Halber Neuling [Blackmoore-Horde] sucht Legio ... ähm Gilde (familiär, Tutor,Events)

Hallo erstmal. Wie ich bereits im Titel geschrieben habe, suche ich eine Gilde auf Hordenseite. Ich bin relativ frisch im Game und meine einzige Errungenschaft ist bisher die freischaltung der Licht-Draenei und der Zandalaritrolle (<- spiele ich).

Ich weiß nicht wie oder woher man bufffood, enchantments oder andere dinge (außer azeritmacht) herbekommt und ich bin noch nie höhere Dungeons gelaufen als LFG.

Ich war noch nie auf einem BF und meine einzige PvP erfahrung ist bisjetzt ein gank aus der luft von drei allianzlern als ich in kultiras meinen kriegsmodus für mehr exp an hatte. ich war innerhalb von 2-4 Sekunden tot. Habe jetzt in Draenor einen Krieger begonnen, aber das scheint so überbevölkert zu sein als Erweiterung, dass ich den Kriegsmodus hier auslasse (bin gefühlt dort der einzige spieler, der dort über den Boden reitet/Läuft, alle anderen können fliegen), die friedhöfe sind nämlich gut und gerne 800 m oft entfernt, da lasse ich ihn also lieber aus.

wenn du bis hier hin gelesen hast und noch nicht von diesem Noob der keine Mods benutzt vergrault bist, würde ich mich über ein paar Anfragen sehr Freuen.

Lok’Tar Ogar! :smiley:

Hallo Thanix,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Bei uns in der Gilde sind immer Leute on die Dir bei Fragen oder bei einer Quest gerne helfen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Du

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr discord aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im discord

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323

Danke schon mal für die Antworten, aber dann muss ich den Server wechseln, oder?

Hatte mir balckmoore eig wegen der hohen pop und dem ausgeglichenen Fraktionsverhältnis ausgesucht …

Hi Thanix,

für unsere Gilde auf den Kult müßtest Du leider nen Transfer durchführen.
Wie es bei Maychin und Blackhand aussieht weiß ich jetzt nicht genau, kann mir aber vorstellen, daß Du da auch transen müßtest.

Gruß Archowa

Hey Thanix!

Musste sehr lachen, extrem relatable. Ich habe das Spiel vor etwa einem Jahr wieder angefangen, nach 10 Jahren Pause, und es ging mir in etwa genauso wie dir. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich bereits von 2008-2012 gespielt habe. Viel. Und oft. Viel und oft und viel…

Ehem, jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab vor wenigen Monaten eine Gilde gegründet und würde dich einladen, mich auf battlenet zu adden, um genaueres zu bequatschen.

Cascades#2603

Freue mich auf deine Nachricht.
Casca

habe dir mal eine Anfrage auf BattleNet geschickt

Huhu. Falls ein Server-Wechsel für dich in Frage kommt, kannst du dich gern bei uns melden. Neulinge sind kein Problem. Und wir helfen auch gern. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.