gespannt auf die Allianz-Adaption.
2 Likes
13.11.2018 15:24Beitrag von RezziHeißt das also, dass auch du mir nicht IC Nathrezim und Eredun beibringen wirst? Ich bin jetzt ganz traurig.
Wir haben doch Vehk dafür! Mit oder ohne Kalender.
4 Likes
Hallo. Kira. Du vergisst da was. Ich bin stumm.
Ok tschüss.
Ok tschüss.
4 Likes
Er kann schreiben! Das konnt ich beobachten.
6 Likes
Neues Forum, neues Glück? Chef is zmd. back.
… oder? Nicht das man wieder Blizzard Informieren muss.
4 Likes