Hackt nicht auf Tanks herum

Will nur kurz einwerfen das Sprache immer im Wandel ist, wie so ziemlich alles andere auch. Hinweise sind ja ok aber man muss ja nicht versuchen sowas in Stein zu meißeln.

Da muss ich dir zustimmen.
Aber eben deshalb habe ich auch folgenden Absatz geschrieben:

Welches Niveau? Das wo du dich im Eingang schon über andere stellst:

oder das wo du andere direkt (und wiederholt) beleidigst?

öttinger und du:

  • benutzen englisch in einem Umfeld, in dem es nicht notwendig ist
  • benutzen Wörter falsch
  • werden von englischen Muttersprachlern in dem Moment nicht verstanden

Also das passt schon.

Es wurde doch sachlich dargestellt:

Zwei Leute haben dir das sachlich, sogar mit Beispiel erklärt. Mein Post auf dein Beharren der falschen Aussage

weisst dich darauf hin, dass du eine falsche Regel zitierst. Etwas offensiver als die beiden davor, aber noch weit entfernt dich als Troll zu bezeichnen. Wenn du nicht einstecken willst, dann teil doch einfach nicht aus. Wie man in den Wald hineinruft…

Für die deutsche Sprache ist das auch in Ordnung. Wenn man Fremdsprachen eindeutscht, dann muss man sich aber bewusst machen, dass andere das eben nicht mehr verstehen. Bei einem kurzen Ausflug ins englische Forum könnte man ziemlich über die Verwendung von name calling als anprangern stolpern. Zumal auch im deutschen Forum immer eine Richtigstellung kommt.

Oder als Beispiel aus dem realen Leben: Mach mal Urlaub in England und frag einen Einheimischen ob du sein Handy benutzen darfst um dir ein Taxi zu bestellen. Die wissen meistens nicht einmal, was ein Handy ist. Taxi reimen die sich gerade noch so zusammen. In der Regel wirst du aber eher eine Wegbeschreibung zum Taxistand anstatt des Handys bekommen :wink:

Hi, ich habe immer großen Respekt vor Tanks und verstehe auch nicht, warum einige immer denken sie könnten es besser, es dann aber nicht machen. Leider habe ich auch schon festgestellt, wie auf Tanks oder Heilern rumgehakt wurde, meißtens von den Leuten, die am schlechtesten waren. Es gibt aber auch noch nette WOWler :slight_smile: Die gerne verzeihen, oder Geduld haben. Liebe Grüße

Wenn du Ahnung hast, dann kann ich dir sagen, dass das in höheren m+ besser wird.
Die schlimmsten Erfahrungen als Tank habe. Ich beim leveln und in dem key Bereich 2-11 gemacht.
Da erlebt man alles. Das schlimmste ist, dass die Spieler die die größten Fehler machen gerne ihre Fehler auf andere abwälzen.
Ich war in nem einfach fh+10 key. Da hat man das ganz schön gesehen. Ich Pulle eine Gruppe Mobs auf range, und breche die los. Monk dd rennt rein, macht dmg und wundert sich, dass er aggro hat. Dann wird er ausfallend und pöbelt mich an. Die los zu brechen war beim reaping auch nicht so sein Ding. Er pöbelt mich natürlich an…
Ich checke sein rio Profil und siehe da 600er Wertung hauptcharacter…
Keine Erfahrung in irgendwas und auch sonst nichts vorzuweisen, aber den Mund aufreißen, als ob man dieses Spiel erfunden hätte…
Naja wie gesagt. Wenn die keys höher werden wird es besser. Das gibt einen immer ein wenig Hoffnung. Denn diese Sorte Spieler bekommt nichts gebacken, wie man auch an der hauptcharacter Wertung dieses Chas sehen konnte. 600 nach 3 Monaten Saison…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.