🏁 Hallo Heartstriker :D

Doch einzig und alleine die Überzahl-Ausnutzer der Horde haben das zu verantworten. DafĂŒr könnt ihr nichts, tut mir auch Leid, aber die Allianz sicher nicht.
„assoziales Verhalten und ihren Gottkomplex den sie jetzt in 10v1 Situationen wild mastur
 ausleben“,
Redest gerade von Hordlern auf jedem anderen Server? ahh wait
 ups.

Ganz genau! Habe mir zum Start des assigem Horde gecampes auf jeden anderen PvP Server mal auch ein paar Streams dieser „Skiller“ angeschaut und naja
 wird im BG echt lustig die Horde Backpaddly Klicker Boys umzunieten.

Beschwerst dich ĂŒber eine Situation selbst, aber flamst gleich Leute vonwegen eingezogener Schwanz, weil sie kein Bock auf 1vs10+ haben und deswegen gehen? Also genau so empfinden wie du? Mhh.
Ich bin ĂŒbrigens nicht heulend, sondern mit einem lĂ€cheln und Kaffee in der hand zu euch getranst :*

Keine Sorge, ist völlig egal wie viele Hordler rumrennen. Freue mich auf das austoben in den BG mit instant Inv.
Hatte es nie nötig, in Gruppen/Raids/deutlicher Überzahl ein paar billige Kills abzustauben. Ist halt so ein typisches Hordeding

Kurz: Ihr seid es mir nicht wert abzumounten.
Greift an und ich niete euch um. Seid am questen oder sonstwas reite ich vorbei.
Und ĂŒber Lowies ganken brauchen wir gar nicht erst reden. FĂŒr sowas ist mir meine Zeit zu schade und es ist erbĂ€rmlich.

Fazit: Ausgeglichene Server wĂ€ren schön gewesen, hat Blizzard damals nicht fĂŒr gesorgt und auch dieses mal nicht, so ist es nun halt.
Aber da jeder PvP Server gekippt ist mehr oder weniger, ist es fĂŒr mich chiliger hier zu sein.
Ich bin hier auch nicht um mich zu „rĂ€chen“, sondern tatsĂ€chlich einfach nur um wieder gechillt spielen zu können.
Und gestern Abend nach Wochen ging es auch. Ganz flotti karotti noch mal Strat Liv gerannt ohne 10+ sterben vom FP zum Instanz-Eingang.

Zu zweit ganz normal geritten, in der Mitte ca. kamen zwei Hordler und wollten es wissen, lagen recht schnell im Dreck und sind weiter geritten.
Faires 2vs2 und nach unserem Sieg sind einfach weiter und haben nicht gewartet, um nochmal drĂŒber zu rollen. Sind ja keine Hordler :wink:

Wir hatten einen ausgeglichenen Server. Bis alle Allys von Luci gekommen sind.
Ich hab auch keine Lust wieder auf Luci/Venoxis zu Spielen, aber wie du bereits gesagt hast, wenn die Wahl zwischen abgefarmed werden und ohne Tode nach UBRS/MC zu kommen besteht, wÀhlt jeder das letztere.

Am Ende ist Blizzard Schuld aber das hilft uns auch nicht.

Hahaha. Die Allianz sind doch die corpsecamper auf HS.

2 Likes

Ja hattet ihr. Wir hatten vor dem nervigen Ehre Patch und Layering auch relativ ausgeglichene Server. Wurde uns auch genommen und die Horde hat es auf jedem anderen Server Schamlos ausgenutzt.

Gibt natĂŒrlich jetzt die Gimps die sich „rĂ€chen“ wollen. Meine Leute und ich zumindest werden sich an so assigem Verhalten nicht beteiligen.

2 Likes

Jo, die haben auch auf HS mit Anstand gespielt 
 Und nein, die Horde auf Luci/Veno usw interessiert mich n Dreck, also vergleich das nicht.

