Hallo erstmal. Wie ich bereits im Titel geschrieben habe, suche ich eine Gilde auf Hordenseite. Ich bin relativ frisch im Game und meine einzige Errungenschaft ist bisher die freischaltung der Licht-Draenei und der Zandalaritrolle (<- spiele ich).
Ich weiß nicht wie oder woher man bufffood, enchantments oder andere dinge (außer azeritmacht) herbekommt und ich bin noch nie höhere Dungeons gelaufen als LFG.
Ich war noch nie auf einem BF und meine einzige PvP erfahrung ist bisjetzt ein gank aus der luft von drei allianzlern als ich in kultiras meinen kriegsmodus für mehr exp an hatte. ich war innerhalb von 2-4 Sekunden tot. Habe jetzt in Draenor einen Krieger begonnen, aber das scheint so überbevölkert zu sein als Erweiterung, dass ich den Kriegsmodus hier auslasse (bin gefühlt dort der einzige spieler, der dort über den Boden reitet/Läuft, alle anderen können fliegen), die friedhöfe sind nämlich gut und gerne 800 m oft entfernt, da lasse ich ihn also lieber aus.
wenn du bis hier hin gelesen hast und noch nicht von diesem Noob der keine Mods benutzt vergrault bist, würde ich mich über ein paar Anfragen sehr Freuen.
Lok’Tar Ogar!