Hallo ihr,
so die Transfer-Zeit ist nun vorbei. Wohin hat es uns gebracht, unser Server ist auf Voll (voher âGeisterserverâ) - Wir haben ein Ungleichgewicht mit deutlich mehr Allianz das merkt man sehr stark in der Welt der Kriegskunst -.- Das ist bestimmt nicht schön und viele werden darunter leiden beim Questen/Leveln oder Grinden in der Welt. Das kann man nun nicht mehr Ă€ndern.
Ich sage trotzdem Willkommen zu allen neuen Spieler/innen auf HS - auf eine lustige und Unterhaltsame Zukunft mit unseren Heartstriker-Server.
Wir sehen uns im Spiel ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=6)
9 Likes
Mal schauen wie sich Aegwynn 2.0 aka Heartstriker noch entwickelt.
Ebenfalls Willkommen an alle neuen ![:sparkler: :sparkler:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/sparkler.png?v=6)
1 Like
Sobald der Server Transfer auf ist, wird sich kein Hordler mehr hier rumtreiben. Habt ihr toll hinbekommen.
Unsere Gilde hat sich schon fast komplett abgesprochen und wird dann gesammelt den Server verlassen.
Heartstriker wird der Deutsche Flamelash, nur umgekehrt. Habt ihr alle verdient.
(Wer es nicht weiĂ, Flamelash-US hat komplett keine Allianz mehr. Es waren gestern zur peak nur 92 Spieler ĂŒber Level 1 online. Der Server gehört komplett der Horde, denn kein Allianzler spielt mehr dort).
1 Like
Danke fĂŒr den netten Empfang. Freut uns, seit gestern auch da zu sein.
Ich glaube nicht, dass die Abwanderung der Horde so extrem wird. Ich wĂ€re sehr fĂŒr einen ausgeglichenen Server, aber das hat die Horde zu verantworten. Gottseidank kommen bald die BGs ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=6)
Wenn nur der Corpsecamp der Allies sich im Rahmen halten wĂŒrde⊠seid willkommen, wenn ihr der âkleinenâ Anzahl Hordler nicht das Leben noch mehr zur Hölle machen wollt. Wenn doch nehme ich mein Willkommen zurĂŒck. So.
3 Likes
Eine Abwanderung der Horde in Massen hĂ€tte nicht die Horde zu verantworten sondern die Allianzler die in Strömen hergekommen sind und den Server zerbrochen haben durch ihr assoziales Verhalten und ihren Gottkomplex den sie jetzt in 10v1 Situationen wild mastur⊠ausleben. Also nein, kein âWillkommenâ von mir, denn das seid ihr nicht.
Es wird auch den ein oder anderen âTranserâ geben der jetzt einfach gemĂŒtlich spielt, die möchte ich hier nicht angreifen, aber der GroĂteil der rĂŒberkam sind halt tryhard kiddies mit schwachem Charakter um es mal gemĂ€Ăigt zu formulieren.
Ob es die BGs besser machen bleibt abzusehen.
Dort kann man den Masse-Vorteil nicht ausleben und muss tatsĂ€chlich spielen können. Und wenn ich mir z.B. die backpaddelnden âDeutschland #1 Gildeâ Lappen anschaue wage ich zu bezweifeln, dass die das griefing einstellen werden.
/edit: ja natĂŒrlich wĂ€re ein ausgeglichener Server das Beste aber dafĂŒr mĂŒsste Bli$$ard mal was tun.
8 Likes
lol die ~1,5-2k allies, die wissentlich trotz unausgeglichenheit am Server getranst haben, tragen natĂŒrlich kein Schuld! böse Horde!!! ![:rofl: :rofl:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/rofl.png?v=12)
![:rofl: :rofl:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/rofl.png?v=12)
naja, jetzt ist es nunmal wie es ist, BGs werden die Sache hoffentlich bissl entschÀrfen.
Zumindest können jetzt keine neuen Allianzler mehr nach transferieren
Jetzt können wir nur jeder fĂŒr sich sein bestes geben, um ein vernĂŒnftiges miteinander zu fördernâŠ
4 Likes
Nicht die Horde hier, aber die Horde auf Luci und Venoxis die uns dazu bewegt hat zu transen.![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=6)
3 Likes
Das hat jeder einzelne von uns zu verantworten wie es ab jetzt weiter geht. Und mit uns meine ich jeden, völlig uninteressant ob Horde oder Allianz, der ab sofort auf Heartstriker spielt.
Farmt die Allianz weiterhin 24/7 auf diese Art Honor und verteidigt es mit Scheinargumenten wie âMuss man halt so machenâ, âbleibt einem ja nichts anderes ĂŒberâ oder ârERolL aUf eINeM pVe REaLMâ wĂ€hrend man einfach aktiv und bewusst fĂŒr des eigen Profits das Spielererlebnis anderer so drastisch und auĂerhalb jeglicher MaĂe beeinflusst wĂ€hrend man fortwĂ€hrend versucht sich seine eigenen Taten weiter klein zu reden, wird es, sobald es Transfers fĂŒr Horde gibt, die selbe Kettenreaktion wie auf Luci nach sich ziehen. Nur gibt es diesmal vermutlich auch noch Cash in die Kassen Blizzards.