Ich „flame“ keine Leute die deswegen gehen. Und wenn du meinen post richtig gelesen hĂ€ttest, was aber Tatsachenverdrehern in der Regel schwer fĂ€llt, hĂ€ttest du lesen können, dass es nicht darum geht, dass ihr herkommen seid, sondern ĂŒber euer dreckiges Verhalten. Es ist nicht eure Anwesenheit, sondern eurer toxischer Charakter.

/edit:
Und das versucht ihr dann allen Ernstes damit zu rechtfertigen, dass ihr woanders von anderen verdroschen wurdet. LĂ€cherlicher kann man sich nicht machen

Auge um Auge bis alle blind sind :+1:

3 Likes

Das glaube ich. Hattet ja auch keine Überzahl :wink: Erst dann zeigt sich die „wahre Horde“ oder wie soll ich das verstehen? Kleiner Scherz.
Jeder andere Server mit Horde-Überzahl wird gecampt ohne Ende.
Zufall
natĂŒrlich.

Bist ziemlich angefressen, verstehe ich nur zu gut. Habe deinen Post gelesen und da auch dein abfĂ€lliges „mit eingezogenem Schwanz“ bemerkt.
HĂ€ttest du dagegen meinen gelesen, wĂŒsstest du, dass mich unfaires oPvP nicht interessiert und ich sicher nicht zum „rĂ€chen“ hier bin.
Also sehen es doch gleich.

Wo rechtfertige ich erbĂ€rmliches ausnutzen der Überzahl-Fraktion noch gleich?
Mach du dich bitte nicht lÀcherlich und les nochmal den ganzen Post. Danke.

Freut mich zu hören.

Habe in den letzten Tagen einige gute Erfahrungen gemacht. Eventuell gibts ja doch einige Allianzler, denen es wichtig ist die Horde nicht komplett zu vertreiben.

Ihr wolltet Massenserver

Wir wollten Geisterserver

nun habt ihr aus unserem Geisterserver einen Massenserver gemacht

aber schön, das du jetzt wieder mit hand in der hose spielen kannst.
Ich hab die videos gesehen. Wie ihr versucht habt (allianz) in den BL zu kommen

Wir gehen hier zu5t oder in der gilde geschlossen im raid in den BR

das hĂ€ttet ihr auch mal versuchen können
 statt 1by1 by1 by1 zu gehen
 zumindest sieht man das auf den videos.
wir hatten hier einen tollen server

DU genau DU hast das kaputt gemacht

und dann noch belĂ€cheln
 meine gĂŒte!

6 Likes

Lass raus Bruddi, ich fĂŒhle mit dir.

Ehm
 nein, Sir!

Ach Gott, wieso sind wir nicht auf diese Idee gekommen? Zusammen in der Gruppe oder dem Raid laufen. Verdammt!
Achso Moment haben wir doch
 5er/10er-Gruppe und Raid < 3-4 Horde Raids
 stimmt da war das Problem. Aber trotzdem danke fĂŒr den Tipp. Ich weiß, du wolltest nur helfen.

Wer ICH??! Ich nicht
 Wer dann?

LG :*

1 Like

Ich kann nur jedem Hordler auf diesem Server empfehlen, das Abo zu kĂŒndigen und Blizzard die rote Karte zu zeigen. Ich persönlich habe es so gemacht und freue mich ĂŒber die neu gewonnene Zeit, anstatt mich ĂŒber die (fĂŒr mich) unspielbaren ZustĂ€nde hier aufzuregen. Nun kann ich wieder Elder Scrolls Online zocken :slight_smile:

3 Likes

wie halt jeder davon ausgeht, der beste zu sein :rofl:

5 Likes

Das ganze gegenseitige anpöbeln bringt gar nix.
Vielleicht schafft es Blizzard ja mal darĂŒber nachzudenken solche Server Populationen gar nicht erst zu zulassen in dem man nicht von einer Fraktion immer mehr transen lĂ€sst.

Fakt ist doch das Allies teilweise nur noch die Wahl hatten zwichen aufhören oder wegtransen bzw ganz neu anfangen auf einem anderen Server.
Lucifron war purer abfuck und unspielbar was man so liest hier deswegen ist es nachvollziehbar das man wenn man die Chance bekommt auch geht.

