Habt ihr alle Klopapier?

hallo, habt ihr alle genug klopapier ???
würd mich jetzt echt interessieren :smiley: heil corona :radioactive: :rofl:

7 Likes

Im Zweifel kann man auch Küchenrolle kaufen und auseinanderschneiden, das haben die Leute bisher übersehen… xD

Aber zu deiner Frage: ja :smiley:

3 Likes

Mein Charakter hat die letzten Jahre ohne Klopapier überlebt. Überraschenderweise musste er bis heute auch noch nie aufs Klo. Aber dafür musste er schon in die Sch**** anderer langen.

„Corona ki cristorr!“. Ob die Draenei uns warnen wollten oder sind sie Schuld an dieser Seuche?

2 Likes

Klo Papier ist vorhanden :smiley:

1 Like
https://imgur.com/a/ilO2LqJ

:man_shrugging:
Klopapier wird nicht nötig sein mein Freund. :smiling_imp:

1 Like

Moin,

nein habe die letzten Tage keines mehr bekommen.
Doch ich kenne hier jemanden persönlich, der das gehortet hat - unverschämt.
Allerdings weiß ich ja, wo ich im Notfall dann hingehen kann. :rofl:

Ehm, was hat das hier jedoch mit WoW allgemein zu tun und warum noch en Thread zu dem Thema Corona?

2 Likes

Du kannst ja Alternativ auch zur Bild Zeitung greifen ^^

2 Likes

Vor allem, nachdem das letzte wegen Entgleisung einer einzelnen Person geschlossen wurde…
Das zeigt recht deutlich, dass auch Blizzard der Meinung ist, dass das kein Thema ist, was in die Foren gehört.

1 Like

Ich mach bald Hamsterkäufe wegen der Hamsterkäufer. Gehen die mir auf den Sack mit ihrer übertriebenen Panik.

Gut das ich an der Quelle sitze. Bei der nächsten Lieferung werden erst mal 2-3 Pakete abgezwackt. Muss ja einen Vorteil haben wenn man im Handel arbeitet und sich extra ins Gefarhgebiet begibt :smiley:

Auch geil: Desinfektionsmittel alles weg. Dabei reicht normale Seife absolut aus die das Virus problemlos killt auf Grund seiner Beschaffenheit. Aber Seife ist noch on Mass da. Niemand informiert sich richtig. Hauptsache auf die Medien hören. Die übertreiben ja nie und stellen alles richtig dar…

4 Likes

wedelt mit seiner Großhandelskarte wild herum
Ich kaufe keine Hamster, aber Elefanten! Muhaha!
In den Großhandel dürfen die Spinner nicht rein…da gibts noch alles. z.B. Erasco Eintopf in der praktischen 4,5 Liter Konserve g

Wir arbeiten alle im Einzelhandel und ich muss sagen…nicht mehr witzig was die Leutchen veranstalten

2 Likes

Du glücklicher. Ich meld irgendwann irgendwas an nur um in den Greoßhandel zu dürfen :smiley:

2 Likes

Arbeite mal im medizinischen Bereich, das ist noch viel krasser.
Da wird im Krankenhaus versucht, mit einer Brechstange eine gesicherte Stahltür aufzubrechen, auf der dick und fett „BIO HAZARD“ steht, nur, weil man man denkt, da könnte man noch Desinfektionsmittel klauen. :roll_eyes:

1 Like

Natürliche Selektion for the wurst.

2 Likes

nö alles leer, die drehen doch alle am rad die leute.

Das Problem gibt es zum Glück bei uns nicht.
Dafür ist jetzt dieOrthopädie geschlossen, weil 2 Ärzte erkrankt sind,
Und es gibt Besuchsverbot im gesamten KH.

Auch gut sind die Leute, die sich über die, die Panik haben lustig machen.

4 Likes

Naja, weit kamen sie nicht. :rofl:
Diese Tür bekommst du mit einer simplen Brechstange nicht auf. :joy:

1 Like

Es muss ja nichtmals Panik sein. Das die Leute mal eine Dosensuppe und 6er Träger Wasser mehr einpacken ist vollkommen verständlich und auch richtig.

Im Einzelhandel sind aber die Warenbestände so durchoptimiert am durchschnittlichen Abverkauf, das bei selbst geringer Mehrnachfrage sofort Lücken entstehen.

2 Likes

„Was im Internet steht, ist immer wissenschaftlich fundiert und daher niemals in Frage zu stellen.“

Abraham Lincoln, 1854

Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso alle plötzlich so behämmert sind. Nun ja.
„Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir allerdings nicht sicher.“ Albert Einstein

1 Like

Niemand sagt das man das Thema nicht ernst nehmen sollte. Aber diese „Ich kaufe 50 Packungen Klopapier und was mit dem Rest ist ist mir egal. Sollen die sich doch im Garten mit Blättern den Poppes abwischen“ Menschen die gehen mir auf den Sack.

Auch dieses extreme Hamsterkaufen was manche machen ist auch völlig übertrieben. Pakete weise Mehl usw. Es würde völlig reichen wenn man sich für eine Woche eindeckt. Wenn man dann wieder rausgeht und sich für die nächste Woche wieder eindeckt einfach auf grundlegende Hygiene achten. Hände waschen vor dem rausgehen, nach dem einkaufen, öffentliche Klos vermeiden und beim Nachhause kommen Hände waschen. Nicht ins Gesicht fassen niemanden anhusten usw. Das reicht schon und mehr kann der normalo eh nicht machen.
Es ist ohnehin schon so weit verbreitet das die Frage nicht mehr ist ob man es bekommt sondern wann.

8 Likes