Mit der Horde auf Lucifron haben wir nichts am Hut. Dass sie dort die selbe rĂŒcksichtlose Rotze abgezogen haben finde ich persönlich mehr als unglaublich dumm und viel zu kurzfristig gedacht. Nur ist es völlig irrelevant wie ich das sehe.
Man mĂŒsste den Fokus ein wenig erweitern. Weg vom Soloplay. Weg vom kurzfristigen, ichbezogenen Gameplay.
Mal ein bisschen lĂ€ngerfristig denken was eventuell dem Server gut tun wĂŒrde wenn es denn schon jeder so anprangert, dass ihm ein guter Server so wichtig sei. Alles andere ist Heuchelei.
Und wir Horde dĂŒrfen nicht den langen Atem verlieren. Nicht sofort einknicken sobald es einen scheinbar einfachen Ausweg gibt der einen nur aus der Verantwortung nimmt und andere mit dem weiter wachsendem Ăbel zurĂŒck lĂ€sst.
Aber was rede ichâŠes wird ne s.hitshow
GrĂŒĂe,
Silyen
25 Likes
Genau das kann ich verstehen. Ich kann es so verstehen dass ihr gefrustet abgehauen seid, heulend mit eingezogenem Schwanz.
Aber sich dann auf dem neuen Server so sch.eisse zu verhalten ist einfach nicht zu rechtfertigen. Gerade ihr solltet wissen wie sich exzessives griefing auf den SpielspaĂ auswirkt oder?
3 Likes
Absolut. Wir sind meist fĂŒr uns unterwegs, aber schauen das wir auch nicht mehr als einmal jemanden töten, der ein niedrigeres Level hat.
meist lassen wir die sogar so laufen. (Gut, du kannst nicht immer alle im Zaum halten
), damit eben der Nachwuchs keinen Frust hat:-)
Geht ja mit den Mats schon losâŠ
vor 2 wochen noch arkankristall 25-29g⊠jetzt 40g. barren fĂŒr 50g statt 35âŠ
von krĂ€utern brauch ich hier gar nicht anfangen. einmal Bergsilberweisling 1g50âŠ
wer soll die auch farmen?
wie soll ich lvln ? genau schwarz weiss⊠tolle leute von avid⊠die mich egal wo ich bin⊠ganken campenâŠ
groĂes kino
1 Like
Ich muss zugeben, mich befriedigt auch zu Wissen das die Allianz auf HS frustriert ist, weil es keine Hordler mehr in der Welt gibt. Nicht ohne Grund stehen die immer vor den Toren Orgrimmars.
1 Like
Oft ist es so, dass man beim Roamen wenige findet. Die Tagen waren einiger 5er Gruppen unterwegs, das war spaĂig als wir auch 5 waren ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=6)
Leider findet man in OG mehr, ja. Aber als melee ist das zergen nicht toll.
Geisterserver war mir lieber glaub uns Allys ruhig wir sind auch nicht zufrieden.Hab zb komplett aufgehört Horde zu töten. Ok bis auf gestern den Krieger dem ich beim Mob helf und der mich trotzdem angreift angemerkt wird er war auch 60 also kein Lowie . Und wenn man selbst umgebracht wird von ner 5er Gruppe entschuldigen sie sich wenigstens dafĂŒr
.oder der Schattenpriester gestern bringt mich 2mal um beim 3ten mal ĂŒbernimmt er mich und bufft mich das nen ich doch Spielerlebniss^^ .Hoffe also ihr haltet durch und denkt immer daran die alteingesesenen Allys stehen hinter euch
Liebe GrĂŒsse lunandris
8 Likes
âUnsere Gilde hat sich schon fast komplett abgesprochen und wird dann gesammelt den Server verlassen.â Oha, geht ihr etwa auf einen anderen Server und bringt da das Gleichgewicht ins Wanken? Ai Ai Ai, ich weiĂ ja nicht, ob das so allgemein fĂŒr gut gehalten wirdâŠ
1 Like
Da liegt ja der Hund begraben.
Solange Bli$$ard keine fraktionsbeschrĂ€nkten und verhĂ€ltnislimitierenden Servertransfers macht wird das Problem immer nur verlagert und nie behobenâŠwer will schon 24/7 gefarmt werdenâŠ
/edit: wir weichen vom Topic ab
sorry @Torga
Gibts nichtsmehr hinzuzufĂŒgen.
Wie immer schön geschrieben.
2 Likes
Jo, so ist das leider. Niemand möchte die unterlegene Fraktion sein.