Wir verlieren permanent Mitglieder die kein Bock mehr auf das jetzige VerhÀltniss Allie/Horde und die dadurch enstandenen Probleme haben. Wir kennen die Probleme ja alle die brauch man nicht mehr zu wiederholen.

Gilden schließen sich zusammen um wenigstens Raiden zu können weil der Verlust von Spieler viel grĂ¶ĂŸer ist als was nachkommen kann zumindestens aktuell auf Horden Seite. Es findet wirklich ein ausdĂŒnnen der Spieler auf Horden Seite statt denen es zuviel wird.

Eventuell können ja Horde und Allie hier zusammen mal dadrauf aufmerksam machen das beide Seiten keinen Bock auf so Server haben um eine Besserung zu erzielen. Und man so mehr Druck oder ein VerstĂ€ndniss auf seiten Blizzards zu erzeugen das die Server geöffnet werden in jeweils nur eine Richtung. Also Horde auf Hs und Allie auf Luci z.B. Falls das ĂŒberhaupt was bringen wĂŒrde. Ansonsten eben Spielern allgemein die Möglichkeit zu tansen.

Classic ist kein neues Spiel und die Spieler werden nicht mehr auf biegen und brechen versuchen sich durchzusetzen wie es frĂŒher war. Das merkt man ja schon jetzt wie die Spieler online zeiten zurĂŒck gehen und so eine völlig beschissene Server Population trĂ€gt maßgeblich dazu bei das es viel schneller geht.

Letztendlich fĂŒr beide Seiten eine bescheidene Aussicht ob auf Luci oder Hs oder wo es sonst noch ist.

Falls Blizzard interesse daran hat könnten Sie ja mal den Versuch starten uns Spieler zu helfen in der Problematik.

Da ich aber nunmal Hordler bin komme ich nicht ganz drumherum zu sagen das Allies stinken.

1 Like

wenn so wÀre, hÀtten sie die transfers beobachtet und von anfang an Fraktionsbezogene Transfers gemacht, sobald ein >10% ungleichgewicht besteht.

auch hÀtten Fraktionsbezogene Warteschlangen sinn gemacht.

Jetzt ist der Schaden allerdings gemacht und wir mĂŒssen das beste draus machen :slight_smile:

Ich hĂ€tte gerne einen Server nur fĂŒr mich und einen Alli (am liebsten ein Paladin), dann stehts 50/50 (nur das Auktionshaus wĂ€re dann unlustig
 und die Dungeons
 und der Chat
 und 
 der Paladin)

naja, ich glaube, auch dir ist bewusst, dass es ab 60/40 ungemĂŒtlich fĂŒr die unterlegen Fraktion wird.

Und aktuell gibts halt “leider” nur in der Open World Ehre
und somit entstehen halt oft situationen, in denen es den Leuten nicht um einen spannenden kampf, sondern um einen Ehre grind geht.
Und da spielt die ausgeglichenheit der Fraktionen halt eine große rolle

60 40 :D:DD:D: Kein Kommentar

Das Interesse Blizzards liegt darin, dass die Server Schrott sind, damit wir bald kostenpflichtig Gleichgewicht herstellen. So siehts aus.

1 Like

60:40 wÀre ein Traum :smiley:
Wenn man den Census zahlen von wowclassicpop
 glaubt sind wir bei:

Heartstriker

(Level 60)

Total characters recorded: 6358

Alliance: 4562 (72%)
Horde: 1796 (28%)

Meine Rede
hauptsache abka$$ieren

1 Like

Die allys lassen ja auch keinen lvln

versuch seit 7 tagen 1 lvl zu schaffen. heute hat es geklappt
 bin nun 53

aber bis 60 mach ich erstmal nicht weiter
 ich log mich jetzt aus und versuch es ab 12. wieder
 wenn dann immer noch so
 ein hordler weniger

2 Likes

Das schlimme ist das ich das langsam auch wirklich Glaube. Das man bewusst auf spÀtere mit Kosten verbundene Servertransfers baut.

2 Likes